GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Februar 2007 D.h, man hätte Vorisek auch ein- und auswechseln können, ja sogar von Anfang an aufstellen können. Wenn Pacult den besten Spieler der Herbstsaison boykottiert, ist es schon etwas rätselhaft... ich habe mir im Stadion gedacht, das es sich nur um eine Verletzung bei Vorisek handeln kann! Bist du dir sicher das Vorisek fit auf der Tribüne Platz nehmen musste? - das wäre wirklich rätselhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Februar 2007 Wie dieser Sieg genau zustande gekommen ist, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Entscheidend ist einzig und allein die Tatsache, dass wir das Punktekonto um 3 Zähler erhöhen konnten. Falls wir auswärts gegen die Lustigen ein Remis holen und dann noch den GAK schlagen sollten hätten wir die ersten 7 Punkte im Frühjahr geholt und könnten einmal durchatmen (sind viele Konjunktive, ich weiß). Neben dem Schielen auf den letzten Platz, den ich natürlich noch am meisten fürchte muss ich zugeben, dass ich gestern auch den Rückstand auf Platz 2 und 3 begutachtet habe. Man wird ja wohl träumen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) D.h, man hätte Vorisek auch ein- und auswechseln können, ja sogar von Anfang an aufstellen können. Wenn Pacult den besten Spieler der Herbstsaison boykottiert, ist es schon etwas rätselhaft... das problem ist, dass die 10 österreicher im 18 mann kader stehen müssen und folge dessen ist diese behauptung eben nicht richtig bearbeitet 25. Februar 2007 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2007 @GERRARD Sicher bin ich mir nicht, es wurde von diversen Usern so kolportiert. @Batigol Die anderen 8 Mann sind (abgesehen von Hofmann) schlechter als Vorisek. Das ist ja genau der Punkt. Wenn Vorisek nicht verletzt ist, ist das absolut unverständlich bzw. eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2007 @GERRARD Sicher bin ich mir nicht, es wurde von diversen Usern so kolportiert. @Batigol Die anderen 8 Mann sind (abgesehen von Hofmann) schlechter als Vorisek. Das ist ja genau der Punkt. Wenn Vorisek nicht verletzt ist, ist das absolut unverständlich bzw. eine Frechheit. ich kanns auch nicht nachempfinden und finds auch persönlich schade, dass er grad auf vorisek verzichtet hat, weil mir der spieler sehr taugt - ich denke, da wirds schon noch aufklärung geben und vielleicht hats ja doch nen vernünftigen grund gegeben dafür - verletzt dürfte er lt. kurier aber nicht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Februar 2007 @GERRARD Sicher bin ich mir nicht, es wurde von diversen Usern so kolportiert. @Batigol Die anderen 8 Mann sind (abgesehen von Hofmann) schlechter als Vorisek. Das ist ja genau der Punkt. Wenn Vorisek nicht verletzt ist, ist das absolut unverständlich bzw. eine Frechheit. Ich denke das Vorisek auf jeden Fall nicht fit war, vielleicht war auch was anderes der Grund - es ergibt doch überhaupt keinen Sinn Vorisek, der in der Vorbereitung immer auf der Rechten Position eingesetzt wurde ohne Grund auf die Tribüne zu schicken - das trau ich nicht mal Pacult zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Februar 2007 kalt wars, teilweise herrliche abspielfehler und fehlpässe, die mannschaft durchaus bemüht, kincl mit toller leistung, dass eder RV gespielt hat mich auch verwundert(entweder vorisek nicht vollkommen fit, auf jeden fall eine "watsche" fürn dober....), rot wäre verdienst gewesen für seine aktion mit dem "leicht" hohen bein... egal, sieg, ist sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2007 Die gestrige Partie war ein typisches Auftaktspiel. Spielerisch gab es noch einige Leerläufe (teilweise unnötige Abspielfehler), aber man sah Rapid das Bemühen an, offensiv zu spielen und alles für die 3 Punkte zu geben. Altach hat sich jedoch nach den ersten 20min sehr gut auf uns eingestellt und war selbst nicht ungefährlich. Das Tor zum 1:0 passierte zum richtigen Zeitpunkt. Marek scheint in der Winterpause seinen Torriecher wiedergefunden haben. Der Ausgleich war schön herausgespielt, wenngleich unsere Hintermannschaft dabei nicht wirklich souverän gewirkt hat. Gott sei Dank ist uns relativ rasch die erneute Führung gelungen. Tolle Einzelleistung von Korkmaz Generell waren seine energischen Antritte eine der positivsten Aspekte des gestrigen Spiels. Im großen und ganzen zeigte Rapid eine durchschnittliche Startleistung. Wichtig waren die 3 Punkte. Es zeigte sich jedoch, dass die Abwehr nicht die schnellste ist und wir da in dieser Saison wohl noch einige Problem bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2007 so, geiler fussballabend gestern - auch wenns wirklich saukalt war. PAYER: wirkte heute wieder sicherer als sonst. beim stand von 2-1 einmal sehr gut bei einer gefährlichen flanke herausgekommen und den ball sicher gefangen. in der ersten halbzeit 1-2 gute paraden. durchaus ansprechende leistung EDER: mal abgesehen von der kung-fu-attacke: viele fehlpässe, wirkte sehr nervös und unsicher. meistens sah es so aus, als wüsste er gar nicht, was er mit der kugel anfangen soll. einmal jedoch schöner pass auf hofmann in den freien raum. braucht noch zeit.. HIDEN: relativ gelungene partie. ein gröberer stellungsfehler. ansonsten sicher meiner meinung nach. VALA: einmal katastrophaler fehlpass direkt zum leonardo. könnte aber wieder in form kommen. KATZER: eine seiner besseren partien. hoffentlich wird er wieder der alte. konnte ich von meinem platz aber leider nicht so gut verfolgen. BEJBL: defensiv gut, offensiv schwach. als abräumer im mittelfeld mit gutem stellungsspiel, jedoch mit mangelnde schnelligkeit. HOFMANN: in HZ 1 ungewohnt viele fehlpässe (für seine verhältnisse). ist noch nicht ganz der alte. steigerung in HZ 2, er kann wie wir alle wissen noch viel mehr. KAVLAK: mit einer sehr schönen und sehr präzisen flanke gab er den assist zum 1-0. in der ersten hz auch viel mit defensivaufgaben beschäftigt. kämpfte und foulte auch öfters mal. offensiv hat er noch mehr drauf, aber war schon ganz ansprechend. wenn er sich mit Boskovic/Hofmann erst mal so richtig eingespielt hat, wird die sache vielversprechend. BOSKOVIC: es fehlt einfach noch die abstimmung mit den mitspielern. suchte oft das zusammenspiel mit bazina, leider ebenso oft missverständnisse der beiden. technisch hat boskovic sicher einiges drauf, das sah man auch, als er einmal wunderbar an 2 gegenspielern vorbeiging - feines dribbling. hatte auch einen schuss aus 16 metern, allerdings mit dem schwachen rechten... läuferisch schwach. als boskovic einmal einen schönen pass in den freien raum von bazina erlaufen wollte, dachte ich mir "Soll das da gerade schon der Sprint sein?"... insgesamt, meiner meinung nach, eher durchwachsenes debüt. aber grundsätzlich ist potential da, bin gespannt ob er es noch umsetzen kann. BAZINA: leider erneut eher schwache partie. gegen ende der ersten hz mit einer stärkeren phase. ich glaube, dass er es war, der in der 2.hz einmal eine riesenmöglichkeit vergab, hab es von meinem platz nicht genau gesehen. KINCL: der matchwinner, super spiel von ihm. kopfballstark wie in seinen besten zeiten. starkes durchsetzungsvermögen. legte auch oft mal mit dem rücken zum tor mit dem kopf ab. hat mir gefallen. hätte sogar fast einen hattrick machen müssen, als er nach einer ecke komplett freistehend drüberköpfte. ------ KORKMAZ: wie erwartet sehr starke partie, mMn. mit seiner einwechslung kam viel schwung in die partie. das 2-1 mustergültig mit explosivem antritt vorbereitet. hat mir gut gefallen. HLINKA: beruhigte das spiel und schaukelte das spiel mehr oder weniger sicher nach hause. BILIC: zu kurz eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2007 ambitionierte 20 minuten im ersten durchgang, da hätten wir in führung liegen können (auch wenn kaum zwingende aktionen da waren). danach die altacher mit deutlichem überhang, die pausenführung war eher überraschend - nach den altacher tausendprozentigen im konter ein bisschen aus heiterem himmel. der ausgleich zu diesem zeitpunkt verdient, danach kam wieder mehr von uns und die altacher spitzen wurden ab minute 65 zusehends müde. der sieg mit bauchweh geht insgesamt sicher in ordnung. ich hab schon schlechtere auftaktspiele ins frühjahr gesehen; man darf auch nicht vergessen, dass altach eine kompakte, gut eingestellte und unangenehm spritzige mannschaft ist - nicht nur im sturm, sondern auch an den flügeln. die spielen einen attraktiven kick und waren ein genauso hartnäckiger gegner wie schon im herbst. unsere besten: kincl, hofmann, kavlak. eder vor allem in der ersten halbzeit mit einer sehr guten leistung, hat hinter hofmann fast alles weggeräumt; bejbl nach anlaufschwierigkeiten ebenfalls solide. die innenverteidiger naja, gegen das vielleicht dynamischste sturmduo der liga kann man schnell mal ein bisschen behäbig aussehen (vor allem, wenn man's auch ist ). bazina schwach wie üblich, nur mit ein bisschen mehr laufarbeit diesmal. boskovic war eine vorgabe, wir haben 60 minuten den linken flügel fast kampflos hergeschenkt. korkmaz kam, sah und überrannte seine gegenspieler - wahnsinn, wie spritzig und gefährlich er (nicht nur im vergleich mit seinem vorgänger) war. boskovic sollte noch einiges an spritzigkeit trainieren, bevor er wieder von beginn an eingesetzt wird. wichtiger sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2007 KAVLAK: mit einer sehr schönen und sehr präzisen flanke gab er den assist zum 1-0. in der ersten hz auch viel mit defensivaufgaben beschäftigt. kämpfte und foulte auch öfters mal. offensiv hat er noch mehr drauf, aber war schon ganz ansprechend. wenn er sich mit Boskovic/Hofmann erst mal so richtig eingespielt hat, wird die sache vielversprechend. du irrst dich - die flanke zum 1:0 kam von katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. Februar 2007 von wem war eigentlich der katastrophenfreistoss direkt auf einen altach stürmer? naja, hofmann eher unterdurchschnittlich, damit auch unser spiel schwach. hoffentlich spielt er bald besser. gut gefallen haben mir katzer & payer. bazina ist ein sehr guter fußballer, aber halt nie der reißer. bejbl, valachovic: die machen mich nervös. ich bleibt dabei, den boskovic hätte ich erst später gebracht. er kommt mir auch ein wenig langsam vor. ansonsten wichtiger sieg & das rapiddorf stinkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2007 von wem war eigentlich der katastrophenfreistoss direkt auf einen altach stürmer? naja, hofmann eher unterdurchschnittlich, damit auch unser spiel schwach. hoffentlich spielt er bald besser. gut gefallen haben mir katzer & payer. bazina ist ein sehr guter fußballer, aber halt nie der reißer. bejbl, valachovic: die machen mich nervös. ich bleibt dabei, den boskovic hätte ich erst später gebracht. er kommt mir auch ein wenig langsam vor. ansonsten wichtiger sieg & das rapiddorf stinkt! der freistoss war von valachovic das mit boskovic mußt mir erklären - die variante ist ja voll aufgangen korkmaz in der zweiten halbzeit für ihn zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Februar 2007 Sehr interessant, wie unterschiedlich man eine Leistung bewerten kann. Für mich war Kavlak gestern eine einzige Katastrophe (dem ist die Leichtigkeit komplett abhanden gekommen, nur Fehlpasses, Alibizweikämpfe), Boskovic hingegen in Halbzeit 1 meiner Meinung nach stärkster Mann am Platz (auf unserer Seite). Was der für eine Technik hat und wie elegant der den Ball annimmt Schade, dass er das Tor zu Beginn nicht gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2007 du irrst dich - die flanke zum 1:0 kam von katzer stimmt, habs grade bei sport1 gelesen. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts