Schuasch Grazer AK Geschrieben 16. März 2007 Vie treffender wäre: Was soll man zum Gak eigentlich noch schreiben? ja eh nix, also verschonts uns mit eurem geistigen sondermüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) manchen usern sollte man die smileys verbieten edit: auf den letzten post der vorigen seite bezogen bearbeitet 16. März 2007 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. März 2007 manchen usern sollte man die smileys verbieten edit: auf den letzten post der vorigen seite bezogen Ich hab schon gedacht du meinst mich :aaarrrggghhh: Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. März 2007 manchen usern sollte man die smileys verbieten edit: auf den letzten post der vorigen seite bezogen Nicht nur die Smileys, sondern auch die Buchstaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2007 manchen usern sollte man die smileys verbieten edit: auf den letzten post der vorigen seite bezogen Also ich nehme eigentlich eher selten smileys aber bei diesem post hab ich halt das eine od. andere verwendet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. März 2007 Nicht nur die Smileys, sondern auch die Buchstaben. Wie wahr, wie wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) @traxi: Eine Frage: Wodurch ist der Gak berechtigt die Lizenz weiterhin zu behalten? Durch dass Lizenzierungsverfahren vorige Saison sicherlich nicht denn diese wurde nur duch VORSPIEGELUNG FALSCHER TATSACHEN erteilt!!! bearbeitet 16. März 2007 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2007 binsenweisheiten über weitere 33 seiten fukken go! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) @traxi: Eine Frage: Wodurch ist der Gak berechtigt die Lizenz weiterhin zubehalten? Durch dass Lizenzierungsverfahren vorige Saison sicherlich nicht denn diese wurde nur erteilt duch VORSPIEGELUNG FALSCHER TATSACHEN!!! Tja, im Falle, dass der Zwangsausgleich durchgeht, spricht in finanzieller Hinsicht nichts dagegen. Das ist schon mal fix! Einziges Argument gegen die Lizenz wäre die, wie du sie nennst, "Vorspielung falscher Tatsachen" (geil!!!!!). Da liegt es an den Verantwortlichen die geeignete Strafe zu wählen. Momentan redet man vom 10 Punkte-Abzug. Mir ist deshalb ein Rätsel, wieso hier im Stundentakt ein Klugscheißer nach dem anderen sich "die einzig richtige Strafe, die unbedingt vollzogen gehört" ausdenkt. Dabei anscheinend auch noch denken, sie wären die ersten mit dieser grandiosen Idee, über die sogar anfangs noch sachlich diskutiert werden konnte. Nach 1000mal wirds dann aber doch öd! Deweiteren stelle ich mal die Frage in den Raum, ob nicht jeder Verein die Lizenzierungsunterlagen so herzeigt, wie er sie gesehen haben will. bearbeitet 16. März 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2007 Tja, im Falle, dass der Zwangsausgleich durchgeht, spricht in finanzieller Hinsicht nichts dagegen. Das ist schon mal fix! Einziges Argument gegen die Lizenz wäre die, wie du sie nennst, "Vorspielung falscher Tatsachen" (geil!!!!!). Da liegt es an den Verantwortlichen die geeignete Strafe zu wählen. Momentan redet man vom 10 Punkte-Abzug. Mir ist deshalb ein Rätsel, wieso hier im Stundentakt ein Klugscheißer nach dem anderen sich "die einzig richtige Strafe" ausdenkt. Wobei es eigentlich doch offensichtlich ist, dass diese Postings rein der Provokation dienen sollen. Deweiteren stelle ich mal die Frage in den Raum, ob nicht jeder Verein die Lizenzierungsunterlagen so herzeigt, wie er sie gesehen haben will. MMn ist es schon wahnsinn das ein Verein eine Lizenz bekommt obwohl er sich gerade im Konkurs- und Zwangsausgleichverfahren befindet. Entweder stimmen die Finanzen od. eben nicht. Und beim Gak stimmen sie momentan sicherlich nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) @traxi: Eine Frage: Wodurch ist der Gak berechtigt die Lizenz weiterhin zu behalten? Durch dass Lizenzierungsverfahren vorige Saison sicherlich nicht denn diese wurde nur duch VORSPIEGELUNG FALSCHER TATSACHEN erteilt!!! Ich hoffe du kannt mir verzeihen, ich kann nicht mehr. Der Traxi ist mit seinen Nerven am Ende und wird demnächst eine Entzugsklinik besuchen (Dank sei seinen guten Freunden dem Gin und natürlich auch dem Fernet, sie haben mir über diese schwere Zeit hinweggeholfen. Also Danke!) Nur soviel, ich weiß es nicht ob der GAK berechtigt ist die Lizenz zu behalten oder nicht. MMn ist es schon wahnsinn das ein Verein eine Lizenz bekommt obwohl er sich gerade im Konkurs- und Zwangsausgleichverfahren befindet. Entweder stimmen die Finanzen od. eben nicht. Und beim Gak stimmen sie momentan sicherlich nicht!!! Lies dir den Fred durch und du wirst merken, dass du nicht alleine mit dieser Meinung dastehst! Kleiner Tipp: Seite 8 Post 8 Das aber nur weil du vernünftig gefragt hast bearbeitet 16. März 2007 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) MMn ist es schon wahnsinn das ein Verein eine Lizenz bekommt obwohl er sich gerade im Konkurs- und Zwangsausgleichverfahren befindet. Entweder stimmen die Finanzen od. eben nicht. Und beim Gak stimmen sie momentan sicherlich nicht!!! ein wahnsinn, stimmt. und diesem papier hat sogar der damalige Austria-präse 2002 zugestimmt . übrigens auch herr Grad aus Superfund, der sich jetzt so gerne als opfer darstellt . bearbeitet 16. März 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. März 2007 ein wahnsinn, stimmt. und diesem papier hat sogar der damalige Austria-präse 2002 zugestimmt . übrigens auch herr Grad aus Superfund, der sich jetzt so gerne als opfer darstellt . Meine Bewunderung, dass du das noch immer zu erklären versuchst, obwohl in einer Stunde schon der nächste "Nachhilfe" benötigen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. März 2007 Meine Bewunderung, dass du das noch immer zu erklären versuchst, obwohl in einer Stunde schon der nächste "Nachhilfe" benötigen wird. Das sind halt die gutmütigen Schwoazen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. März 2007 Das sind die Leute die angeklagt gehören und schmoren sollen. Die (wie auch zB. ein Kartnig) sollen nun gerade stehen und auch Gläubiger und ungerecht behandelte Vereine finanziell entschädigen. Auch wenn sie wohl im Leben nie so viel Kohle auftreiben können, aber diese Leute gehören zur Rechenschaft gezogen, nicht die Vereine als Ganzes. Das ist schon wieder sehr billig. Die Juve Mache eben - die haben dann auch so getan, als ob sie mitm Moggi nix zu tun haben. Aber an den Meistertiteln die er ihnen erschwindelt hat, haben sie sich köstlichst erfreut. Genauso ist's beim GAK. Der Herr Svetits, so sehr ihr auf ihn schimpfen mögt, hat eine Ära mit Meistertitel, Cupsiegen, Supercupsiegen und etwa 10 Jahren immer im Eruopacup geschaffen. Mit all seinen schmutzigen halb- oder illegalen Tricks. Und jetzt kann man sich als Verein und Fans, die sich in der ganzen Zeit an den Erfolgen erfreuen durften, nciht so einfach herstellen und sagen, daß man mit dem Ganzen nix zu tun hat und man nicht bestraft werden dürfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts