The big Lebowski The Rocket Geschrieben 25. Februar 2007 Mimm hätte Gelb bekommen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Blanchi is wieder da? Er da bearbeitet 25. Februar 2007 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2007 Der Lafata gefällt mir gut. Und Haune A. wird in diesem Leben keinen Freund mehr haben, der Ball heißt Da gebe ich dir 2x absolut Recht. Gerade dafür, daß das heute Lafatas erster Plichtspieleinsatz ist, finde ich seine Leistung schon fast sensationell. Sehr schnell, gutes Auge und schon mehrere präziese, gefährliche Pässe auf den Mitstürmer. Der heißt halt leider derzeit Aigner. Jemand sollte dem Lafata vielleicht sagen, daß er den Haune nicht so genau anspielen darf. Der macht halt nur die Unmöglichen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2007 wos fia a chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. Februar 2007 Gefällt mir bislang eigentlich recht gut, von den Flügeln kommt mit Standfest / Gercaliu gleich viel mehr. Lafata bislang mit gutem Einstand... da waren einige gute Päße dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Februar 2007 Oh Gott, welche Chance unseres Kapitäns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2007 Maaaaaaaaah, Blanchard. Das muß ein Goi sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 Aaaahhhh!!!! Das muss ein Tor sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Februar 2007 Wahnsinn, den muss der Blanchard machen!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 25. Februar 2007 Was ist mit König los? Der lobt uns dauernd... Der will uns verhexen, verfluchen, verdammen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. Februar 2007 Gefällt mir bislang eigentlich recht gut, von den Flügeln kommt mit Standfest / Gercaliu gleich viel mehr. Lafata bislang mit gutem Einstand... da waren einige gute Päße dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Februar 2007 geh oida so a chance blanchard den musst rein machen. bisher spielens ganz brav vor allem gercaliu ist ein segen wenn man bedenkt das da jetzt ein Schiemer herum hüpfen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 Aaaahhhh!!!! Das muss ein Tor sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2007 Lang dauerts nimma bis zum 2:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) vor allem gercaliu ist ein segen wenn man bedenkt das da jetzt ein Schiemer herum hüpfen würde bearbeitet 25. Februar 2007 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts