krcal Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2007 naja ma sieht wieder mal wie Fans zu ihren Verrein stehen und diesem eigentlich mit solch aktionen nur schaden! aber das sind wir, das sind die echten Fans der SVR! weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2007 seo so wie immer, wird angespielt verliert den ball, kann keine flanken schlagen. beim ausgleich warn sich riegler und berger ned einig wer den haas angreifen soll. kein vorwurf an riegler der seine sache mMn trotzdem recht ordentlich gemacht hat. Ok, vielleicht war meine Kritik an Riegler zu groß, aber nur versteh ich trotzdem nicht, warum alle Seo soo kritisieren. Einer schreibt, dass er nicht flanken kann und der andere übernimmt das gleich. Für mich war Seo gut. Er kann sehrwohl Flanken schlagen, jedoch haben wir keinen kopfballstarken Stürmer gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2007 Ok, vielleicht war meine Kritik an Riegler zu groß, aber nur versteh ich trotzdem nicht, warum alle Seo soo kritisieren. Einer schreibt, dass er nicht flanken kann und der andere übernimmt das gleich. Für mich war Seo gut. Er kann sehrwohl Flanken schlagen, jedoch haben wir keinen kopfballstarken Stürmer gehabt. Wenn sogar die SEOSEOSEOSEOSEOSEO-Krone schreibt, dass Seo scheisse war, dann muss er wirklich scheisse gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2007 War dabei gestan in Graz, normal müsste Seo nach 20 min. ausgewechselt werden, so schlecht ein Wahnsinn. Aber die größte Frechheit ist, dass er in der "Österreich" im Team der Runde ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2007 War dabei gestan in Graz, normal müsste Seo nach 20 min. ausgewechselt werden, so schlecht ein Wahnsinn. Aber die größte Frechheit ist, dass er in der "Österreich" im Team der Runde ist. Wenn ihr alle gegen Seo seid wird es schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) wie manche eh schon gesehen haben (u.a. auch kommentiert haben), gibt's am orf.at einen artikel über die nachwehen des gestrigen spiels. inhaltlich freilich nichts neues. http://steiermark.orf.at/stories/174336/ Wenn ihr alle gegen Seo seid wird es schon stimmen. wie schon oben angemerkt, er war gestern weit nicht so schlecht wie bei den spielen vor dem winter, der keiner war. bearbeitet 25. Februar 2007 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Februar 2007 ich muss mich jetzt auch noch mal bei allen dabeigewesenen für die äußerst unterhaltsame vor- bzw. nachbesprechung bedanken. das hat die fußballerische glanzleistung locker in den schatten gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Februar 2007 nichts ist es geworden aus dem angekündigten doppelsturm salihi-damjanovic, weil beide ja so super im training waren und man doch keinen von den beiden auf der bank lassen kann. kraft weiß aber schon, dass man auch mal zwei stürmer aufstellen kann mein gefühl ist jetzt nicht besser... wenigstens auf die austria ist verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Februar 2007 Wenn ihr alle gegen Seo seid wird es schon stimmen. nein, wenn seo im team der "österreich" ist, DANN wird es schon stimmen. *jasg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 25. Februar 2007 mich hat sehr gefreut, dass so viele rieder den weg ins grazer stadion gefunden haben. laut waren wir zwar nur selten, aber nach der langen winterpause muss man die stimmbänder eben erst wieder in schwung bringen. schade ist halt nur, dass sich immer wieder ein paar deppen finden müssen, die sich wie wildgewordene viecher aufführen... mit dem punkt bin ich hochzufrieden. das muss man nach diesem spiel auch, das sturm klar dominierte. und generell kann man sich selten über einen entführten punkt aus graz beschweren. an unserer abwehr hat es jedenfalls nicht gelegen, dass wir nur ein tor kassiert haben. die hätten alles dafür getan, dass wir haushoch untergehen. nur ein ausgezeichneter hp berger, ein etwas unfähiger sturm-sturm und viel glück haben uns vor einem schwarz-weißen torfestival bewahrt. eines ist für mich klar: wenn die abwehr nicht stabiler wird, wird es ein sehr bitterer abstiegskampf für uns! bedanken möchte ich mich noch beim herrn hgv die bewirtung vor und nach dem spiel. sehr gemütlich wars. und auch hochmusikalisch! ebenfalls ein danke dem stehplatz! dafür, dass er bei der nächtlichen heimfahrt kein schläfchen am lenkrad eingelegt hat. wirklich eine sonderleistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 25. Februar 2007 graz war diesmal eine reise wert. immerhin ein punkt ist uns glücklicherweise noch geblieben. die leistung selber war nicht gerade berauschend. die wirkliche stärke des teams lässt sich aufgrund der vielen ausfälle nicht einschätzen, aber es könnte noch viel spannender werden als man sich erhoffen durfte. unterm strich bleibt nicht nur der punkt, sondern auch der ärger über ein paar sehr beschränkte typen. geht's noch....? :hää?deppat?: da darf sich schnell was ändern, sonst wirds wohl bald mal ein böses erwachen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2007 da darf sich schnell was ändern, sonst wirds wohl bald mal ein böses erwachen geben Da behaupte ich wiederum (als diesmal-ausnahmsweise-nicht-Sturm-Fahrer), dass man das nächste Auswärts- und das nächste Heimspiel abwarten sollte. Bisher war es nämlich IMMER so, dass die gesamte Rieder Mannschaft - egal wie stark man/Sturm vorher oder nachher war - in Graz plötzlich geschwommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 25. Februar 2007 Da behaupte ich wiederum (als diesmal-ausnahmsweise-nicht-Sturm-Fahrer), dass man das nächste Auswärts- und das nächste Heimspiel abwarten sollte. Bisher war es nämlich IMMER so, dass die gesamte Rieder Mannschaft - egal wie stark man/Sturm vorher oder nachher war - in Graz plötzlich geschwommen ist. ich hatte eigentlich auch die beschränkten typen gemeint, obwohl ich gegen eine leistungssteigerung in unserer abwehr auch nichts einzuwenden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2007 ich hatte eigentlich auch die beschränkten typen gemeint, obwohl ich gegen eine leistungssteigerung in unserer abwehr auch nichts einzuwenden habe Oh ... ja hast ja letztendlich auch im Kontext mit den Typen geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrano73 Banklwärmer Geschrieben 26. Februar 2007 graz war diesmal eine reise wert. immerhin ein punkt ist uns glücklicherweise noch geblieben. die leistung selber war nicht gerade berauschend. die wirkliche stärke des teams lässt sich aufgrund der vielen ausfälle nicht einschätzen, aber es könnte noch viel spannender werden als man sich erhoffen durfte. unterm strich bleibt nicht nur der punkt, sondern auch der ärger über ein paar sehr beschränkte typen. geht's noch....? :hää?deppat?: da darf sich schnell was ändern, sonst wirds wohl bald mal ein böses erwachen geben Da muss ich dem S_nord recht geben, gegen solche "beschränkte" "Fans" sollte man schleunigst was unternehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts