Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2007 i wollt auch nur irgendwie aufn haas losgehen anstatt hier produktives zu liefern dumm nur dass er im ersten spiel bereits seine qualitäten gezeigt hat und ich kann dir versprechen, ich bin kein freund von mario haas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2007 kann staro nur beipflichten, außerdem habe ich thonhofer ein paar mal in der sommervorbereitung gesehen (keine ahnung wie er jetzt drauf ist) und da hat er mir immer sehr gut gefallen. glaube er hat damals mit garics um einen platz auf rechts gekämpft - verstehe nicht wieso er dann nicht zum zug gekommen ist. er ist ein absoluter beißer, agressiv und hat mmn. auch das nötige spielverständnis. ich hab thonhofer in der sommervorbereitung auch gesehen (damals gegen himberg spielten er und plassnegger auf der rechten seite hervorragend zusammen) aber in den einsätzen die er hatte (natürlich wurde er oft erst spät eingewechselt, aber er hatte auch einige spiele wo er eine ganze halbzeit ran durfte) war er mehr schlecht als recht. (wenn ich mich da zB. an das letzte horr-derby erinnere ). warum er damals nicht spielte liegt doch auf der hand. rechts hinten waren dober & garics gesetzt. und thonhofer wurde eigentlich als rechter mittelfeldspieler geholt (spielte diese position auch bei der admira und gefiel mir damals in der offensive auch ganz gut). und im mittelfeld hat er so wie es aussieht keine chance (jetzt, wo hofmann wieder fit ist schon gar nicht) auf einen platz. vorisek MUSS ganz einfach spielen. da is mir die geschichte mit dem österreicher-topf, ausländerreglung, usw. völlig wurscht. wir müssen erfolgreichen fußball spielen, und dazu brauchen wir gute spieler. ( = vorisek). thonhofer soll sich mMn spielpraxis bei den amateuren holen und dort mal überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) mann muss dazu sagen, dass er auch verletzt war und ihn nach den wenigen einsätzen die er in der ms gehabt hat zu beurteilen, halte ich auch nicht für ganz richtig bzw. objektiv (das weiß ich leidvoll aus eigener erfahrung). bearbeitet 26. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2007 mann muss dazu sagen, dass er auch verletzt war und ihn nach den wenigen einsätzen die er in der ms gehabt hat zu beurteilen, halte ich auch nicht für ganz richtig bzw. objektiv (das weiß ich leidvoll aus eigener erfahrung). nach was soll ich ihn sonst beurteilen? ich hab ihn ein paar mal spielen gesehen (mir fällt gerade ein, dass er auch in der letzten ms-partie der amateure gegen den wsk gespielt hat (erbärmliche leistung).) und aufgrund dieser einsätze beurteile ich ihn (vorerst!). wenn er bei den amateuren leistung bringt, wird er sicher auch in der kampfmannschaft zum einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Rapid führte das Spiel aus meiner Sicht sehr engagiert, wenn auch leider sehr zerfahren, einigen guten Aktionen standen leider viele Fehlpässe der 4 Kreativspieler Hofmann, Boskovic, Kavlak & Bazina entgegen, dennoch war man über weite Teile des Spiels die bestimmende Mannschaft, richtig Angst um den Sieg hatte ich nur in den ca. 10 Minuten vor unserer Führung, als Altach erstmals stärker aufkam und dann nochmal in der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit mit dem zu diesem Zeitpunkt, wie ja schon von einigen erwähnten, verdienten Ausgleich der Vorarlberger, die durchaus auch mit guten Offensiv- Aktionen "zu gefallen" wussten. Zur Aufstellung lässt sich nur sagen, dass mich die "Tribünenverbannung" von Vorisek auch sehr verwundert hatte (warum das der Fall gewesen ist, darüber kann man wohl nur rätseln, ich würde am ehesten auf irgendeine Meinungsverschiedenheit tippen, denn sportlich wäre und war Vorisek ja auch in der Vorbereitung durchaus die 1. Wahl für die rechte Seite, hoffentlich ist es nichts tiefergehendes, wäre wirklich Schade, wenn es da irgendwelche Zerwürfnisse geben würde), ich Eder, Defensiv aber vor allem in der 1. Halbzeit durchaus stark gesehen habe, wie ich auch Katzer über die 90 Minuten, wiederum was die Bemühungen in der Offensive anging, sehr gut in Erinnerung habe. Das Problem der Abwehr ist und bleibt meiner Meinung nach, in erster Linie die fehlende Spritzigkeit, gepaart mit immer wieder auftretenden Unkonzentriertheiten, ob diese Probleme wirklich grundlegend in dieser Besetzung zu beheben sind, waage ich noch immer zu bezweifeln, auch wenn mich Eder gestern durchaus positiv überraschte, am Willen mangelt es dem jungen Herren jedenfalls sicherlich nicht, dass lässt sich auch nach dieser einen Partie schon sagen, schauen wir einmal wie sich das weiter entwickelt. Das Zusammenspiel im Mittelfeld muss sicherlich noch deutlich besser und sicherer werden aber ich bin guter Dinge, dass sich die Mannschaft in den nächsten Spielen noch deutlich steigern kann, somal Hofmann und Kavlak am Samstag trotz aller Bemühungen, sicherlich nicht Ihre besten Tage erwischt haben aber auch Bazina (gelungen ist auch Ihm nicht sehr viel aber das bemühen dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken, hab ich Ihm auf jeden Fall angesehen und ist Ihm mMn, was diese Partie betrifft auch nicht abzusprechen) und Boskovic (hier mangelte es vor allem noch an fehlender Spritzigkeit, dass er in Sachen Laufarbeit kein Korkmaz ist, sollte relativ klar sein aber ein bisschen mehr an Antrittskraft und Grundtempo, wohlgemerkt ohne Ball, ist da sicherlich noch rauszuholen) wird sich sicherlich noch steigern können, auch wenn ich Ihn am Samstag auch nicht als so übel empfunden hatte, denn Abspielfehler haben alle 4 kreativen immer wieder begangen aber am Ball ist der gute Branko wirklich wunderbar anzusehen und auch brandgefährlich. Abgesehen davon können wir nur glücklich sein, einen derartigen "Ersatzmann" wie Korkmaz für Ihn auf der Bank zu haben, der Junge wird mir immer symphatischer, ich kann mich ja schon nur mehr wiederholen, was der Kerl wetzt und sich aufreibt, im 1vs1 in der Offensive aber mittlerweile auch im Zweikampf um sich den Ball zurück zuholen, in der Defensive, ist wirklich unwahrscheinlich und erzeugt einfach nur ein echtes Glücksgefühl! Zu Marek Doppelpack Kincl ist nicht viel zu sagen, außer: Weiter so! Alles in allem bin ich jedoch sehr zuversichtlich, für die nächste(n) Woche(n), des wird scho, jetzt überhaupt, wo in Wien Favoriten langsam, richtig sirupartig die Panik ausbrechen wird, sollten Sie gegen uns auch wieder nicht voll Punkten, worauf ich stark hoffe und wovon ich innerlich fast ausgehe... Wirklich wütend vorgestern hat mich eigentlich nur wieder der liebe Herr Steiner gemacht, ich glaub in den letzten 10 Minuten gab es eine Reihe von 4-6 kleineren, bis größeren einseitig gegen grün-weiß gepfiffenen Fehlentscheidungen. War das Foul an Hofmann im Strafraum (nicht das wo er liegen blieb sondern kurz danach), bei dem er in meinen Augen eindeutig an Schulter und Oberarm niedergerissen wurde, wirklich kein Foul? Weil revolucion es als einziger angesprochen hat... Stan a.k.a. kurz gehts afoch net. bearbeitet 26. Februar 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2007 weiss jemand von euch warum das dress von boskovic mit dem namen brankovic beflockt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2007 weiss jemand von euch warum das dress von boskovic mit dem namen brankovic beflockt war? branko boskovic in der kurzform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Februar 2007 Wirklich wütend vorgestern hat mich eigentlich nur wieder der liebe Herr Steiner gemacht, ich glaub in den letzten 10 Minuten gab es eine Reihe von 4-6 kleineren, bis größeren einseitig gegen grün-weiß gepfiffenen Fehlentscheidungen. War das Foul an Hofmann im Strafraum (nicht das wo er liegen blieb sondern kurz danach), bei dem er in meinen Augen eindeutig an Schulter und Oberarm niedergerissen wurde, wirklich kein Foul? Weil revolucion es als einziger angesprochen hat... Stan a.k.a. kurz gehts afoch net. Also über den Schiri würd ich mich nicht aufregen, er hat zwar beim Foul anHofmann keins gepfiffen und das Spiel auch nicht unterbrochen um eine (nicht notwendige) Behandlung zu ermöglichen aber im großen und Ganzen hat er sehr zu Gunsten der Heimmannschaft gepfiffen. ( Ich find ja überhaupt, dass Steiner der einzige Schiri ist, der Rapidfreundlich pfeift ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2007 ok, also quasi ein spitzname. find ich trotzdem komisch, dejan hieß ja auch nicht devic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) ok, also quasi ein spitzname. find ich trotzdem komisch, dejan hieß ja auch nicht devic. warum ist das so komisch? ist eigentlich barre... aber wenn es halt sein spitzname ist... why not? versteh die fragerei net. 2:1 sieg, stürmer treffen, bazina steigerte sich ABER abwehr stimmt noch nicht. boskovic , der junge ist ein fussballer, schade das er noch nicht so richtig fit ist, balsam für die wunden die ein eierkicker wir kulovits hinterlassen hat. wie der branko mit der kugel umgehen kann, gut das wir solche spieler im team haben. der körperliche zustand muss sich klar verbessern, keine frage, aber der junge hat potential, und den kann man sicher aufbauen. anders als ein kulovits. (egal ob er jetzt verletzt ist oder nicht) eder war eine frechheit, bis auf einen langen pass nichts zu sehen. überfordert, nervös, spielerisch einfach zu schwach. die abwehr im ganzen nicht 100% sattelfest, boskovic, kavlak, hofmann und bazina, haben ebenso noch nicht so zusammengespielt, wie wir uns alle das vorstellen; jedoch 1. spiel, sieg, jetzt schauen wir mal aufs derby. bearbeitet 26. Februar 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) warum ist das so komisch? ist eigentlich barre... aber wenn es halt sein spitzname ist... why not? versteh die fragerei net. 2:1 sieg, stürmer treffen, bazina steigerte sich ABER abwehr stimmt noch nicht. boskovic , der junge ist ein fussballer, schade das er noch nicht so richtig fit ist, balsam für die wunden die ein eierkicker wir kulovits hinterlassen hat. wie der branko mit der kugel umgehen kann, gut das wir solche spieler im team haben. der körperliche zustand muss sich klar verbessern, keine frage, aber der junge hat potential, und den kann man sicher aufbauen. anders als ein kulowitz. (egal ob er jetzt verletzt ist oder nicht) eder war eine frechheit, bis auf einen langen pass nichts zu sehen. überfordert, nervös, spielerisch einfach zu schwach. die abwehr im ganzen nicht 100% sattelfest, boskovic, kavlak, hofmann und bazina, haben ebenso noch nicht so zusammengespielt, wie wir uns alle das vorstellen; jedoch 1. spiel, sieg, jetzt schauen wir mal aufs derby. für mich hättest das nicht tippen müssen, ich habe fast wortwörtlich diese meldung erwartet, aber ich weiß ich bin nicht alleine hier im forum... - sorry für den inhaltslosen ein- bis zweizeiler, ich konnte es mir nicht verkneifen, aber sehe es voll ein. werde mich bessern, habe nicht mit der strenge des moderatoren gerechnet, aber so solls auch sein! bearbeitet 26. Februar 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) für mich hättest das nicht tippen müssen, ich habe fast wortwörtlich diese meldung erwartet, aber ich weiß ich bin nicht alleine hier im forum... Das kannst du ihm das nächste Mal auch gerne per PM sagen. Zumindest hat er was zu sagen, auch wenn das, was er schreibt, vielleicht nicht allen gefällt. bearbeitet 26. Februar 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2007 Das kannst du ihm das nächste Mal auch gerne per PM sagen. Zumindest hat er was zu sagen, auch wenn das, was er schreibt, vielleicht nicht allen gefällt. Mag sein, dennoch ist es unnötig, Namen von Spielern, die man nicht mag, zu verhundsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Februar 2007 Mag sein, dennoch ist es unnötig, Namen von Spielern, die man nicht mag, zu verhundsen. Stimmt, keine Frage. Aber die unmotivierten Zweizeiler, in denen man nur seine Meinung (ohne Inhalt) zum Kommentar eines anderen abgibt, sind definitiv ebenso entbehrlich. Und nachdem ich grade selbst so einen verfasst habe, bitte ich alle, dies in Zukunft nicht mehr zu tun, damit ich nicht soviel verschieben muss. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) weiss jemand von euch warum das dress von boskovic mit dem namen brankovic beflockt war? Hab mir die Fotos auf der HP durchgesehen. Man sieht sein Dress zwar nur schlecht auf einem Foto, aber Brankovic steht da nie und nimma drauf Im genauen beziehe ich mich da auf Bild 11 der Diashow bearbeitet 27. Februar 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts