marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2007 War noch nie gut, wenn man das ganze dann doch sehr öffentlich austrägt. Sowas kann man auch mal ruhig bei einem Bier besprechen ich versteh nicht warum du da zwanghaft was reininterpretieren mußt bzw. das ganze so überbewertest. zellhofer und parits waren bei einer pressekonferenz mal unterschiedlicher auffassung. das ganze wurde in ruhigem und sachlichem ton besprochen bzw. dargestellt und beide sind nicht für impulsives und unüberlegtes verhalten bekannt. außerdem sind sie schon erwachsen. wo da jetzt das problem zu finden ist, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2007 An meine violetten Mitstreiter!!! Wir sind heute unserem "Feind" an Zahl überlegen, und der Wind und möglicherweise( hoffentlich!!! )auch der Regen wird ihrer Stimmung nicht gut tun!!! Es muss in jeden violetten Schädel rein, das wir gegen den Abstieg spielen!!! Stellt euch irgendwas innerlich vor, was euch die Kraft gibt die ganze Zeit durchzusupporten!!! Und dann liebe Veilchen schreit, singt und feuert unsere Austria wie ihr es noch nie getan habt. Beflügelt sie zu 3 Punkten. Auch wenn wir viel. hinten liegen sollten, denkt nicht an eine mögliche Niederlage, denkt nur an den Sieg und dann wird er auch eintreten!!! Denkt aussschließlich positiv!!! Sieg Sieg Derbysieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. März 2007 ich versteh nicht warum du da zwanghaft was reininterpretieren mußt bzw. das ganze so überbewertest. zellhofer und parits waren bei einer pressekonferenz mal unterschiedlicher auffassung. das ganze wurde in ruhigem und sachlichem ton besprochen bzw. dargestellt und beide sind nicht für impulsives und unüberlegtes verhalten bekannt. außerdem sind sie schon erwachsen. wo da jetzt das problem zu finden ist, weiß ich nicht. Ich hab damit sicherlich keine Problem. Für mich ist sowas eher ein Anzeichen dafür, dass es nicht passt, als dafür das es passt. Man muss es ja auch nicht zwanghaft schön reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2007 Ich hab damit sicherlich keine Problem. Für mich ist sowas eher ein Anzeichen dafür, dass es nicht passt, als dafür das es passt. Man muss es ja auch nicht zwanghaft schön reden gut, haben wir halt massive probleme zwischen führungsetage und betreuerteam. wenn´s dir jetzt besser geht und du leichter ins derby gehen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. März 2007 laut österreich wird acimovic als edeljoker auf der bank sitzen... glauben wir doch mal dem neuen blatt *hoff* achja und ich hab vom derby geträumt; haben 1:0 gewonnen... also kann ja nix schief gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) gut, haben wir halt massive probleme zwischen führungsetage und betreuerteam. wenn´s dir jetzt besser geht und du leichter ins derby gehen kannst. Denke nicht dass es auswirkungen aufs Derby hat, aber ich denke trotzdem, dass ein gutes Mannschaftsklima (vom Platzwart bis zur Führungsetage) ,oder von mir aus nennen wir es Vereinsklima, nur von Vorteil sein kann, mehr wollte ich damit nicht aussagen. Hoffe dich damit nicht zu sehr verletzt zu haben.....Falls ihr das Derby verliert, ist das sicherlich nicht der Grund, der dann Morgen am Titelblatt der Tageszeitungen steht bearbeitet 4. März 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2007 Denke nicht dass es auswirkungen aufs Derby hat, aber ich denke trotzdem, dass eine gute Mannschaftsklima (vom Platzwart bis zur Führungsetage) nur von Vorteil sein kann, mehr wollte ich damit nicht aussagen. weil also parits und zellhofer das tirol-spiel unterschiedlich beurteilen herrscht bei uns kein gutes mannschaftsklima. ok, alles klar. ich mach mich dann langsam auf den weg, hab ich mehr davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) weil also parits und zellhofer das tirol-spiel unterschiedlich beurteilen herrscht bei uns kein gutes mannschaftsklima. ok, alles klar. ich mach mich dann langsam auf den weg, hab ich mehr davon. Nennen wir es Vereinsklima bearbeitet 4. März 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. März 2007 laut österreich wird acimovic als edeljoker auf der bank sitzen... glauben wir doch mal dem neuen blatt *hoff* Das hab ich ja schon ganz am Anfang geschrieben, daß der Acimovic auflaufen wird, zumindest als Joker. Nur obs was bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 4. März 2007 Nervosität steigt , Leitln heut gehts um verdammt viel....... Geh mal etwas Saufen und dann ab ins Stadion . 3Punkte sonst nix FORZA VIOLA man liest sich nach dem Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Ich freu mich auf einen grottenschlechten Kick beider Mannschaften, ein richtiges Kellerderby eben. Das Schlimmste an der Sache ist, dass wir auch mit einem Sieg letzter bleiben würden, aber wenigstens sind wir näher an Rapid dran. Das wird wohl wieder das obligatorische 1:1 oder mit ein bisschen Glück ein 1:0 oder 2:1 für uns. Träumen darf man ja noch immer, auch wenn ich irgendwie mit einem 4:0 der Austria rechne! bearbeitet 4. März 2007 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts