Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2007 Ich kann nicht ganz verstehen, wieso manche Leute hier Bazina noch immer so kritisieren. Er hatte einige gute Aktionen gestern (In der 1. Hz die Fallrückzieher-Vorlage, Anfang der 2. Hz der gute Schuss aus 16 Metern, der nur durch eine tolle Parade gerettet werden konnte, dann noch die eine gute Aktion im 16er wo er knapp das Tor verfehlte), er ist um 200% mehr gelaufen als im Herbst, ist sofort aufgestanden und man konnte eindeutig sehen, dass er sich bemüht hat. Ich hätte ihm vom ganzen Herzen einen Treffer vergönnt, denn ich glaube Bazina fehlt nur noch das Erfolgserlebnis um wieder ganz der Alte zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2007 eigentlcih kann ich nicht sagen ob wir gut oder schlacht waren gestern - das spiel war mmn von hochs und tiefs geprägt: einmal haarsträubende fehlpässe, dann wieder (vorallem gegen ende als altach schon müde war) super kombinationen. negativ überrascht war ich von boskovic. es kommt mir so vor als würde er einem zuspiel aus dem weg gehen und sich hinter der outlinie verstecken. seine kondi mängel waren leider unübersehbar. bei ruhenden bällen bzw einigen standfußballtricks war er gut! eigenartig schwach ist mir zu beginn unsere offensivabteilung vorgekommen (bosko-veli-steffen). positiv aufgefallen sind bazina - ja er kann laufen! - und eder (bis auf das foul) der hängt sich rein des passt. man of the match wohl wegen der 2 tore war kincl. bester spieler am platz war korkmaz - unglaublcih wie viel dampf der junge auf seiner seite gemacht hat. sieg war wohl verdient wenn man an die abschlußschwäche der altacher denkt bzw an den "hexer" krassnitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 26. Februar 2007 scheiß bekackte premiere-konferenz ... ich hab mir nach dem spiel eigentlich nicht wirklich eine meinung darüber bilden können, wie unsere mannschaft jetzt gepielt hat. mit dem ergebnis bin ich eigentlich zufrieden, zum spiel selber kann ich nicht viel sagen und muss mich halt auf die berichte der user verlassen, die beim spiel waren. allerdings gehen die meinungen hierzu ja ziemlich auseinander - vor allem was boskovic betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2007 Über das Spiel selbst ist eigentlich eh schon alles gesagt. Für mich war es einfach irrsinnig wichtig das wir die erste Partie gewonnen haben, das wir uns gegen Altach schwer tun war ja vorrauszusehen. Die Stimmung vor und nach dem Match war im "Dorf" wieder sehr euphorisch! Das Foul von Eder habe ich im Stadion als nicht so arg empfunden, wenn man sich aber die Bilder ansieht dürfen wir uns auch über eine nachträgliche Sperre ned aufregen. Alles in allem ein gelungener Start mit über 15.000 Fans! So kann es weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2007 der boskovic hat einfach nur konditionelle mängel bzw. ihm fehlt die spritzigkeit. wenn er diese defizite aufholen kann, könnte er aber mmn voll aufblühen. im 1 gg 1 kann er mit jedem bundesligaspieler mithalten, konditionell braucht er aber mind noch eine vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2007 der boskovic hat einfach nur konditionelle mängel bzw. ihm fehlt die spritzigkeit. wenn er diese defizite aufholen kann, könnte er aber mmn voll aufblühen. im 1 gg 1 kann er mit jedem bundesligaspieler mithalten, konditionell braucht er aber mind noch eine vorbereitung. in der defensive war er schon auffallend lässig und trabte oft nur hinterher, es reicht einfach nicht ein guter kicker zu sein. er wird sich, auch aufgrund der legionärsregelung, sehr steigern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2007 Ich kann nicht ganz verstehen, wieso manche Leute hier Bazina noch immer so kritisieren. Er hatte einige gute Aktionen gestern (In der 1. Hz die Fallrückzieher-Vorlage, Anfang der 2. Hz der gute Schuss aus 16 Metern, der nur durch eine tolle Parade gerettet werden konnte, dann noch die eine gute Aktion im 16er wo er knapp das Tor verfehlte), er ist um 200% mehr gelaufen als im Herbst, ist sofort aufgestanden und man konnte eindeutig sehen, dass er sich bemüht hat. Ich hätte ihm vom ganzen Herzen einen Treffer vergönnt, denn ich glaube Bazina fehlt nur noch das Erfolgserlebnis um wieder ganz der Alte zu werden! ich fand ihn auch bemühter (vor allem im Halbzeit 1 viele Ballkontakte) - aber richtig mehr als im Herbst ist dabei nicht rausgekommen der boskovic hat einfach nur konditionelle mängel bzw. ihm fehlt die spritzigkeit. wenn er diese defizite aufholen kann, könnte er aber mmn voll aufblühen. im 1 gg 1 kann er mit jedem bundesligaspieler mithalten, konditionell braucht er aber mind noch eine vorbereitung. Blöd halt nur für ihn dass er jetzt nur noch 14 Spiele Zeit hat um diese Kondimängel ordentlich aufzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Februar 2007 Blöd halt nur für ihn dass er jetzt nur noch 14 Spiele Zeit hat um diese Kondimängel ordentlich aufzuholen Und du glaubst wenn er diese nicht aufholen kann und technisch trotzdem überzeugt wird er nicht weiter verpflichtet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 26. Februar 2007 Zunächstmal möchte ich sagen, dass wir drei punkte haben, und das is das was zählt...das match war allerdings eine fortsetzung der herbstsaison...kann sein, dass die manschaft noch eine zeit braucht...aber so farblos und durchsichtig, kann man einfach nicht agieren... zu Eder: er wirkte von der tribüne wie ein kleines ängstliches mädl...trotzdem bin ich zuversichtlich, was ihn uns seine zukunft betrifft... zu Boskovic: Man merkte ab und zu, was für ein kicker in ihm steckt...aber er noch überhaupt nicht integiert in diese manschaft...er verstand sich mit katzer keineswegs...lauter fehlpässe zw. den beiden... zu Hofmann: man merkt wieviel last auf seinen schulter liegt, er war bemüht aber brachte nichts sinnvolles zustande...kämpferherz kann man ihm aber nicht absprechen... zu Bazina: von ihm bin ich am meisten überrascht...eine klare steigerung zu sehen...und forderte oft lautstark den ball... zu Kincl: mir fehlen die worte, wenn er weiter so spielt, dann noch ein jahr vertrag bitte seine einstellung war immer schon überragend, und wenn er sich noch weiter so miteinbezieht ins offensivspiel, dann seh ich der zukunft positiv entgegen... zu Payer: stark, sicher... Der rest kämpfte gut, verdient sich aber keine persönliche leistungsbeschreibung... Alles Banane, 3 punkte hamma, des war des wichtigste...saukalt wars und die stimmung so lala... Austria wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2007 Mir hat der Bazina eigentlich ganz gut gefallen, er hätte sich auch ein Tor verdient gehabt. Auch der Boskovic war nicht so schlecht, es war sein erstes Pflichtspiel für Rapid, der wird in den nächsten Partien sicher immer stärker werden. Muss er natürlich auch denn vom Korkmaz bekommt er ordendlich Dampf auf der linken Position und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2007 Und du glaubst wenn er diese nicht aufholen kann und technisch trotzdem überzeugt wird er nicht weiter verpflichtet?? ein spieler der ständig nur über 60 min gehen kann, hilft uns auf die dauer nichts. potential zur steigerung ist sicher da - mal abwarten wie er sich bis zum sommer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2007 Und du glaubst wenn er diese nicht aufholen kann und technisch trotzdem überzeugt wird er nicht weiter verpflichtet?? dass er technisch mehr drauf hat als der großteil der mannschaft konnte ich mir auch schon in der winterpause ausmalen - und das hat er auch bewiesen. aber einen Spieler auf "wenn er das und das hat ist er toll" verpflichten ist wohl nicht das Leitbild eines Vereins der schon Ausländer auf der Tribüne lassen muss um noch an das Österreicher-Topf Geld zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 Kurz und bündig - die besten Rapidler: Kincl und Schieri Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2007 ich hab das spiel in der ersten halbzeit als eher schwach empfunden - kaum torszenen und sehr zerfahren - dazu kamen noch viele unerzwungene fehler! nach dem wechsel und dem (zu dem zeitpunkt verdienten) ausgleich der altacher ist´s dann besser egworden, weil sich das spiel geöffnet hat und mit der hereinnahme von korkmaz auch endlich mal was über die flügel passiert ist - das war nämlich bis dahin die große schwachstelle rapids: die rechte seite war praktisch nicht vorhanden - eder hat offensiv wirklich gar nichts gemacht und hofmann war schwach - und die linke zwar besser, aber mit ausnahme von 2-3 vostößen von katzer auch nicht berühmt (boskovic hab ich gar nicht so schlecht gesehen - aber man muss ihm sicher noch zeit geben um ein urteil fällen zu können). vor allem nach dem 2:1 war dann alles klar und rapid hätte auch noch höher gewinnen können - ich hatte dann auch nie mehr angst, dass noch was passieren kann, weil ich die verteidigung defensiv als wirklich stark und payer auch als sehr sicher empfunden habe. die kritik an valachovic kann ich nicht ganz nachvollziehen - natürlich war der freistoß 1. HZ ein jammer, aber ansonsten hat er wirklich nicht schlecht gespielt - das gegentor entstand nach einem ballverlust im mittelfeld und war einfach hervorragend gespielt von den altachern - da einen verteidiger herauszupicken, der schuld haben muss, muss nicht sein. noch was zur verteidigung: mir geht einfach nicht ein, wie es zu dieser aufstellungsvariante mit eder rechts hinten gekommen ist - ich habe nichts gegen eder und seine defensivleistung war auch in ordnung (von diesem völlig unnötigen klaren ausschlussfoul mal abgesehen), aber er ist auf der position einfach eine fehlbesetzung - man spielt ja viererkette, damit sich immer ein verteidiger (vor allem die außen) in die angriffe einschaltet und er hat das ja nicht einmal probiert - das was er gespielt hat, war ein richtiger außendecker! in der vorbereitung spielen immer dober und vorisek und dann das? dober kann sich wohl schon einen neuen verein suchen, denn wenn er trotz plassnegger-ausfall und vorisek-rausstellung immer noch nicht spielt, ist die wahrscheinlichkeit, dass er noch zu einsätzen kommt, gleich null. für mich unverständlich, dass man einen jungen spieler, der vor 1-2 jahren noch im nationalteam gespielt hat und einen langfristigen vertrag bekommen hat, nach einer schwachen saison so schnell fallen lässt. aber wenn man gewinnt, hat man alles richtig gemacht und so war die aufstellungsvariante auch in ordnung. einen wichtigen anteil am sieg hatte auch der angriff: beide spieler sehr beweglich, bazina mit vielen guten momenten und kincl dazu noch eine bank vor dem tor. trotz einiger leerläufe kann´s gern so weiter gehen, denn gegen altach muss man mal gewinnen - vor allem offensiv eine sehr starke mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Februar 2007 Sorry, ich weiß jeder hat seine eigene Meinung, aber kannst du mir erklären was dir gestern an steffen gefallen hat??? Ich liebe diese beiden Jungs, aber so schwach habe ich den Steffen noch nie gesehen - Fehlpässe am laufenden Band, sehr viele Bälle verstolpert, fast bei jeder Ballannahme ist ihm der Ball zu weit weggesprungen, die Ecken waren auch schwach, usw - ich sah bis auf sein Solo zum Schluß, wo er normal auch mehr drausmacht, keine gelungene Aktion! Wenn mans genau nimmt bekommt Steffen immer so mords beschissene Bälle zugespielt, wo ein Ballverlust schon vorprogrammiert ist. Und doch schafft er es immer wieder, mit dem Ball noch etwas anzufangen. Wurde gestern 2-3 mal angespielt, wo 2-3 Altach-Spieler um ihn herum standen und er eigentlich keine Chance hatte, mit dem Ball irgendwas zu machen. Dass er noch nicht ganz der alte ist, ist jedoch klar erkennbar. Am meisten stören mich da aber die von dir angesprochenen Flanken. Die Eckbälle und Freistöße sind zur Zeit wirklich sehr schwach. Aber er wird schon noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts