acm Postinho Geschrieben 9. März 2007 I oh! du bisch zwar auswärts nie dabei aber der stolz der polizei bisch ou nid. wer kunnt jetzt alles mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 9. März 2007 du bisch zwar auswärts nie dabei aber der stolz der polizei bisch ou nid. wer kunnt jetzt alles mit. grisu, n´alex, christschn, meuse und foxi mit dem zug (14:32 ankunft wels, falls du auch kommst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. März 2007 grisu, n´alex, christschn, meuse und foxi mit dem zug (14:32 ankunft wels, falls du auch kommst) was isch mit foxi+1 und julian? schaut sehr sehr schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 9. März 2007 was isch mit foxi+1 und julian? schaut sehr sehr schlecht aus. +1 will per zug nicht mit und muss am sonntag arbeiten, daher ist 5 uhr morgens zu spät um heim zukommen julian schaut ob er evtl. eine andere möglichkeit (auto) findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 9. März 2007 wenns wär könnte ich 2-3 leute von euch nach dem spiel mit nach salzburg nehmen. voraussetzung: ihr kotzt mir nicht das auto voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. März 2007 wenns wär könnte ich 2-3 leute von euch nach dem spiel mit nach salzburg nehmen. voraussetzung: ihr kotzt mir nicht das auto voll eventuell kommen wir noch auf das angebot zurück, wenn der julian auch mit dem auto kommt und plätze frei hat, dann können wir uns aufteilen. können wir per pm noch die telefonnummern austauschen? wenn es in frage kommt melde ich mich --> und wegen kotzen, keine panik, aus dem alter sind wir raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2007 du bisch zwar auswärts nie dabei aber der stolz der polizei bisch ou nid. wer kunnt jetzt alles mit. najo... DES kann ma jetzt so nid säga Ausserdeam han i mit "I oh" gmoant i bring dir oh a Negerbier mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. März 2007 ich hab genug mohren dabei, und für d'rieder hab ich noch ein paar pfiffle mit... die müsste man halt vor dem spiel trinken @ried -> wo trifft man sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. März 2007 @ried -> wo trifft man sich? falls das noch wer liest: ich bin um halb 6 im stadiondorf und werd dann einfach alle gelben ansprechen, die ausschaun als ob sie ein mohren für mich hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 10. März 2007 hab für heute ein super gefühl------ 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. März 2007 heute wird es wieder ernst! ich wünsch euch das eure manschaft wieder ihre form findet ! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. März 2007 wenns wär könnte ich 2-3 leute von euch nach dem spiel mit nach salzburg nehmen. voraussetzung: ihr kotzt mir nicht das auto voll telefonnummern sind ausgetauscht - bei bedarf einfach melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. März 2007 Ist heute Abend jemand von hier im Altigr? mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2007 Ist heute Abend jemand von hier im Altigr? mfg, Flucky AMG Ich glaub es sind eigentlich alle in Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts