Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

ich hab meine mandln ja schon rausoperieren lassen. hab jetzt aber angst, dass sie jetzt wieder nachwachsen. der begriff stehaufmandl kommt ja auch net von ungefähr.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gebannt, aber

[x] Dubai,

bei Mandeloperationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Spinnen :kotz:
arachnophobie nennt man das.

ich habe angst davor nüchtern zu sein ;) na schmäh, von zeit zu zeit bin ich ein ganz böser prüfungsschisser, aber ansonsten kann mich (bis auf meine mutter :D) zum glück nix schocken.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Um bissl einen Ernst in den Thread zu bringen. Vllt. nicht Angst aber zumindest Unbehagen und abgrundtiefen Hass:

tauben-blau2.jpg

hehe, wir hatten in der schule auch wen, der die viecher überhaupt ned leiden konnte. der hatte sogar alpträume

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, wir hatten in der schule auch wen, der die viecher überhaupt ned leiden konnte. der hatte sogar alpträume

Versuch die Viecher hin und wieder zu erwischen wenn sie auf der Straße herum sitzen und ich mit dem Auto fahre :x . Leider sind sie zu trotz ihrer Verfressenheit schnell genug meiner Stoßstange zu entkommen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Versuch die Viecher hin und wieder zu erwischen wenn sie auf der Straße herum sitzen und ich mit dem Auto fahre :x . Leider sind sie zu trotz ihrer Verfressenheit schnell genug meiner Stoßstange zu entkommen :angry:

Solange sie auf der Straße sitzen, sind sie mir egal. Nur wenn sie meinen, 2 Meter vor mir aufsteigen zu müssen und in Gesichtshöhe auf einen zufliegen zu müssen, kinnans scheißen gehn ... :heul::heul:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

ganz klar,

[x] Zahnarztophobie

absolute zustimmung. leide aber allgemein unter iatrophobie, nicht nur an angst vor zahnärzten... ich kann es einfach nicht glauben, dass mir die wirklich helfen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag