Frühjahrsprognose.....


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

:augenbrauen: Kannst es ja so machen wie die Kitzbühler es gemacht haben und einfach Tonnenweiße Schnee vom Großglockner auf den Platz fliegen lassen. *gg*

Nun ja, erstens werden die sich kaum das bischen Schnee, dass sie noch haben, wegnehmen lassen und zweitens scheitert es da an ein paar Euronen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist es mir auch vorige Saison gegangen (Studium im Ausland _Schweden_ ), in der fantechnisch innovativsten Saison seit Neubeginn!! - Ich fühle mit dir mit und trinke für dich eine Halbe mehr...

gehe ich da recht in der annahme, dass wir uns die spiele gemeinsam geben werden und ein ordentliches :stoesschen: auf unseren abtrünnigen in _Finnland_ aussprechen werden?

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke das Sierning schwieriger wird als Weißkirchen. Und das vieles wie schon gennant vom Schieri abhängen wird. Wir dürfen uns gegen diverse Müllviertler keine Ausrutscher mehr erlauben.

Und unsere 2 neuen sind sicher eine Bombenverstärkung, aber wenn man vorne keine Tore macht bringt die beste Verteidigung nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

daran is es aber glaub i eh ned gescheitert, außerdem bringt zumindest der riepl für vorne total viel (scheißausdruck: offensivverteidiger), naja der kann halt einen ball so spielen, dass er sinnvoll vorne ankommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

..... naja der kann halt einen ball so spielen, dass er sinnvoll vorne ankommt!

Das ist ja schon einmal viel wert. Das unsere Mannschaft Tore schießen kann, hat sie schon oft bewiesen. Was mir immer fehlt sind ab und zu Schüsse aus der Distanz. (mir fällt da immer wieder der Sascha Metlitski ein :allaaah: ). Oft versuchen sie ja wirklich, den Ball bis ins Tor zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.