Berni - Geschrieben 1. März 2007 Ich red vom Spiel im Waldstadion Da gibts keinen Kunstrasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. März 2007 2:1 Tazemeta Mayrleb Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. März 2007 2:0 Salzburg. Alex andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 1. März 2007 1:2 ähnlicher Spielverlauf wie beim Gak-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. März 2007 Ich red vom Spiel im Waldstadion Da gibts keinen Kunstrasen hoffentlich regnets net alzu viel sonst steht der rasen wieder 20 cm unter wasser und dann wirds wiedermal extrem schwierig für unsrige aber ich bin zuversichtlich irgendwann muss diese waldstadion festung ja endlich fallen, und wann wenn nicht gegen RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 2. März 2007 hoffentlich regnets net alzu viel sonst steht der rasen wieder 20 cm unter wasser und dann wirds wiedermal extrem schwierig für unsrige aber ich bin zuversichtlich irgendwann muss diese waldstadion festung ja endlich fallen, und wann wenn nicht gegen RBS Ja diese Festung "Waldstadion" ist auch heuer schon 4x gefallen, nur nicht gegen euch . Und glaub mir, unsere Burschen werden 120% geben das diese Serie auch diesesmal anhält. Und Sie wird halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2007 Warum spielt Bodnar nicht? War mMn im Herbst einer der besten, wenn nicht sogar der beste rechte Verteidiger!! Und warum spielt RB nicht mit Miyamoto in der IV? MfG XN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. März 2007 Warum spielt Bodnar nicht? War mMn im Herbst einer der besten, wenn nicht sogar der beste rechte Verteidiger!! Und warum spielt RB nicht mit Miyamoto in der IV? MfG XN bodnar ist / war verletzt! seine pause dürfte aber bald beendet sein - wenn nicht heute dann nächstes spiel! myamoto wirkt einfach noch immer müde! konnte sich bis jetzt nicht durchsetzen - die trainer haben sich für remo. m. entschieden! versteh ich zwar nicht - ist aber so! ich würde eher dudic in die IV geben und remo nach rechts! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2007 Mein tipp: 2:2 der regen macht mir nichts aus... hoffe, dass viele zuseher kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2007 0:0 Glaub das das ein Spiel zum abgewöhnen wird. Nach dem Spiel werden beide Mannschaften unzufrieden sein, da Pasching die bessere Mannschaft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 3. März 2007 hahahah der kommentator auf rbs (live ticker) is wiedermal a wahnsinn "vooonlantheeen" und "schiedsrichter harald krassnitzer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2007 der komentator: volathen!!!! schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Zickler trifft zum 1:0 für Red Bull Salzburg bearbeitet 3. März 2007 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. März 2007 Zickler trifft zum 1:0 für Red Bull Salzburg etwas anderes, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. März 2007 Mattersburg ist vs Ried hinten, na hawidere, der Vorsprung wir am Ende dieser Spielrunde 16 Punkte sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts