Recommended Posts

Living the Dream!

Nach einem übermotivierten Einstieg gegen Steffen Hofman verließ die Nummer 11 frustriert das Spielfeld.

Nix fuer ungut - aber ein bisserl ein wehleidiger, abgehobener Star ist der Hofmann in den letzten Jahren aber schon geworden, oder taeusch ich mich da jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nix fuer ungut - aber ein bisserl ein wehleidiger, abgehobener Star ist der Hofmann in den letzten Jahren aber schon geworden, oder taeusch ich mich da jetzt ?

Wennst in den Bundesligaspielen schon abgeklopft wirst und dann auch noch in einem Testspiel kurz vor dem Derby würds mich ehrlich gesagt auch ordentlich anzipfen.

Und wehleidig war ein anderer der damals in unseren Reihen stand :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn dir einer ordentlich in die ferse steigt, möchte ich sehen ob du weiterspielen kannst. also mach da keinen auf freud ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Eindruck könnte von außen sicher entstehen, keine Frage. Wenn man sich aber überlegt, wie oft Hofmann von hinten oder von der Seite niedergetreten wird, würde ich mir auf Dauer auch Sorgen machen bzw. mich aufregen.

Hofmann ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit, geht selbst sehr engagiert in jeden Zweikampf, aber man kann ihm auch nicht nachsagen, dass er oft provokant liegen bleibt und einen auf verletzt macht. Wenn er mal liegen bleibt, dann muss wirklich irgendwas gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

lässt nicht gerade auf einen collen geist schließen.

bildungsofftopic:

gibts diesen ausdruck? oder is nur ein tippfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich schätze mal, dass ernesto einen "Vollen Geist" schreiben wollte, nur dass das "v" gleich neben dem "c" auf der tastatur liegt.

on topic: hofmann ist der meistgefoulte spieler der liga. das sagt wohl eh schon alles.

@ donca: kann auch sein ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich schätze mal, dass ernesto einen "Vollen Geist" schreiben wollte, nur dass das "v" gleich neben dem "c" auf der tastatur liegt.

on topic: hofmann ist der meistgefoulte spieler der liga. das sagt wohl eh schon alles.

ich hätte da eher auf einen "coolen Geist" getippt, weil das "o" gleich über dem "l" liegt. :feier: Vielleicht wirds von ihm ja noch aufgelöst. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich hätte da eher auf einen "coolen Geist" getippt, weil das "o" gleich über dem "l" liegt. :feier: Vielleicht wirds von ihm ja noch aufgelöst. :ears:

colon wär aber lateinisch für dickdarm.

das würde dann auch sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ist das dein Ernst?

Soviel ich weiss, ist ein Achillessehnenriss äußerst schmerzhaft!

...also wenn überhaupt, dann ein Einriss - wobei mir auch das zu extrem vorkommt...

keep cool :smoke:

"achillessehneneinriss"? sowas gibts glaub ich ned. entweder das riesen ding reisst (dann is aber lange sense mit kicken!) oder sie bleibt heil.. und bei achillessehnenriss is danach auch nix mehr mit "frustriert" das feld verlassen. ich hab sowas schon mal live miterlebt, dass is echt eine schwere verletzung! :)

-> hier reagiert man wohl, verständlicherweise :king: , einfach über...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gratuliere watson - du hast gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

"achillessehneneinriss"? sowas gibts glaub ich ned. entweder das riesen ding reisst (dann is aber lange sense mit kicken!) oder sie bleibt heil..

doch, sowas gibt´s.

wie google verrät, hat auch euer vico mal mit sowas zu kämpfen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

doch, sowas gibt´s.

wie google verrät, hat auch euer vico mal mit sowas zu kämpfen gehabt.

alles was reissen kann, kann auch einreissen bzw. muß es sogar zuerst, sonst könnts nicht reissen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

alles was reissen kann, kann auch einreissen bzw. muß es sogar zuerst, sonst könnts nicht reissen *g*

danke dr. paal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

na gut, dann kanns halt auch einreissen.. := ändert aber nix dran, dass das dem hofmann hoffentlich nichts passiert ist, und hier die rapidfans derby-hyper-nervös sind.. hihi :betrunken::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na gut, dann kanns halt auch einreissen.. := ändert aber nix dran, dass das dem hofmann hoffentlich nichts passiert ist, und hier die rapidfans derby-hyper-nervös sind.. hihi :betrunken::D

mit oder ohne hofmann - die nervosität ist sowieso kaum zu überbieten - wir haben nur einfach ein besseres gefühl, wenn er dabei ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag