Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2007 Ich hoffe du kannt mir verzeihen, ich kann nicht mehr. Der Traxi ist mit seinen Nerven am Ende und wird demnächst eine Entzugsklinik besuchen (Dank sei seinen guten Freunden dem Gin und natürlich auch dem Fernet, sie haben mir über diese schwere Zeit hinweggeholfen. Also Danke!) Nur soviel, ich weiß es nicht ob der GAK berechtigt ist die Lizenz zu behalten oder nicht. Lies dir den Fred durch und du wirst merken, dass du nicht alleine mit dieser Meinung dastehst! Kleiner Tipp: Seite 8 Post 8 Das aber nur weil du vernünftig gefragt hast O.K. hab ich gelesen und passt! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Das ist schon wieder sehr billig. Die Juve Mache eben - die haben dann auch so getan, als ob sie mitm Moggi nix zu tun haben. Aber an den Meistertiteln die er ihnen erschwindelt hat, haben sie sich köstlichst erfreut. Genauso ist's beim GAK. Der Herr Svetits, so sehr ihr auf ihn schimpfen mögt, hat eine Ära mit Meistertitel, Cupsiegen, Supercupsiegen und etwa 10 Jahren immer im Eruopacup geschaffen. Mit all seinen schmutzigen halb- oder illegalen Tricks. Und jetzt kann man sich als Verein und Fans, die sich in der ganzen Zeit an den Erfolgen erfreuen durften, nciht so einfach herstellen und sagen, daß man mit dem Ganzen nix zu tun hat und man nicht bestraft werden dürfe. Willst du jetzt den Fans unterstellen, dass sie immer schon wußten, dass beschissen (zu hart ausgedrückt eigentlich)wurde und sich damals deshalb nicht hätten freuen dürfen? Was genau willst du hier den Fans vorwerfen? bearbeitet 16. März 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Das ist schon wieder sehr billig. Die Juve Mache eben - die haben dann auch so getan, als ob sie mitm Moggi nix zu tun haben. Aber an den Meistertiteln die er ihnen erschwindelt hat, haben sie sich köstlichst erfreut. Genauso ist's beim GAK. Der Herr Svetits, so sehr ihr auf ihn schimpfen mögt, hat eine Ära mit Meistertitel, Cupsiegen, Supercupsiegen und etwa 10 Jahren immer im Eruopacup geschaffen. Mit all seinen schmutzigen halb- oder illegalen Tricks. Und jetzt kann man sich als Verein und Fans, die sich in der ganzen Zeit an den Erfolgen erfreuen durften, nciht so einfach herstellen und sagen, daß man mit dem Ganzen nix zu tun hat und man nicht bestraft werden dürfe. Edit bearbeitet 16. März 2007 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Und des stimmt auch wieder!!! Was stimmt daran? Achja, da war ja was. Svetits bei der Austria im Meisterjahr, oder? Hat da sicher auch ein paar halblegale bis illegale Verträge abgeschloßen -> Keine Lizenz für die Austria! Da gehört dann konsequenterweise auch der ganze Verein bestraft! EDIT: Vorsicht Ironie!!! bearbeitet 16. März 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. März 2007 Willst du jetzt den Fans unterstellen, dass sie immer schon wußten das beschissen (zu hart ausgedrückt eigentlich)wurde und sich damals deshalb nicht hätten freuen dürfen? Was genau willst du hier den Fans vorwerfen? Unwissenheit? Lies den Post nochmal durch, dann raffst du's vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Lies den Post nochmal durch, dann raffst du's vielleicht. Erklärs mir, dann raff ichs vielleicht! Wieso kann ich mich als Fan nicht hinstellen und behaupten ich hätte nichts damit zu tun? bearbeitet 16. März 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Erklärs mir, dann raff ichs vielleicht! Schon mal den Terminus "Verantwortung übernehmen" gehört? Wenn der Herr Svetits oder wer auch immer in Klubfunktionen für den Verein tätigt Scheiße baut, dann kann man nachher nicht hergehen und sagen, daß man mit dem nix zu tun hat, und einfach alles auf einen Sündenbock wälzen. Die Erfolge die einem diese Personen bescheren nimmt man dankend, die Konsequenzen braucht man aber nicht zu tragen - ganz fein... Sicher ist das bitter für den einzelnen Fan, nur so eine Reaktion erinnert mich wirklich an die lächerlichen Juve-Fans bzw den Verein. Mit der 2. Liga noch gut bedient, haben's weiter gejammert, daß alles so unfair ist. Wieso kann ich mich als Fan nicht hinstellen und behaupten ich hätte nichts damit zu tun? Ja sicher, nur die Leier mit "bestraftst doch nicht den Verein und die Fans, die haben nix damit zu tun" ist einfach nur lächerlich. bearbeitet 16. März 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Ich hoffe du kannt mir verzeihen, ich kann nicht mehr. Der Traxi ist mit seinen Nerven am Ende und wird demnächst eine Entzugsklinik besuchen (Dank sei seinen guten Freunden dem Gin und natürlich auch dem Fernet, sie haben mir über diese schwere Zeit hinweggeholfen. Also Danke!) Nur soviel, ich weiß es nicht ob der GAK berechtigt ist die Lizenz zu behalten oder nicht. Lies dir den Fred durch und du wirst merken, dass du nicht alleine mit dieser Meinung dastehst! Kleiner Tipp: Seite 8 Post 8 Das aber nur weil du vernünftig gefragt hast Hast keinen "genauen" Link ? lol Mir seids auch sowas von unsympathisch, aber es ist schon lustig, wie sich einige als Richter/Henker übern GAK aufführen wollen. Die Zeit wirds schon weisen....wo GAK spielen wird, ich hoffe nicht in der T-Mobile, ehrlich. Die Fans können nix dafür, aber die wirds am härtesten treffen, wie immer. @Jimmy1138 Gutes posting bearbeitet 16. März 2007 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Schon mal den Terminus "Verantwortung übernehmen" gehört? Wenn der Herr Svetits oder wer auch immer in Klubfunktionen für den Verein tätigt Scheiße baut, dann kann man nachher nicht hergehen und sagen, daß man mit dem nix zu tun hat, und einfach alles auf einen Sündenbock wälzen. Die Erfolge die einem diese Personen bescheren nimmt man dankend, die Konsequenzen braucht man aber nicht zu tragen - ganz fein... Tja, da gehört hinterfragt, inwiefern die heutigen Verantwortlichen davon wussten. Ich bezweifle, dass ein Sticher damals von den Verträgen wusste und diese hätte verhindern können. Wieso also ist er das arme Schwein, das für jemand anders den Kopf hinhalten muss. Die, die dafür verantwortlich sind bzw. die davon wussten und es haetten verhindern koennen, sollen den Kopf hinhalten. Nichts anderes hab ich verlangt. Wo fängt Verantwortung an? Ab welcher Zeitspanne ist man verantwortlich für das Arbeiten der Mitarbeiter? Gehört die Austria bestraft, weil sie sich die illegalen Dienste des Herrn Svetits auch zu Nutzen gemacht hat? Ganz kann der Verein wohl nicht von Strafen ausgenommen werden, aber nicht deshalb, weil er selbst etwas dafür koennte, sondern aus dem Grund, dass andere Vereine aus dessen Vorteilen Nachteile hatten und dies wieder ausgeglichen gehört. Insofern werden sowohl Schwarze als auch Rote jede Strafen akzeptieren, wenn sie auf rechtlichen Grundlagen basiert. Aber zuerstmal bitte die Verantwortlichen anklagen. Ich könnte Kotzen, wenn hier manche verlangen Sturm oder GAK anzuklagen, während die Herren Svetits und Kartnig frei herumlaufen Sicher ist das bitter für den einzelnen Fan, nur so eine Reaktion erinnert mich wirklich an die lächerlichen Juve-Fans bzw den Verein. Mit der 2. Liga noch gut bedient, haben's weiter gejammert, daß alles so unfair ist. Lass doch bitte einmal die Fans aus dem Spiel. Das sind Leute die weder wissen, was intern vorgeht, noch etwas daran ändern könnten. Das sind nichts anderes als weitere Opfer des Ganzen. bearbeitet 16. März 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. März 2007 Hast keinen "genauen" Link ? lol Nein du? @Jimmy1138 Gutes posting Ja, ganz großes Kino! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. März 2007 Ja sicher, nur die Leier mit "bestraftst doch nicht den Verein und die Fans, die haben nix damit zu tun" ist einfach nur lächerlich. Tja, nach 500 behinderten Provokationen, verfällt man hin und wieder in Polemik. Wenn du lächerliche Postings suchst, dann haettest dir auch zig deiner "Meinungskollegen" nehmen koennen. Im übrigen steh ich dennoch dazu. Vereine kannst du von mir aus bestrafen (und dagegen hat sich auch keiner ausgesprochen), aber sie anzuklagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. März 2007 Gehört die Austria bestraft, weil sie sich die illegalen Dienste des Herrn Svetits auch zu Nutzen gemacht hat? Jeder Verein, der die Steuer bescheißt gehört bestraft. Aber zuerstmal bitte die Verantwortlichen anklagen. Ich könnte Kotzen, wenn hier manche verlangen Sturm oder GAK anzuklagen, während die Herren Svetits und Kartnig frei herumlaufen Bitte wie willst einen Verein "anklagen"? Und wer bitteschön hat die Herren Kartnig und Svetits in diese Positionen gebracht? Der GAK und Strum sind nicht Austria oder Salzburg, daß da einer diktatorisch herrscht. Tja, nach 500 behinderten Provokationen, verfällt man hin und wieder in Polemik. Wenn du lächerliche Postings suchst, dann haettest dir auch zig deiner "Meinungskollegen" nehmen koennen. Wie gesagt - ihr habt's jahrelang Spiele und Titeln gewonnen, mit einer Mannschaft, die sich der GAK (legal) nicht leisten konnte. In dem Zeitraum seid's ihr garantiert anderen auch deppert gekommen - laß den Leuten ihren Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. März 2007 Liebe Leute, bremsts euch ein Bissl ein; "Gsindelverein" und ähnlich qualifiziert Ansagen werden nächstes mal einfach kommentarlos gelöscht; Und bevor irgendwer wieder sinnleere Einzeiler postet... bitte den thread durchlesen. Mittlerweile wurde an die 1000 mal erklärt, worin der Sinn des Institut des Zwangsausgleichs liegt, was das Lizenzierungsverfahren ist, etc. Wer lesen kann, sollte es mittlerweile gecheckt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Bitte wie willst einen Verein "anklagen"? Und wer bitteschön hat die Herren Kartnig und Svetits in diese Positionen gebracht? Der GAK und Strum sind nicht Austria oder Salzburg, daß da einer diktatorisch herrscht. Ich will sie auch nicht anklagen. Aber wenn du dich in diesem Thread und in anderen ein bißerl umsiehst, dann wirst du ein paar Obergscheite finden, die genau das gerne tun möchten Und zumindest Sturm ist das Paradebeispiel eines diktatorisch geführten Vereins gewesen. Und auch der Svetits wird seine illegalen Gschäfterln schon so eingefädelt haben, dass sie niemand mitbekommt. Außerdem ist bei solchen Dingen, oft gerade der Verein der Leidtragende, wenn etwas mehr Kohle in die Taschen einzelner Personen fließt, als eigentlich nötig wäre. Wie gesagt - ihr habt's jahrelang Spiele und Titeln gewonnen, mit einer Mannschaft, die sich der GAK (legal) nicht leisten konnte. In dem Zeitraum seid's ihr garantiert anderen auch deppert gekommen - laß den Leuten ihren Spaß. Tja, das ist schon mal eine interessante Behauptung. Ich meinerseits würde behaupten, dass damals das Geld für die Spieler sehr wohl vorhanden war und niemand dadurch beschissen wurde. Das Probem ist vielmehr ein typisch österreichisches, wenn man sich die letzten Jahre ansieht. Wenn dann plötzlich der Erfolg ausbleibt und man an Verträge gebunden ist, die man sich nicht mehr leisten kann, weil eben der Erfolg ausbleibt, dann kommts zum Crash. Ein Drahtseilakt, der in Österreich nicht gut geht. Aber deine Milchmädchenrechnunng "heute Schulden" -> "haben nie das Geld gehabt" geht hier mMn nicht auf. bearbeitet 16. März 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. März 2007 Nein du? Doch, ich schon, aber nur weilst lieb gefragt hast: Seite 8, Post 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts