unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2007 ich hab meine mandln ja schon rausoperieren lassen. hab jetzt aber angst, dass sie jetzt wieder nachwachsen. der begriff stehaufmandl kommt ja auch net von ungefähr. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gebannt, aber [x] Dubai, bei Mandeloperationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2007 ist das eh diese liste oder gibt es in deiner aufzählung noch neue ängste? is eh die liste ich hab halt vor allem angst xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2007 Angst vor Doris P. oder Angst vor D. Pichler Ich kann mich net entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Februar 2007 Um bissl einen Ernst in den Thread zu bringen. Vllt. nicht Angst aber zumindest Unbehagen und abgrundtiefen Hass: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2007 Spinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Spinnen arachnophobie nennt man das.ich habe angst davor nüchtern zu sein na schmäh, von zeit zu zeit bin ich ein ganz böser prüfungsschisser, aber ansonsten kann mich (bis auf meine mutter ) zum glück nix schocken. bearbeitet 26. Februar 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Um bissl einen Ernst in den Thread zu bringen. Vllt. nicht Angst aber zumindest Unbehagen und abgrundtiefen Hass: hehe, wir hatten in der schule auch wen, der die viecher überhaupt ned leiden konnte. der hatte sogar alpträume bearbeitet 26. Februar 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Februar 2007 hehe, wir hatten in der schule auch wen, der die viecher überhaupt ned leiden konnte. der hatte sogar alpträume Versuch die Viecher hin und wieder zu erwischen wenn sie auf der Straße herum sitzen und ich mit dem Auto fahre . Leider sind sie zu trotz ihrer Verfressenheit schnell genug meiner Stoßstange zu entkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Versuch die Viecher hin und wieder zu erwischen wenn sie auf der Straße herum sitzen und ich mit dem Auto fahre . Leider sind sie zu trotz ihrer Verfressenheit schnell genug meiner Stoßstange zu entkommen Solange sie auf der Straße sitzen, sind sie mir egal. Nur wenn sie meinen, 2 Meter vor mir aufsteigen zu müssen und in Gesichtshöhe auf einen zufliegen zu müssen, kinnans scheißen gehn ... bearbeitet 26. Februar 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 Höhe Spinnen und Insekten wohl die Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2007 ganz klar, [x] Zahnarztophobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2007 Angst vor Doris P. oder Angst vor D. Pichler Ich kann mich net entscheiden doris p. lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Februar 2007 Höhe - und manchmal auch vor mir selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 26. Februar 2007 ganz klar, [x] Zahnarztophobie absolute zustimmung. leide aber allgemein unter iatrophobie, nicht nur an angst vor zahnärzten... ich kann es einfach nicht glauben, dass mir die wirklich helfen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Februar 2007 war wahrscheinlich schon dabei aber so geil: Allodoxaphobie: Angst vor Meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts