Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. März 2007 Genauso zu wenig zu gebrauchen wie Dollinger! Der ist eine einzige Vorgabe! Ruckendorfer ist um nix schlechter als er, der rennt wenigstens immer als ob es um sein Leben ginge!! Ja, er hat bisher nichts gezeigt, das stimmt schon. Aber was er drauf hat, wenn er in Form ist, hat er bei Leoben und beim GAK eindrucksvoll bewiesen. Ihm fehlt momentan die Spielpraxis und vor allem das Selbstvertrauen. Ich würd's umdrehen, wenn ich Trainer wäre,... Rucki von Beginn an und den Dollinger vorerst die letzten 30 Minuten oder so bringen, wo er dann step by step zeigen kann, was er drauf hat. Allerdings hätte man das von Anfang an so handhaben müssen, ihn jetzt auf die Bank zu setzen, wäre wohl kontraproduktiv weil nicht förderlich im Hinblick auf sein Selbstvertrauen....! Bin gespannt, was der Karli macht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. März 2007 Genauso zu wenig zu gebrauchen wie Dollinger! Der ist eine einzige Vorgabe! Ruckendorfer ist um nix schlechter als er, der rennt wenigstens immer als ob es um sein Leben ginge!! 100 % agree auch wenn ihm die spielpraxis sichtbar fehlt, 90 minuten den arschaufreisen und rennen müssen drin sein. aber das heute war garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2007 was haltet ihr vom Stümer Lukas Mössner von Schwauna? hab im Herbst einige Schwauna Spiele gesehen und auch gestern war er wieder stark... Der wär doch was für uns wenn wir aufsteigen! Oder ist der an Superfung gebunden, weil es da ja eine Kooperation gibt? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. März 2007 was haltet ihr vom Stümer Lukas Mössner von Schwauna? hab im Herbst einige Schwauna Spiele gesehen und auch gestern war er wieder stark... Der wär doch was für uns wenn wir aufsteigen! Oder ist der an Superfung gebunden, weil es da ja eine Kooperation gibt? mfg soweit ich weiss ein koop spieler von pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. März 2007 Burgstaller kann man vergessen. Ein Tolpatsch der genau in den Donaupark passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. März 2007 Burgstaller kann man vergessen. Ein Tolpatsch der genau in den Donaupark passt. Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2007 So, da es jetz fast fix ist das der GAK absteigt... wen vom GAK können wir uns leisten, wer passt zum LASK? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. März 2007 meiner meinung nach gibt es beim gak zur zeit nur 2 interessante spieler. zum einen junuzovic und zum anderen sonnleitner. für junuzovic wäre wohl alles andere als ein wechsel ins ausland ein fehler. und um sonnleitner werden sich, denke ich, auch noch andere vereine bemühen. aber eigentlich wäre jetzt der weg frei für eine hassler-rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2007 junuzovic hat in einem interview gesagt er will ins Ausland, falls ihm das nicht gelingt will er in Österreich zu einem Klub wo er regelmäßig spielt! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. März 2007 den schranz !!! super goalie und weit jünger als der pavlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 27. März 2007 den schranz !!! super goalie und weit jünger als der pavlovic Junuzovic halt ich auch für unrealistisch, Sonnleitner hätte auch für die RedZac einen gültigen Vertrag. Hassler übrigens auch. Gottseidank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2007 Sonnleitner wäre toll! Könnt mir vorstellen, dass er für gak-verhältnisse-neu ein zu fettes gehalt kassiert.. außerdem muss man erst mal schauen, welche Liga es wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. März 2007 Hassler übrigens auch. Gottseidank. möge dieser kelch ja an uns vorüber gehen da ist net viel dabei was uns weiterbringt. junuzovic ist unrealistisch (aber nach dem vastic transfer trau i pmr alles zu ) auch sonnleitner wird bei einem der oberen clubs der tmobile liga unterkommen. die torwartfrage ist natürlich immer interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 27. März 2007 soweit ich weiss ein koop spieler von pasching Genau, Lukas Mössner gehört dem FC Superfund ist nur als Leihspieler in Schwauna, anscheinend überlegte Constantini bereits im Winter eine Rückholaktion von Mössner, also bin ich mir fast sicher dass er ab Sommer ein Superfundler ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 27. März 2007 Mössner spielt aus meiner Sicht reinen Standfußball! So wie ich ihn im Derby bewundern durfte viel mir seine Halbherzigkeit sofort auf. Standfußball der aller feinsten Sorte! Ich kann mir nicht vorstellen dass Pasching so einen Spieler gebrauchen kann! Aber eins muss ich eingestehen: wenn Lukas Mössner vorm Tor zum Ball kommt oder einen guten Pass bekommt ist er brandgefährlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts