GAK in Konkurs???


mario0507

Recommended Posts

Tribünenzierde

Bei den halb 7 Uhr Nachrichten wurde im Radio Stmk. gesagt dass die Kleine Zeitung (ja, ich weiß :nope: ) in der morgigen Ausgabe schreibt, daß der GAK bereits Konkurs angemeldet hat! Morgen am Vormittag findet die angekündigte Pressekonferenz statt. Was sagt ihr? Glaubt ihr daß es stimmt?

bearbeitet von mario0507

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub ich nicht. Zum derzeitigen Zeitpunkt würd ein Konkurs auch nix bringen. Da würd man wohl eher versuchen, mit allen Mitteln die Lizenz zu schaffen und danach, so wie Sturm, auf den Ausgleich losgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Glaub ich nicht. Zum derzeitigen Zeitpunkt würd ein Konkurs auch nix bringen. Da würd man wohl eher versuchen, mit allen Mitteln die Lizenz zu schaffen und danach, so wie Sturm, auf den Ausgleich losgehen...

ist ja nicht so, dass der GAK konkurs angemeldet hat sondern er gegen ihn gestellt wurde...

ist natürlich sehr blöder zeitpunkt, denn eine lizenz bekommt ein im konkursverfahren steckender verein keine...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn es so ist, wie der Saubach es geschildert hat, dann schauts nicht gut aus, ich denke maximal Roth könnte das notwenige geld auftreiben. vielleicht gibt es im kurzsport eine stellungnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, wer soll das bezaaahlen, wer hat das bestellt?

Würd sagen: der gute Rudi.

Naja, der Saubach hat die Infos auch nur von der Kleinen. Aber wird schon so sein.

Realistisch gesehen: Das wars.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, wer soll das bezaaahlen, werd hat das bestellt?

Würd sagen: der gute Rudi.

also ich glaub nicht, dass der rudi das zahlen wird...

wenn doch küss ich ihm die füße!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schade um den GAK, aber die Finanzprokuratur hat auch wie bei uns mal die Schnauze voll!

Schade um die "Tradition" und die Möglichkeiten. Angefressen wäre ich auf die tollen "Geldgeber" wie Schleich, Christof oder Roth...

Aber einmal abwarten! Wenn alles so stimmt, kann man sich die Lizenz abschminken, da bekannt ist, dass Roth schon im Dezember Konkurs anmelden wollte, bis man ihm klar machte, dass es sich bis zur Lizenz nie ausgehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Haha super Zeitpunkt! Da is ja ein Hannes Kartnig noch eine Wohltat gegen die ganzen Präsidenten und Vorstandshanseln des GAK!!!! Und ja in gewisser Weise meine ich das durchaus ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.