119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

na bist du deppert, ich les mir den ganzen thread durch und denk mir, sind die alle deppert worden und dabei ist der fast 4 jahre alt..... hörts auf damit, so alte threads wieder hochzuziehen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

na bist du deppert, ich les mir den ganzen thread durch und denk mir, sind die alle deppert worden und dabei ist der fast 4 jahre alt..... hörts auf damit, so alte threads wieder hochzuziehen bitte

+1 und Hanappi bleibt Hanappi, außer bei einem kompletten Neubau wird der Stadionname ohnehin nicht erhalten bleiben können, aber für ein paar Millionen nur weil ma dann cool sind und auch in einern Arena spielen, not!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1 Million pro Jahr für den Stadionnamen ist doch eh ein Geschenk. So lange der Vereinsname sponsorfrei bleibt, seh ich da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die veilchen kriegen 1 million pro jahr dafür oder? worauf warten wir also noch...

also ein Hofmann jahressalär - würd mich interessieren wie hier einige drauf reagieren würden: wir verkaufen den stadionnamen und beschäftigen unseren SHFG weiter, oder wir müssen uns mangels Geld von ihm trennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das einzige was uns noch positiv vom rest in österreich unterscheidet ist kein vereins und kein stadionname, für manche ist das noch der letzte strohhalm an dem sie sich klammern können weil wir ja der tolle traditionsclub sind und vergessen dabei das wir eigentlich ein brett vor augeben haben und uns die traditionsfanatik noch einmal ins grab bringen wird. Klar GEGEN einen sponsor im Vereinsnamen aber einen Stadionname wenn das Geld passt und man dafür z.B, im Jugenbereich investieren könnte wäre sicher nicht das falsche!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das einzige was uns noch positiv vom rest in österreich unterscheidet ist kein vereins und kein stadionname, für manche ist das noch der letzte strohhalm an dem sie sich klammern können weil wir ja der tolle traditionsclub sind und vergessen dabei das wir eigentlich ein brett vor augeben haben und uns die traditionsfanatik noch einmal ins grab bringen wird. Klar GEGEN einen sponsor im Vereinsnamen aber einen Stadionname wenn das Geld passt und man dafür z.B, im Jugenbereich investieren könnte wäre sicher nicht das falsche!!!

Völlig richtig - und solange wir keine Spieler haben die um "Luft" spielen, sondern jeder ein ordentliches Salär bezieht und wir national wie auch international erfolgreich sein wollen, ist dieser Verein auch zu führen wie ein ordentlicher Wirtschaftsbetrieb und sind deshalb die Einnahmen zu optimieren und ist es Aufgabe die Qualität Rapid's zu stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ohh gott der super omv sponsor zieht sich zurück

hätte eine idee

alles spieler verkaufen ausser hofmann und die amas rücken einfach auf

da wäre wieder geld da und alles ist supa

mm herr kuhn ????

lachhaft 1,8 millionen will keine vergleiche ziehn aber wie bei uns gewirtschaftet wird verwundert mich nicht das das gleich zu massiven spieler verkäuften führt

IST DENN NIEMAND IN DER LAGE EINEN ANSTÄNDIGEN SPONSOR AN LAND ZU ZIEHEN

unsere chefetage :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@onscr22: 1,8 mille sind zwar international gesehen nichts, aber für österreichische verhältnisse durchaus ok. es wird rapid kein unternehmen mit millionen zuschütten. das wirds so nicht spielen außer man geht den red bull weg, aber so etwas will keiner.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ohh gott der super omv sponsor zieht sich zurück

hätte eine idee

alles spieler verkaufen ausser hofmann und die amas rücken einfach auf

da wäre wieder geld da und alles ist supa

mm herr kuhn ????

lachhaft 1,8 millionen will keine vergleiche ziehn aber wie bei uns gewirtschaftet wird verwundert mich nicht das das gleich zu massiven spieler verkäuften führt

IST DENN NIEMAND IN DER LAGE EINEN ANSTÄNDIGEN SPONSOR AN LAND ZU ZIEHEN

unsere chefetage :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

"komm essen wir opa"

satzzeichen retten leben

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die veilchen kriegen 1 million pro jahr dafür oder? worauf warten wir also noch...

hat doch marek schon mal gesagt. bei den violetten ist es viel einfacher, da die das stadion bis 2030?!? gepachtet haben? oder so.

bei uns nur schwer möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag