Frühjahrsprognose.....


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Als bekannter Pessimist mutmaße ich mal, daß wir heuer im Herbst abermals die Plätze der LLO abgrasen werden. Das Derby in Sierning werden wir verlieren oder maximal einen Punkt holen. Die Sierninger werden zur Hälfte der Frühjahrssaison einen Einbruch erleiden und unsere Spezialfreunde aus :bauer3: Scheiß.. :x ähh Weißkirchen :arsch: werden wohl oder übel das Rennen machen und aufsteigen!

Gott möge verhindern daß diese Prognose zutrifft, aber ich habe irgendwie so ein ungutes Gefühl!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Solche Prognosen gefallen mir, weil da freue ich mich dann immer um so mehr, wenn ich nächstes Weihnachten reinschauen werde.

Werde mich dann gemütlich zurücklehnen und nachdenken, stimmt, am Anfang der Frühjahrsaison wars knapp, aber trotzdem haben wir es geschafft !!!

:allaaah: hoffentlich :allaaah:

:support: alle Kräfte organisieren und die beiden ersten wichtigen Spiele totaler Fansupport :support:

Ich denke, dass ein Teil der Entscheidung, ob wir es heuer wieder schaffen könnten, bei dem Sierning spiel sein wird, wenn wir da gewinnen SUPER.

Wenn nicht, wird es sicher noch viel schwieriger !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

natürlich wird das spiel in sierning ein schlüsselspiel, trotzdem glaube ich nicht, dass wir dort unbedingt gewinnen müssen. (i man bled wärs ned...)

aber unser problem in der hinrunde war, dass wir fünf spiele verloren haben, sierning und weisskirchen jeweils nur eines. wer sagt denn, dass sich das in der rückrunde nicht umdrehen kann? ich hab auf jeden fall die hoffnung auf den aufstieg noch nicht aufgegeben, wie schnell man aufholen kann, haben wir ja letztes jahr gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Als ewiger Optimist stell ich mal folgende Prognose:

Das Spiel in Sierning wird knapp gewonnen, Sierning schlafft dann im Laufe der Saison ab, und vor der letzten Runde sind SKV und Weißkirchen punktegleich....

Das wär doch was! Alles entscheidende letzte Partie im Vorwärts-Stadion zwischen 1. und 2.

Ich hab aber auch a rege Phantasie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Ich hab aber auch a rege Phantasie....

ich auch, aber ohne sieg gegen sierning wird gar nix gehen, schon rein aus motivationsgründen.

o.k. gegen ulrich ist viel herumprobiert worden, aber die leistung hat mich trotzdem nicht begeistert. meine zuversicht für's frühjahr ist jedenfalls nicht gewachsen.

aber ich glaube schon, dass viele z.B. der zela schon sehr motiviert sind, die tradition der erfolgreichen aufholjagd im frühjahr aufrechtzuerhalten und ich bin überzeutgt, dass wir nach wie vor spieler haben, die ein spiel im alleingang herumreißen können (zela sowieso, aber auch der jany - wenn er wieder mal besser drauf ist). und ein paar kicker können glaub ich auch noch ein bisserl mehr als sie im herbst gezeigt haben (jany, brandl, lichtenwagner, mündler)

hab zwar bis jetzt nur den riepl gesehen, aber wenn der mehlem (was ich annehme) auch so stark ist, dann steigt die stimmung meinerseits doch wieder sehr.

bin überzeugt, wenn wir sierning schlagen werden wir sicher meister und wenn nicht sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sierning-match sehe ich auch als schlüsselspiel. wobei das für uns enorm schwierig wird, weil der druck nur auf dem SKV lastet.

wenn wir das spiel trotzdem gewinnen - und ich glaub ganz fest daran, wir haben unter ähnlichen voraussetzungen auch in neuzeug gewonnen - glaube ich, dass wir nächstes jahr die plätze der OÖ-liga abgrasen werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

MEISTER = AUFSTIEG = OÖ-LIGA

wahnsinnsanalyse = fetter rspect = :allaaah: = :clap: = :super:

ich werd jedenfalls schon eine stunde vorher beim sierningmatch sein, damit ich was sehe, denn wenn asten in steyr verliert (was ich ja doch hoffe) dann wird dort ein bisserl was los sein.

da kann ich mich noch an ein schönes zitat von einen neuzeugordner erinnern: "samma froh dos ma valurn hom wö so samma bessa dro!" :teufel:

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja freu mich auch schon irsinnig auf das Sierning spiel, da wird sicher wieder Ausnahmezustand herrschen. Aber noch interessanter könnte sich das Weißkirchen Match werden, sollte es dann vielleicht bei uns zu Hause um den Meistertitel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Jo - hab gerade meinen Brasilientrip beendet und muss voll Freude sehen, dass Pregarten förmlich demontiert wurde.

Scheint so, wenn Riepl und Mehlem spielen, dass eine ziemliche Feldüberlegenheit entsteht (waren ja in Garsten und gegen St. Ulrich nicht beide gleichzeitig im Einsatz oder irre ich mich da).

Asten schnupfen wir (hoffentlich)!

Gegen Sierning wird wohl viel von der Schiedsrichterleistung (wir ein emotionell brisantes Spiel) abhängen. Jedenfalls wird wohl ganz Steyr auf den Beinen sein.

Gegen Weißkirchen ist hoffentlich die Entscheidung schon gefallen - wenns um die Wurscht geht wirds wohl einen neuen Zuschauerrekord geben!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und ich hoffe immer noch auf einen halben Meter Schnee vom 31. März bis 13. April.

Die ersten beiden Runden DÜRFEN NICHT STATTFINDEN :allaaah::allaaah: !!

Oder könnte jemand veranlassen, dass das Sierninger STADION in der Osterwoche unter Wasser steht, oder irgend etwas in der Art.

Ich bin im Urlaub und kann ansonsten dieses Spiel nicht sehen, so wie das Neuzeugspiel im Vorjahr :aaarrrggghhh: :heul::angry: :aaarrrggghhh: :heul::angry: :aaarrrggghhh: :heul::angry:

Und bitte: Erspart mir irgendwelche ironischen und bösartigen Kommentare, ich leide schon genug darunter.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Und ich hoffe immer noch auf einen halben Meter Schnee vom 31. März bis 13. April.

Die ersten beiden Runden DÜRFEN NICHT STATTFINDEN :allaaah::allaaah: !!

Oder könnte jemand veranlassen, dass das Sierninger STADION in der Osterwoche unter Wasser steht, oder irgend etwas in der Art.

Ich bin im Urlaub und kann ansonsten dieses Spiel nicht sehen, so wie das Neuzeugspiel im Vorjahr :aaarrrggghhh: :heul::angry: :aaarrrggghhh: :heul::angry: :aaarrrggghhh: :heul::angry:

Und bitte: Erspart mir irgendwelche ironischen und bösartigen Kommentare, ich leide schon genug darunter.

Ich leide mit dir, bin bis zum spiel gegen Naarn (!!!) noch in Finnland. Drum hoff ich insgeheim auch auf eine späte Entscheidung gegen Weißkirchen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.