MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. April 2007 was ich gehört habe, der LASK hat 5 Millionen Euro Minus?stand vergangene woche in der zeitung. klar unsere tagesblätter schreiben oft sehr viel mist, allerdings wenn ich mir den kader ansehe wirds bei budget schon recht knapp. und dann soll noch mehr aufgestockt werden? Bleibt die Frage, wer so etwas verlässlich in Erfahrung bringt? Sollte es aber stimmen, dann kann man das Unternehmen Aufstieg gleich abblasen. 5 Mio € kann man auch in der Bundesliga nicht abbauen. Man braucht doch nur zu warten. Noch ein paar Insolvenzen und die Bundesliga löst sich sowieso von selber auf. Die Red Zac rückt dann nach. Schlauerweise, heißt sie ja ohnehin 1.Liga Nicht solange Reichel das Sagen hat. Sicher nicht. Ja! Viel und lange habe ich mich über PMR geärgert und jetzt ist er so etwas wie ein "Sicherheitsfaktor". So können sich die Zeiten ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 http://www.sport1.at/135+M55424d7e653.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) http://www.sport1.at/135+M55424d7e653.html Naja, wirklich Neues steht da ja noch nicht drinnen... Aber schon ok so, wären ja doch nur Gerüchte - da will ich dann lieber gleich die stolz die LASK-Dress präsentierenden Neuzugänge sehen! EDIT: Da ist ja das schon aktueller, aber im Moment wohl auch nicht mehr als heiße Luft... Wobei, gefallen würds mir schon! bearbeitet 24. April 2007 von Schweppes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 latu premiere kommentator war daxbacher gestern in rostock um 2 verteitiger zu beobachten, einer davon ist bülow den zweiten hab ich nicht verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. April 2007 schön langsam mach ich mir sorgen dass der vertrag von ehmann nicht verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 schön langsam mach ich mir sorgen dass der vertrag von ehmann nicht verlängert wird die sorgen macht sich heri weber und der premiere mensch im studio auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) schön langsam mach ich mir sorgen dass der vertrag von ehmann nicht verlängert wird Ehmann sollte man auf alle Fälle halten. Trotz seines Alters, ist er für mich noch einer der besten Verteidiger in Österreich. bearbeitet 24. April 2007 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. April 2007 Ehmann sollte man auf alle Fälle halten. Trotz seines Alters, ist er für mich noch einer der besten Verteidiger in Österreich. Genauso ist es. Meiner Meinung nach ist ein Mann mit der Erfahrung Ehmanns für die Buli quasi (über)lebensnotwendig. Einen Ruhepol und Veteranen seines Kalibers braucht man ganz einfach. Auch von meiner Seite absolut pro Ehmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. April 2007 vielleicht wars wirklich eine ente mit den 5 mille, wer weiss! ehmann würde dem LASK enorm abgehen, er ist halt ein kämpfer und auch pusher. beim GAK hat er auch sofort gefehlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung an, dass Toni Ehmann unbedingt gehalten werden sollte. Ich denke,dass wir gerade in der nächsten Saison "Typen" wie ihn gut gebrauchen können. Spieler, die auch einmal auf den Tisch hauen, wenn es nicht so gut läuft. Außerdem ist er eine Integrationsfigur mit unschätzbarem Wert für den LASK. Vielleicht hat er den Leistungszenit schon erreicht bzw. überschritten und ein ausländischer Spieler ist sportlich gleichwertig, doch das Gesamtpaket spricht eindeutig für einen Verbleib Ehmanns. bearbeitet 25. April 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. April 2007 latu premiere kommentator war daxbacher gestern in rostock um 2 verteitiger zu beobachten, einer davon ist bülow den zweiten hab ich nicht verstanden! Tim Sebastian yeah, auf sport1 sind wir schon aufgestiegen http://www.sport1.at/429+M5dfb7118324.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. April 2007 yeah, auf sport1 sind wir schon aufgestiegen http://www.sport1.at/429+M5dfb7118324.html Würde Schwanenstadt nicht so gut "mithalten", dann wäre der Aufstieg schon längst fix. Aber so brauchen wir beim derzeitigen Stand, aus den letzten 6 Spielen, 3 Siege. Vorausgesetzt Schwauna gewinnt alles..... Bundesliga wir kommen Mit hat die Diskussion, über mögliche neue Spieler, viel zu früh begonnen. Auch dass Daxbacher - angeblich - gesagt hat, dass er im Falle des Aufstiegs 7 neue Spieler will Und das 10 Runden vor Schluß! Das war nicht sehr überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 25. April 2007 Würde Schwanenstadt nicht so gut "mithalten", dann wäre der Aufstieg schon längst fix. Aber so brauchen wir beim derzeitigen Stand, aus den letzten 6 Spielen, 3 Siege. Vorausgesetzt Schwauna gewinnt alles..... Bundesliga wir kommen Nicht ganz! 2 Siege reichen auch! Erstens haben wir alle 3 Duelle für uns entschieden und das Torverhältnis ist ja auch 17 mal besser! Unglaublich der Schnitt.. zZ halten wir bei 2,3 Toren/Spiel. Dem gegenüber steht 1 Gegentor/Spiel. Oleoleole Ad topic: Ehmann muss gehalten werden. Sah man gegen Kapfenberg, dass die Abwehr sofort löchriger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. April 2007 Nicht ganz! 2 Siege reichen auch! Erstens haben wir alle 3 Duelle für uns entschieden und das Torverhältnis ist ja auch 17 mal besser! Unglaublich der Schnitt.. zZ halten wir bei 2,3 Toren/Spiel. Dem gegenüber steht 1 Gegentor/Spiel. Oleoleole noch geiler ist unser punkteschnitt pro spiel von 2,3 punkten pro spiel! rb siezenheim hat in 30 spielen nur einen schnitt von 2,23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. April 2007 Nicht ganz! 2 Siege reichen auch! Erstens haben wir alle 3 Duelle für uns entschieden und das Torverhältnis ist ja auch 17 mal besser! Bei meiner Hochrechnung habe ich ev. Unentschieden nicht berücksichtigt. Die lasse ich jetzt auch weg. 3 Siege u. 3 Niederlagen wären für den LASK 72 Punkte = uneinholbar MEISTER! Nur mehr 2 Siege u. 4 Niederlagen wären NUR 69 Punkte. Schwanenstadt hält bei 52 Punkten u. käme mit 6 Siegen auf 70 (!) Punkte. Da würde das ganze schöne Torverhältnis nichts nützen (Nur der Vollständigkeit halber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts