pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Könnte ein durchaus spannende Partie mit vielen Toren werden. Mein Tip: Pasching gewinnt knapp FCS Pasching - FC Salzburg 3:2 6.300 Zuschauer Tore: Baur, Mayrleb (2); Zickler, Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 0:2, 2x Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 1:1 - mayrleb, zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Zickler wird hoffentlich bei Baur und Chaile keine Chance haben so wie im Herbst, da war er völlig abgemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 2:0 Kete, Krajic Was ist eigentlich mit Steinhöfer? Hat der in der Vorbereitung gespielt? Hab ehrlich gesagt noch nicht viel von ihm gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 2:0 Kete, Krajic Was ist eigentlich mit Steinhöfer? Hat der in der Vorbereitung gespielt? Hab ehrlich gesagt noch nicht viel von ihm gehört ja hat er und mMn eigentlich auch überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Schätze Pasching zuhause sehr stark ein, daher neutraler Tip: 2:1 Mayrleb 26' Zickler 54' Baur 82' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 ja hat er und mMn eigentlich auch überzeugt Komisch, dass er dann nicht spielen darf. Ist er nun Verteidiger oder Mittelfeldspieler? In der Kaderliste steht er ja als MF, aber in den Wunschaufstellungen wurde er immer nur als Verteidiger gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Mein Tipp ein 1:1, da Pasching ziemlich Heimstrak ist! Tore: Mayerleb-Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ich denke es kommt drauf an wer das erste Tor macht, wenns Pasching macht gibts für Salzburg maximal ein Unentschieden (is auch mein Tipp, 1:1), wenns Salzburg wird sich wohl ein knapper Sieg ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 unsere abwehr so wie sie gegen den GAK aufgetreten ist ist sicher unsere schwachstelle! alex zwar offensiv sehr stark - das mit der viererkette hat er aber noch nicht wirklich drauf!- remo mMn als IV zu unsicher - dudic rechts nicht so stark wie bodnar! - naja vieleicht lassen sich unsere trainer was neues einfallen! mein tipp 2:2 ja! ich wäre mit einem punkt zufrieden! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 das paschinger stadion ist für uns leider ein enorm schlechter boden, erst 2 punkte seit dem RB einstieg die wir dort auf die haben seite verbuchen konnten, allerdings haben auch die paschinger mmn. gegen mburg nicht überzeugt! wird eine sehr abwartende partie von beiden seiten, und beide seiten sind mit einem X sicher zufrieden! mein tipp daher: 1:1 (mayrleb, zickler) mayrleb trifft sicher, darauf wett i glei mal 10 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graninibull Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 klarer sieg für uns mind. 3:1 :sleepy: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Ich freue mich schon die ganze Winterpause auf dieses Match. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von uns, damit wir zumindest noch künstlich irgendwie eine Spannung in die Meisterschaft hinein bringen. Allerdings ist es so das wir normal keine Chance haben dürften gegen euch. Genau wie die anderen 8 BL Klubs. Ich bin ja froh das wir euch schon jetzt haben und nicht erst in 3-4 Wochen dann wäre es eine klare Angelegenheit für euch. Aber was ich so gegen den GAK gesehen habe, habt ihr nicht so gut ausgesehen und schon gar ned die Abwehr. Daher denke ich das Pasching gewinnen wird. Tipp: 2:1 ( Mayrleb, Tazemeta bzw. Zickler) Ihr geht in der 1. HZ in Führung durch ein Zickler Tor, in der 2.ten Halbzeit kommen wir besser ins Spiel und drehen das ganze noch auf ein 2:1. bearbeitet 1. März 2007 von SVP1946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Zickler wird hoffentlich bei Baur und Chaile keine Chance haben so wie im Herbst, da war er völlig abgemeldet stimmt hat ja wirklich keine chance gehabt gegen baur und chaile als er seinen hattrick gegen pasching erzielt hat beim 3:0 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts