Heute Abschlusstraining

bergiboy

Recommended Posts

Knows how to post...

Heute findet das Abschlusstraining vor dem Derby im Horrstadion ab 15:30 statt.

Alle, die Zeit haben, bitte kommen, um der Mannschaft zu zeigen, dass wir Fans im Derby hinter ihnen stehen !

ja, und wenns irgendwelche spielchen machen, oder sich aufstellungen für morgen herauskristallisieren, dann bitte posten..(für die, die nicht dabei sein können)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Austria-Fans schon beim Training stimmkräftig

(3.3.2007 17:37)

Auch wenn man schon ein alter Hase im Fußball-Geschäft ist, es gibt immer wieder Sachen, die man noch nie erlebt hat. So wie Samstag nachmittag beim Abschlußtraining der Mannschaft im Horr-Stadion vor dem Derby. Plötzlich tauchte eine etwa 50köpfige Gruppe von fröhlichen Veilchen-Fans am Rande des Spielfelds auf und feuerte die Mannschaft mit Austria-Fanliedern und bester Stimmung an.

Die Vorfreude bei unseren Anhängern ist offensichtlich schon 24 Stunden vor dem Anpfiff riesig. Wahrscheinlich können es einige nicht mehr erwarten, denn ein Training unter fast südländischen Bedingungen hat nahezu noch kein Spieler aus dem aktuellen Kader erlebt. Für Florian Metz & Co. war es ebenso ein besonderes Erlebnis wie für unser Trainerteam, das sich schon vor dem Anpfiff des Rapid-Spiels um 15:30 Uhr der wort- und stimmgewaltigen Unterstützung unserer Anhänger sicher sein darf.

Die Gruppehing ein Transparent mit der Aufschrift "Gemeinsam drei Punkte" auf, bejubelte jeden Treffer im internen Trainingsspiel und applaudierte bei jeder gelungenen Aktion. Es war aber nur ein erster Vorgeschmack auf das, was am Sonntag im ausverkauften Stadion abgehen wird, freuen wir uns darauf. Hipp hipp - Hurra!

ich schätz das wars oder???

Hut ab - find ich einfach toll :):clap:

bearbeitet von Violababy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nette Aktion, jedoch sind 50 Fans nicht das, was ich unter "südländischer Stimmung" verstehe. Und wenn man sowas bei euch noch nie erlebt hat, dann spricht das eher gegen als für euch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nette Aktion, jedoch sind 50 Fans nicht das, was ich unter "südländischer Stimmung" verstehe. Und wenn man sowas bei euch noch nie erlebt hat, dann spricht das eher gegen als für euch ...

man muß nicht überall seinen senf dazu geben, wenn man nicht wirklich was zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wer sagt denn, dass 50 Fans keine gute Stimmung hinbekommen?

und wenn,... is es scheiß egal, genau so, ob es schon jmd mal erlebt hat oder nicht - war ne spitzen aktion und DAS zählt meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Aber 50 Fans sind das was man unter "fast südländischer Stimmung" versteht.

Ajo... und ansonsten:

man muß nicht überall seinen senf dazu geben, wenn man nicht wirklich was zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag