para Seit 1902 Geschrieben 15. März 2007 ähm fällt euch mal was neues ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2007 wie der GAK gegen die -6 punkte vorgehen kann: http://derstandard.at/?url=/?id=2806848 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2007 Hoffe, dass der Verein, sollte es nicht der GAK sein, der dann am letzten Platz steht, wirklich eine Klage einreicht und Recht bekommt. ich hoffe auch, dass ich nächstes wochenende im lotto gwinn! passieren wirds aber leider trotzdem net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. März 2007 ich hoffe auch, dass ich nächstes wochenende im lotto gwinn! passieren wirds aber leider trotzdem net Sorry, aber was ist das für ein lächerlicher Vergleich?! Es ist eine Tatsache dass der GAK (natürlich auch der SK Sturm) über seinen finanziellen Mitteln Gewirtschaftet hat, also handelt es sich hier um Wettbewerbsverzerrung. Sprich es ist nicht weit her gegriffen, sollte der GAK oder SK Sturm nicht absteigen, dass der Verein, der absteigt, klagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2007 ich wünsche mir, dass der SK Sturm den SK Rapid klagt, weil man 1996 trotz laufendem konkursverfahren meister wurde. also bitte +1 meistertitel für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. März 2007 Sorry, aber was ist das für ein lächerlicher Vergleich?! Es ist eine Tatsache dass der GAK (natürlich auch der SK Sturm) über seinen finanziellen Mitteln Gewirtschaftet hat, also handelt es sich hier um Wettbewerbsverzerrung. Sprich es ist nicht weit her gegriffen, sollte der GAK oder SK Sturm nicht absteigen, dass der Verein, der absteigt, klagt. das so ein verein klagen würde hat kaufi gar nicht abgestritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) ich wünsche mir, dass der SK Sturm den SK Rapid klagt, weil man 1996 trotz laufendem konkursverfahren meister wurde. also bitte +1 meistertitel für Sturm. zum beispiel klagen kann man bald einmal, aber recht bekommen wird der absteiger nicht! gottseidank, denn wo kommt man hin, wenn ab jetzt jede saison der absteiger wegen irgendeinem anderen grund klagt? bearbeitet 15. März 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Es ist eine Tatsache dass der GAK (natürlich auch der SK Sturm) über seinen finanziellen Mitteln Gewirtschaftet hat, also handelt es sich hier um Wettbewerbsverzerrung. Sprich es ist nicht weit her gegriffen, sollte der GAK oder SK Sturm nicht absteigen, dass der Verein, der absteigt, klagt. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, sollte der GAK absteigen müssen, dann wird Sturm aber sowas von verklagt, weil wo komma da hin, dass die dann weiter in der Klagenliga spielen dürfen :hää?deppat?: edit: :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. März 2007 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2007 ich wünsche mir, dass der SK Sturm den SK Rapid klagt, weil man 1996 trotz laufendem konkursverfahren meister wurde. also bitte +1 meistertitel für Sturm. MMn wäre für mich ein Konkursverfahren sowieso ein Grund für einen Zwangsabstieg!!! Bei einem Konkurs hat ein Verein ÜBER SEINE MITTELN GEWIRTSCHAFTET >>> das ist dann WETTBEWERBSVERZERRUNG >>> ist mMn ZWANGSABSTIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. März 2007 Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, sollte der GAK absteigen müssen, dann wird Sturm aber sowas von verklagt, weil wo komma da hin, dass die dann weiter in der Klagenliga spielen dürfen :hää?deppat?: edit: :aaarrrggghhh: Nicht schlecht, aber das wäre wohl das lächerlichste was der GAK machen kann, klagt einen Verein der genauso wirtschaftet wie der Kläger selbst MMn wäre für mich ein Konkursverfahren sowieso ein Grund für einen Zwangsabstieg!!! Bei einem Konkurs hat ein Verein ÜBER SEINE MITTELN GEWIRTSCHAFTET >>> das ist dann WETTBEWERBSVERZERRUNG >>> ist mMn ZWANGSABSTIEG!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Wo darf ich unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Nicht schlecht, aber das wäre wohl das lächerlichste was der GAK machen kann, klagt einen Verein der genauso wirtschaftet wie der Kläger selbst Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Wo darf ich unterschreiben unglaublich, sauft der traxi? was fallt dem ein für dieses posting aus tiefster seele heraus sollte man ihn zwangsabsteigen aehm bannen lassen bearbeitet 15. März 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. März 2007 unglaublich, sauft der traxi? was fallt dem ein für dieses posting aus tiefster seele heraus sollte man ihn zwangsabsteigen aehm bannen lassen und wie er sauft ... :gotbeer?: :prost!: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Allein schon die finanzielle Misere rechtfertigt den Zwangsabstieg - viel schlimmer find ich allerdings noch, dass die Lizenz nur durch Vorlage nicht existierender Verträge erlangt wurde - ein glatter Betrug lt. Strafgesetzbuch. Und dass da ein Verein bei einer Klage nicht durchkommt (@Kaufi) glaubst du wohl selber nicht!? bearbeitet 16. März 2007 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Und dass da ein Verein bei einer Klage nicht durchkommt (@Kaufi) glaubst du wohl selber nicht!? der sportliche absteiger steht ende mai fest, die neue saison startet 6-8 wochen später - das wird ein spaß bearbeitet 16. März 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. März 2007 MMn wäre für mich ein Konkursverfahren sowieso ein Grund für einen Zwangsabstieg!!! Früher war ja Konkurs ein Grund für eine Lizenzverweigerung. Nur wurde dieser Passus gestrichen. In der Schweiz ist das übrigens so. Soviel zu "gleichem Lizensierungsverfahren". mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts