ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2008 Hab noch nix bekommen Wie schaut die Mail aus? Absender? Warn das bis jetzt alle mit einem Spiel die eine Mail bekommen haben oder sind auch schon welche die Karten für alle drei Spiele bekommen haben dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. März 2008 Hab noch nix bekommen Wie schaut die Mail aus? Absender? Warn das bis jetzt alle mit einem Spiel die eine Mail bekommen haben oder sind auch schon welche die Karten für alle drei Spiele bekommen haben dabei? Ich hab das bekommen von [email protected] Lieber ÖFB Fan! Noch 81 Tage bis zum Beginn der UEFA EURO2008TM, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Sie haben nun die Möglichkeit, im Rahmen der ÖFB Treueaktion Ihre Tickets für die Vorrundenspiele der Österreichischen Nationalmannschaft fix zu buchen. Dazu finden Sie untenstehend weitere Informationen sowie den Link zur Veranstaltung. Ihr ÖFB-Ticketing Team NEWS EURO 2008 Tickets Mit dem untenstehenden Link können Sie Karten für das Spiel 03: Österreich - Deutschland am 16. Juni 2008 im Wiener Ernst Happel Stadion bestellen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem gewohnten User (=Email Adresse) im Ticketshop anmelden, da die Kaufoption an Ihre UserID gekoppelt ist. Sie können max. 2 Karten für das Spiel kaufen. Aus Sicherheitsgründen wird nach einem Klick auf den untenstehenden Link ein 7-stelliger Berechtiungscode abgefragt: Spiel 03 AUT - DEU ACHTUNG: Nach Buchung der Tickets sind diese bis spätestens 2. April zu bezahlen, ansonsten verfällt die Bestellung! Die Tickets werden Mitte Mai verschickt. Für Rückfragen steht Ihnen unsere Tickethotline unter (01) 96096 555 zur Verfügung. Für den Kartenverkauf gelten die "Allgemeinen Richtlinien des ÖFB zu Kartenanträgen für die UEFA EURO2008TM" sowie die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Kartenverkauf" und die "Stadion- und Hausordnung" der UEFA EURO2008TM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2008 Ich hab das bekommen von [email protected] merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2008 Hab noch immer nix bekommen... Wie sieht´s jetzt mit anderen Top-100-Platzierten (z.B. Alli) aus? Habt ihr jetzt schon was? Wenn ich nicht schon die Rechnung für die Karten für den Fanclub einbezahlt hätte, würde ich schon leicht nervös werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. März 2008 Hab noch immer nix bekommen... Wie sieht´s jetzt mit anderen Top-100-Platzierten (z.B. Alli) aus? Habt ihr jetzt schon was? Wenn ich nicht schon die Rechnung für die Karten für den Fanclub einbezahlt hätte, würde ich schon leicht nervös werden... also ich habe auch noch nix, bin auch unter den top-100. die dame von öticket hat gemeint das die heute im laufe des tages verschickt werden. bin mal froh das ich nicht der einzige bin, das beruhigt mich ein wenig, dachte schon das die bei dem chaos das sie haben auch noch meinen namen verschlampt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. März 2008 jop anscheinend hat Ö ticket mal die Zahlungsinformationen an jene verschickt die Karten für 1 Spiele erwerben können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 19. März 2008 Ich habe auch noch kein e-mail erhalten, obwohl ich unter den Top100 bin, wird schon noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2008 Hallo! Ich hab gerade die Mails bekommen. Ich habe 2 mal 2 Karten für Österreich-Kroatien der 2ten Kategorie zugeteilt bekommen und diese auch schon bestellt. Der Preis pro Karte ist letztlich 90 EURO nach der Hinzurechnung sämtlicher Spesen (Zustellgebühr 12 EUR!!!!! - Frechheit!). Bei der Onlinebestellung hat alles problemlos geklappt, bis auf den Preis bin ich zufrieden. Vielleicht findet sich ja im Mai noch wer der mit mir gegen ein anderes Match 2 Karten davon eintauscht? Wäre sehr happy! PN an mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2008 Na dann bin ich aber beruhigt, wenn die anderen Top-100er auch noch nix bekommen haben! Aber schön langsam könntens auch uns was schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. März 2008 Hallo! Ich hab gerade die Mails bekommen. Ich habe 2 mal 2 Karten für Österreich-Kroatien der 2ten Kategorie zugeteilt bekommen und diese auch schon bestellt. Der Preis pro Karte ist letztlich 90 EURO nach der Hinzurechnung sämtlicher Spesen (Zustellgebühr 12 EUR!!!!! - Frechheit!). Bei der Onlinebestellung hat alles problemlos geklappt, bis auf den Preis bin ich zufrieden. Vielleicht findet sich ja im Mai noch wer der mit mir gegen ein anderes Match 2 Karten davon eintauscht? Wäre sehr happy! PN an mich... 2X2??? Kriegt man nicht normal für alle 3 oder für 1 Match Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2008 2X2??? Kriegt man nicht normal für alle 3 oder für 1 Match Karten? er schreibt auch Mails, also hat er wahrscheinlich einmal auf sich und einmal auf einen bekannten bestellt! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. März 2008 Hab noch immer nix bekommen... Wie sieht´s jetzt mit anderen Top-100-Platzierten (z.B. Alli) aus? Habt ihr jetzt schon was? Wenn ich nicht schon die Rechnung für die Karten für den Fanclub einbezahlt hätte, würde ich schon leicht nervös werden... Wie mahnst du des mitn Fanclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2008 hab jetzt meine Mail bekommen für alle drei Spiele! Muss ich jetz wirklich 3x 12€ fürs schicken bezahlen? bzw kann ich mehrere Karten hinzufügen? das ging bei mir vorher, hab 4 Karten gegen kro auf der Liste ghabt, habs mich aber net zu bestätigen getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2008 habs jetzt gleich bestellt... Spiel 12: ÖSTERREICH - POLEN Auftragsnummer: #3255xxx Preis: 168 EUR Zustellung: Versand Kaufdatum: 19. Mär 2008 2 reserviert Spiel 20: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND Auftragsnummer: #3255xxx Preis: 168 EUR Zustellung: Versand Kaufdatum: 19. Mär 2008 2 reserviert Spiel 3: ÖSTERREICH - KROATIEN Auftragsnummer: #3255xxx Preis: 168 EUR Zustellung: Versand Kaufdatum: 19. Mär 2008 2 reserviert Mehr als zwei Tickets hinzuzufügen braucht man übrigens garnicht zu versuchen, da kommt gleich eine Fehlermeldung auf der nächsten Seite Und scheinbar muss ich jetzt wirklich pro Spiel die 12€ Liefergebühr zahlen, es stad zumindest bei jeder der 3 Einzelbestellungen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. März 2008 habs jetzt gleich bestellt... Mehr als zwei Tickets hinzuzufügen braucht man übrigens garnicht zu versuchen, da kommt gleich eine Fehlermeldung auf der nächsten Seite Und scheinbar muss ich jetzt wirklich pro Spiel die 12€ Liefergebühr zahlen, es stad zumindest bei jeder der 3 Einzelbestellungen dabei. also ich hab nur 1x 12 euro gezahlt. jaaaa, alle vorrundenspiele bekommen, jetzt bin ich endlich beruhigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts