LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2007 2 siege und ein unentschieden würden uns auch reichen, wobei meiner meinung nach nicht davon auszugehen ist dass scs bet at home noch alle ausstehenden partien gewinnt. am schönsten wärs wenn wir den meistertitel zu hause holen, eventuell schon gegen parndorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2007 Name: Sebastian Vorname: Tim Geburtsdatum: 17.01.1984 Spielposition: Abwehr Nationalität: Deutsch Rückennummer: 13 Größe: 1,87 m Gewicht: 74 kg Im Verein seit: 1999 bisherige Vereine: Greifswalder SC, Motor Wolgast -------------------------------------------- Name: Bülow Vorname: Kai Geburtsdatum: 31.05.1986 Spielposition: Abwehr Nationalität: Deutsch Rückennummer: 31 Größe: 1,88 m Gewicht: 77 kg Im Verein seit: 1995 bisherige Vereine: FSV Bentwisch --------------------------------------------- Quelle: FC Hansa Rostock HP Wären Beide interessant. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie nach Österreich wechseln. Rostock steht vor dem Aufstieg in die 1. BL. am schönsten wärs wenn wir den meistertitel zu hause holen, eventuell schon gegen parndorf? Nein. Ich will mit 500 mitgereisten Linzern in Leoben den Titel feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2007 Name: Sebastian Vorname: Tim Geburtsdatum: 17.01.1984 Spielposition: Abwehr Nationalität: Deutsch Rückennummer: 13 Größe: 1,87 m Gewicht: 74 kg Im Verein seit: 1999 bisherige Vereine: Greifswalder SC, Motor Wolgast -------------------------------------------- Name: Bülow Vorname: Kai Geburtsdatum: 31.05.1986 Spielposition: Abwehr Nationalität: Deutsch Rückennummer: 31 Größe: 1,88 m Gewicht: 77 kg Im Verein seit: 1995 bisherige Vereine: FSV Bentwisch --------------------------------------------- Quelle: FC Hansa Rostock HP Wären Beide interessant. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie nach Österreich wechseln. Rostock steht vor dem Aufstieg in die 1. BL. Nein. Ich will mit 500 mitgereisten Linzern in Leoben den Titel feiern hören sich beide wirklich sehr interessant an, beide noch sehr jung. am liebsten wäre mir trotzdem wenn wir uns den ehmann behalten könnten und vl. einen jungen dazu kaufen für die verteidigung. in leoben ist das ganze wegen dieser elendig hohen tribüne irgendwie nicht so toll finde ich. daheim, ein gut gefülltes stadion und ein kantersieg, das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) bülow hat in dieser saison 20 einsätze, und wird wohl eher nicht zu uns kommen, sebastian hat einen stammplatz in rostock... spielen habe ich beide jeweils nur im dsf gesehen... edith sagt: bülow hat noch vertrag bis 2008 und einen marktwert von 700.000€ http://transfermarkt.de/de/spieler/17644/b...kai/profil.html sebastian hat auch noch einen vertrag bis zur em und einen marktwert von 1.100.000€ http://transfermarkt.de/de/spieler/8172/se...tim/profil.html sieht doch nicht so gut aus... wer hat die eigentlich ins gespraech gebracht? bearbeitet 25. April 2007 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2007 in leoben ist das ganze wegen dieser elendig hohen tribüne irgendwie nicht so toll finde ich. daheim, ein gut gefülltes stadion und ein kantersieg, das wärs Genau das will ich nicht. Die Meisterfeier mit der Mannschaft sollte nur den "echten und treuen" Fans vorenthalten sein. Denjenigen, die die letzten 6 Jahre die Schwarz-Weißen überall hin begleitet hatten und leiden mussten. Noch dazu macht bei einem Auswärtsmatch das Feiern umso mehr Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2007 Genau das will ich nicht. Die Meisterfeier mit der Mannschaft sollte nur den "echten und treuen" Fans vorenthalten sein. Denjenigen, die die letzten 6 Jahre die Schwarz-Weißen überall hin begleitet hatten und leiden mussten. Noch dazu macht bei einem Auswärtsmatch das Feiern umso mehr Spaß ja das stimmt schon, dennoch wäre eine gut gefüllte gugl mit über 10 000 einmal sehr schön in dieser liga. sollte das gegen kärnten sowieso der fall sein, können wir den meistertitel ruhig in leoben holen edith sagt: bülow hat noch vertrag bis 2008 und einen marktwert von 700.000€ http://transfermarkt.de/de/spieler/17644/b...kai/profil.html sebastian hat auch noch einen vertrag bis zur em und einen marktwert von 1.100.000€ http://transfermarkt.de/de/spieler/8172/se...tim/profil.html sieht doch nicht so gut aus... wer hat die eigentlich ins gespraech gebracht? transfermarkt.de darfst du sowieso keinen glauben schenken. die namen wurden anscheinend gestern in der premierekonferenz ins spiel gebracht, da daxbacher anscheinend in rostock war um diese spieler zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2007 sport1.at hat die beiden bei den möglichen lask-zugängen stehen... viel interessanter: stanislaw vlacek von slavia prag wurde laut oon vom karl beobachtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 30. April 2007 Was würdet ihr von Carlos Chaile halten? Wenn der Deal mit Kärnten zustande kommt, würde ich an eurer Stelle sofort schauen das ich den Carlos bekomme. Der ist der " Mister 150%"! Ausserdem wäre er Ablösefrei im Falle einer Fusion mit dem FC Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. April 2007 Was würdet ihr von Carlos Chaile halten? Wenn der Deal mit Kärnten zustande kommt, würde ich an eurer Stelle sofort schauen das ich den Carlos bekomme. Der ist der " Mister 150%"! Ausserdem wäre er Ablösefrei im Falle einer Fusion mit dem FC Kärnten. chaile ist doch ein mittelfeldspieler, oder? - dort haben wir zur zeit wohl den geringsten handlungsbedarf, bei unseren stürmer und dieser abwehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 30. April 2007 chaile ist doch ein mittelfeldspieler, oder? - dort haben wir zur zeit wohl den geringsten handlungsbedarf, bei unseren stürmer und dieser abwehr... Nein, der Chaile ist ein IV. Unser magisches Dreieck hiess immer Schicke, Baur & Chaile. Die drei wichtigsten Stüzten für den FCK " Neu". Im Mittelfeld sehe ich bei euch derzeit auch ned unbedingt Handlungsbedarf. Ich würde euch den Chaile empfehlen wenn ihr Ehmann wirklich ned verlängert wird. Der Chaile ist mMn. auch der bessere IV als Ehmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Bundesliga wir kommen Welcome back! Auf geile Derby Lask vs. Ried Ach, was habe ich eure Beschimpfungen vermisst bearbeitet 30. April 2007 von RiedImHerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 30. April 2007 Welcome back! Ach, was habe ich eure Beschimpfungen vermisst Ah geh, das waren nur konter unsererseits endlich kann ich mir auch mal einige auswärtsmatches ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. April 2007 Welcome back! Auf geile Derby Lask vs. Ried Ach, was habe ich eure Beschimpfungen vermisst Wennst SM so gerne magst, dann werden wir uns halt ein paar "Qualen" einfallen lassen Zuerst müssen wir uns aber noch sportlich qualifizieren. Ganz fix ist es ja noch nicht. Und dann gibt's wieder (sportliche) Prügel für die Grün-Schwarzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2007 1.) Wennst SM so gerne magst, dann werden wir uns halt ein paar "Qualen" einfallen lassen 2.) Zuerst müssen wir uns aber noch sportlich qualifizieren. Ganz fix ist es ja noch nicht. 3.) Und dann gibt's wieder (sportliche) Prügel für die Grün-Schwarzen Ad 1.) Wäre schwer enttäuscht wenn euch nichts einfallen würde Ad 2.) Uuh Schwanenstadt holt das noch auf! Ad 3.) In Linz vermutlich schon ja ...In Ried glaub ich wirds umgekehrt sein Forza Derby gegen den Lask Zuvor aber: Forza Summersplash II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. April 2007 schaut sich noch grad wer essen - rostock auf dsf an? tim sebastian gefällt mir außerordentlich gut, und wie der kommentator gerade gesagt hat, hat hansa, auch wegen sebastian, die beste abwehr der ganzen liga! wäre eine top-verstärkung, an die ich leider nicht glaube... ps.: die rostock fans haben vor 10 min den halben auswärtssektor abgefackelt, die blauen haben dann gestürmt und das spiel wrude für 5 mins unterbrochen und stand kurz vor einem abbruch :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts