Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2007 Mir gefällt die Anja auch net besonders, aber die ist so geil drauf... die muss man einfach mögen! Am feschesten ist jetzt die Anni weil ja MEINE Aneta weg ist (scheiss jury ) Gestern ist zum Glück die Milla geflogen. Als nächstes muss die Fiona weg. Wenn der Preis eine Schönheitsop (fürs Gesicht) wäre würd ich auch die Anni gewinnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Geschrieben 20. April 2007 Wenn der Preis eine Schönheitsop (fürs Gesicht) wäre würd ich auch die Anni gewinnen lassen Forza Anni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2007 RAUS MIT ANJA RAUS MIT ANJA RAUS MIT ANJA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. April 2007 Von der Erotik her gesehen kann nieman der Barbara das Wasser reichen. Die langen rötlichen Haare, die Augen. Das wird mal eine Klassefrau. Die blonde Anni nervt nur mehr. Wär' mal geil, wenn die mal von der Bühne fällz. Sowas präpotentes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. April 2007 Die Hana oder die Mandy soll gewinnen. Der rest überzeugt mich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 26. April 2007 hm, mich überzeugt irgendwie keine so richtig. Bei der letzten Staffel gabs viel hübschere Mädels (außer die Eine, die so komisch geredet hat..ka wie die hieß) Aber am ehesten weiß imo noch die Fiona zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) fiona ist so eine dreckshure! bearbeitet 26. April 2007 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. April 2007 fiona ist so eine dreckshure! Ja ich mag sie auch nicht, aber wenigstens hat sie wieder ein bisschen Gift reingebracht in die Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2007 fiona ist so eine dreckshure! Die weiß halt wies im Model Business zugeht Wenn die Fiona/Hanna nicht gewinnt dann is die Sendung sowieso ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 26. April 2007 eigentlich wollt ich fussball schauen...wie stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. April 2007 fiona und anni sind die besten ! einer der beiden gewinnt.. barbara is leider weiter, hoffentlich scheidet mandy die hässliche hackfresse aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 Nur mal ne Frage: ist die heisse Rothaarige eigentlich noch dabei??? Selten so tolle lange, naturrote Haare gesehen.... *HEISS* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2007 Fiona weiter.. Anni auch - Die Frau wird von Sendung zu Sendung hässlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. April 2007 euer geschmack ist zu bedauern neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, anja draussen warum hauen sie nicht die scheiss hässliche schlampe mandy raus, die braucht kein neger :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2007 JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHL AUF WIEDERSEHN DU HEXE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts