Recommended Posts

Weltklassecoach

naja ma sieht wieder mal wie Fans zu ihren Verrein stehen und diesem eigentlich mit solch aktionen nur schaden!

aber das sind wir, das sind die echten Fans der SVR!

weiter so :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

seo so wie immer, wird angespielt verliert den ball, kann keine flanken schlagen.

beim ausgleich warn sich riegler und berger ned einig wer den haas angreifen soll. kein vorwurf an riegler der seine sache mMn trotzdem recht ordentlich gemacht hat.

Ok, vielleicht war meine Kritik an Riegler zu groß, aber nur versteh ich trotzdem nicht, warum alle Seo soo kritisieren. Einer schreibt, dass er nicht flanken kann und der andere übernimmt das gleich. Für mich war Seo gut. Er kann sehrwohl Flanken schlagen, jedoch haben wir keinen kopfballstarken Stürmer gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ok, vielleicht war meine Kritik an Riegler zu groß, aber nur versteh ich trotzdem nicht, warum alle Seo soo kritisieren. Einer schreibt, dass er nicht flanken kann und der andere übernimmt das gleich. Für mich war Seo gut. Er kann sehrwohl Flanken schlagen, jedoch haben wir keinen kopfballstarken Stürmer gehabt.

Wenn sogar die SEOSEOSEOSEOSEOSEO-Krone schreibt, dass Seo scheisse war, dann muss er wirklich scheisse gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

War dabei gestan in Graz, normal müsste Seo nach 20 min. ausgewechselt werden, so schlecht ein Wahnsinn. Aber die größte Frechheit ist, dass er in der "Österreich" im Team der Runde ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

War dabei gestan in Graz, normal müsste Seo nach 20 min. ausgewechselt werden, so schlecht ein Wahnsinn. Aber die größte Frechheit ist, dass er in der "Österreich" im Team der Runde ist.

Wenn ihr alle gegen Seo seid wird es schon stimmen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie manche eh schon gesehen haben (u.a. auch kommentiert haben), gibt's am orf.at einen artikel über die nachwehen des gestrigen spiels. inhaltlich freilich nichts neues.

http://steiermark.orf.at/stories/174336/

Wenn ihr alle gegen Seo seid wird es schon stimmen. :)

wie schon oben angemerkt, er war gestern weit nicht so schlecht wie bei den spielen vor dem winter, der keiner war.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

nichts ist es geworden aus dem angekündigten doppelsturm salihi-damjanovic, weil beide ja so super im training waren und man doch keinen von den beiden auf der bank lassen kann.

kraft weiß aber schon, dass man auch mal zwei stürmer aufstellen kann :)

mein gefühl ist jetzt nicht besser... wenigstens auf die austria ist verlass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

mich hat sehr gefreut, dass so viele rieder den weg ins grazer stadion gefunden haben. laut waren wir zwar nur selten, aber nach der langen winterpause muss man die stimmbänder eben erst wieder in schwung bringen. schade ist halt nur, dass sich immer wieder ein paar deppen finden müssen, die sich wie wildgewordene viecher aufführen...

mit dem punkt bin ich hochzufrieden. das muss man nach diesem spiel auch, das sturm klar dominierte. und generell kann man sich selten über einen entführten punkt aus graz beschweren.

an unserer abwehr hat es jedenfalls nicht gelegen, dass wir nur ein tor kassiert haben. die hätten alles dafür getan, dass wir haushoch untergehen. nur ein ausgezeichneter hp berger, ein etwas unfähiger sturm-sturm und viel glück haben uns vor einem schwarz-weißen torfestival bewahrt.

eines ist für mich klar: wenn die abwehr nicht stabiler wird, wird es ein sehr bitterer abstiegskampf für uns! :nervoes:

bedanken möchte ich mich noch beim herrn hgv die bewirtung vor und nach dem spiel. sehr gemütlich wars. und auch hochmusikalisch! ebenfalls ein danke dem stehplatz! dafür, dass er bei der nächtlichen heimfahrt kein schläfchen am lenkrad eingelegt hat. wirklich eine sonderleistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

graz war diesmal eine reise wert. immerhin ein punkt ist uns glücklicherweise noch geblieben.

die leistung selber war nicht gerade berauschend. die wirkliche stärke des teams lässt sich aufgrund der vielen ausfälle nicht einschätzen, aber es könnte noch viel spannender werden als man sich erhoffen durfte. ;)

unterm strich bleibt nicht nur der punkt, sondern auch der ärger über ein paar sehr beschränkte typen. geht's noch....? :hää?deppat?:

da darf sich schnell was ändern, sonst wirds wohl bald mal ein böses erwachen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

da darf sich schnell was ändern, sonst wirds wohl bald mal ein böses erwachen geben

Da behaupte ich wiederum (als diesmal-ausnahmsweise-nicht-Sturm-Fahrer), dass man das nächste Auswärts- und das nächste Heimspiel abwarten sollte. Bisher war es nämlich IMMER so, dass die gesamte Rieder Mannschaft - egal wie stark man/Sturm vorher oder nachher war - in Graz plötzlich geschwommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Da behaupte ich wiederum (als diesmal-ausnahmsweise-nicht-Sturm-Fahrer), dass man das nächste Auswärts- und das nächste Heimspiel abwarten sollte. Bisher war es nämlich IMMER so, dass die gesamte Rieder Mannschaft - egal wie stark man/Sturm vorher oder nachher war - in Graz plötzlich geschwommen ist.

ich hatte eigentlich auch die beschränkten typen gemeint, obwohl ich gegen eine leistungssteigerung in unserer abwehr auch nichts einzuwenden habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich hatte eigentlich auch die beschränkten typen gemeint, obwohl ich gegen eine leistungssteigerung in unserer abwehr auch nichts einzuwenden habe :)

Oh ... ja hast ja letztendlich auch im Kontext mit den Typen geschrieben :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

graz war diesmal eine reise wert. immerhin ein punkt ist uns glücklicherweise noch geblieben.

die leistung selber war nicht gerade berauschend. die wirkliche stärke des teams lässt sich aufgrund der vielen ausfälle nicht einschätzen, aber es könnte noch viel spannender werden als man sich erhoffen durfte. ;)

unterm strich bleibt nicht nur der punkt, sondern auch der ärger über ein paar sehr beschränkte typen. geht's noch....? :hää?deppat?:

Da muss ich dem S_nord recht geben, gegen solche "beschränkte" "Fans" sollte man schleunigst was unternehmen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag