Recommended Posts

ASB-Gott

Und wen wechselst dann ein fürs ZM/DM?

Das war ein Handballtor zum 100. Mal und kein Abseits.

man braucht niemanden einzuwechseln, weil dann mit bejbl und vorisek zwei dm's am platz sind und man nur nen neuen für rechts hinten bräuchte, wenn vorisek nach vorn geht - wenn ich zwischen hlinka und vorisek entscheiden müsste, wär ich im moment auch klar für vorisek, auch wenns mir um hlinka echt leid täte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

man braucht niemanden einzuwechseln, weil dann mit bejbl und vorisek zwei dm's am platz sind und man nur nen neuen für rechts hinten bräuchte, wenn vorisek nach vorn geht - wenn ich zwischen hlinka und vorisek entscheiden müsste, wär ich im moment auch klar für vorisek, auch wenns mir um hlinka echt leid täte

vor allem kam es ja sehr überraschend, da ja vorisek gesetzt schien, als ich dann ins stadion kam und eder sah hab ich mir eigentlich gedacht, dass vorisek sich kurzfristig verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

..dann geb' ich auch mal meinen senf dazu:

boskovics debüt einigermaßen gelungen, viele fehlpässe, dafür das eine oder andere sehenswerte dribbling.

die innenverteidigung gerade noch gut genug, leonardo eine spur zu schnell für hiden (no na), valachovic mit dem obligatoren wahnsinnspatzer (der schreckliche fehlpass als letzter mann).

katzer für mich einer der besten, sehr bemüht in der offensive. eder dafür offensiv nicht vorhanden (war wohl einkalkuliert), defensiv anfangs schön resolut, baute ab & hätte eigentlich mit rot vom feld müssen.

kavlak & hofmann fand ich schwach, letzterer erfing sich im lauf' des spiels ein bisschen, einsatz vorbildlich wie immer.

bazina, glücklos wäre eine sehr wohlwollende beschreibung. korkmaz als perfekter joker, kaum zu bremsen. kincl, no comment, der torjubel nach dem handspiel. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich hab lieber einen frischen DM/ZM als einen frischen RV, der die ganze Verteidigung durcheinander bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab lieber einen frischen DM/ZM als einen frischen RV, der die ganze Verteidigung durcheinander bringt.

ist auch ein gutes argument, aber ich will auf vorisek keinesfalls verzichten müssen - vorisek oder plassnegger - einer von beiden muß da rechts in der viererkette spielen, sonst kommt da offensiv und spielerisch gar nix, wie es heute leider schon der fall war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das war ein Handballtor zum 100. Mal und kein Abseits.

Ich glaub auch, dass er den Ball mit der Hand berührt hat, aber ich glaub es war vorher schon abgepfiffen.

Aber morgen nach Sport am Sonntag werden ichs wahrscheinlich genauer wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch, dass er den Ball mit der Hand berührt hat, aber ich glaub es war vorher schon abgepfiffen.

Aber morgen nach Sport am Sonntag werden ichs wahrscheinlich genauer wissen.

Das war so/Handspiel aus meiner Sicht

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Hauptsache gewonnen, wurscht wie ;)

Helge Payer zeigte einige sehr gute Paraden, der Ausgleich von Altach war aus meiner Sicht ein kleiner Stellungsfehler von ihm.

Die Verteidigung war bemüht, nur es passieren immer viel zu viele Fehler, bsonders bei Valachovic. Hiden war heute ein würdiger Kapitän, hat sich voll reingehaun. Katzer der beste, strahlte viel Ruhe und Sicherheit aus.

Kavlak war heute ziemlich glücklos (siehe Schuss von ihm mitten auf Krassnitzer).

Der Steffen hatte es heute wieder ziemlich schwer, die Ostschweizer waren sofort bei ihm, wenn er am Ball war daher konnte er nur schwer Akzente setzen. Boskovic braucht noch mehr Kondition und Bazina mehr Mannschaftsgeist, was bringt es, wenn er 3 Altacher schleppt und beim vierten bleibt er hängen ?

Korkmaz brachte dann viel Schwung ins Spiel von Rapid, die Altacher hatten viele Probleme mit ihm, sein Antritt kurz bevor er das 2:1 auflag war :super:

Kincl eindeutig der beste Spieler, wenn er jetzt noch ihm Derby trifft ist er wieder ganz der Alte.

Wahnsinn wie er nach seinem Handtor die West motiviert hat und jubelte.

Stimmung war am Anfang sehr schwach, doch nach dem 2:1 hatte ich das Gefühl das sich ziemlich viele sicher waren, das es heute ein Sieg wird und dann kam wieder die gewohnte Lautstärke auf.

Im Prinzip kann man sich jetzt hochmotiviert auf das Derby einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Helge Payer zeigte einige sehr gute Paraden, der Ausgleich von Altach war aus meiner Sicht ein kleiner Stellungsfehler von ihm.

ich hab mir das Video vom Ausgleich grad nochmal bei sport1.angeschaut und denke, da hatte Payer keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sollte dir der "mann" (ist ja noch ein halbes kind) nochmals unterkommen, dann nimm ihn genauer unter die lupe - von der ersten outentscheidung!!!! bishin zum nichtgegeben foul an hofmann in der schlußphase, das der typ da unbedingt anzeigen muß, ist der echt nur eine marionette im spiel, der ab und zu mal das fähnchen richtig hebt und zwar dann, wenn der schiedsrichter schon seine entscheidung angezeigt hat

es sind nicht nur abseits, die ein assistent zu entscheiden hat und der typ war genau wie die zweimal, wo ich ihn schon fix bei uns erlebt hab, einfach blind, inkompetent und noch dazu total feig

da muss ich dir recht geben - der "Junge" weiß absolut nicht was er tut!

es war bestimmt kein tolles Spiel unserer Mannen, aber man darf nicht vergessen das es unser erstes Spiel war, und das gegen einen Brandgefährliche Altacher Elf! Rapid wollte heute unbedingt diese 3 Punkte und Altach hatte nicht wirklich was zu verlieren, das spielte den Gästen total in die Karten!

Klar hatten wir großes Glück nicht in Rückstand zu geraten, aber im Großes und Ganzen geht der Sieg mMn in Ordnung, jetzt kann man wesentlich entspannter in die nächsten Runden gehen!

Vielleicht war ich ja auf einem anderen Platz, aber für mich machte Eder ein recht ordentliches Spiel, auf einer für ihn ungewohnten Position - vielleicht hat er es in diesem einen Zweikampf übertrieben, aber so arg wie hier alle Aufgebrachten Austrianer tun, war es nicht - habt ihr keine anderen Probleme als nur auf so eine Szene zu warten und loszuschimpfen??? :) Also für mich war er nicht der schwächste Mann am Platz, das war heute ganz eindeutig Hofmann :love: , so leid mir das tut, ihm ist heute nichts , absolut nichts gelungen, zu Schluß bei seinem Solo hatte er eine gute Szene, aber auch da kam, obwohl schon durch, nichts raus!

Auch bei Bazina sah ich im Gegenteil zu anderen positives, er rackerte wesentlich mehr als im Herbst!

Boskovic machte zwar kein überragendes Spiel, aber als Debüt war es ok - ich würde es dabei belassen ihn beginnen zu lassen und dann wenn die anderen müde sind unsere Waffe Korkmaz :love: zu zünden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss ich dir recht geben - der "Junge" weiß absolut nicht was er tut!

es war bestimmt kein tolles Spiel unserer Mannen, aber man darf nicht vergessen das es unser erstes Spiel war, und das gegen einen Brandgefährliche Altacher Elf! Rapid wollte heute unbedingt diese 3 Punkte und Altach hatte nicht wirklich was zu verlieren, das spielte den Gästen total in die Karten!

Klar hatten wir großes Glück nicht in Rückstand zu geraten, aber im Großes und Ganzen geht der Sieg mMn in Ordnung, jetzt kann man wesentlich entspannter in die nächsten Runden gehen!

Vielleicht war ich ja auf einem anderen Platz, aber für mich machte Eder ein recht ordentliches Spiel, auf einer für ihn ungewohnten Position - vielleicht hat er es in diesem einen Zweikampf übertrieben, aber so arg wie hier alle Aufgebrachten Austrianer tun, war es nicht - habt ihr keine anderen Probleme als nur auf so eine Szene zu warten und loszuschimpfen??? :) Also für mich war er nicht der schwächste Mann am Platz, das war heute ganz eindeutig Hofmann :love: , so leid mir das tut, ihm ist heute nichts , absolut nichts gelungen, zu Schluß bei seinem Solo hatte er eine gute Szene, aber auch da kam, obwohl schon durch, nichts raus!

Auch bei Bazina sah ich im Gegenteil zu anderen positives, er rackerte wesentlich mehr als im Herbst!

Boskovic machte zwar kein überragendes Spiel, aber als Debüt war es ok - ich würde es dabei belassen ihn beginnen zu lassen und dann wenn die anderen müde sind unsere Waffe Korkmaz :love: zu zünden!

Wollte heute das Spiel nüchterner betrachten > Gerrard dem ist nichts hinzuzufügen fürs erste war es ganz ok.

Korkmaz, Kincl :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ist schon OK, wenn man für den Österreicher-Topf spielen will, ABER:

- wieso zieht man Bejbl einem Vorisek vor?

- muss man Vorisek auf die Tribüne verbannen bzw. zählt nicht nur die tatsächlich spielende Elf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

- muss man Vorisek auf die Tribüne verbannen bzw. zählt nicht nur die tatsächlich spielende Elf?

§ 11 Abs 2 lit a Durchführungsbestimmungen der BL:

(2) Für den Erhalt der Förderung aus dem Österreicher-Topf muss ein Klub der T-Mobile Bundesliga folgende Kriterien erfüllen:

a) Bei allen Meisterschaftsspielen der T-Mobile Bundesliga müssen am Spielbericht mindestens zehn (10) Spieler aufscheinen, welche die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

D.h, man hätte Vorisek auch ein- und auswechseln können, ja sogar von Anfang an aufstellen können.

Wenn Pacult den besten Spieler der Herbstsaison boykottiert, ist es schon etwas rätselhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag