Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Warum auch immer, gestern bin ich nicht auf die Seite gekommen, heute schon (bitte keine Tipps wie Theme ändern, oder PC neustarten! Wenns auf 2 verschiedenen Betriebssytemen und 4 verschiedenen Browsern nicht geht, lags nicht an mir! :augenbrauen: )

Die Seite ist eher eine Reizüberflutung! Ich werde mich zwar schnell daran gewöhnen, aber wenn man das erste mal auf die Seite geht, ist es eindeutig zuviel!

Wenn jeden Tag 3-8 Berichte dazu kommen, dann ists in Ordnung, sonst zahlt es sich aber nicht aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich kann dir leider nur sagen das der fehler zu 99% bei dir liegt. bei mir ist es so wie es sein sollte

Recht hast du! Habe gleich am Anfang die Schriftgröße vergrößert, weil es sehr klein gewirkt hat. Deshalb hat sich das Sponsoring in die nächste Zeile verschoben. :holy:

Englische Version gibts aber nach wie vor keine, oder? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum auch immer, gestern bin ich nicht auf die Seite gekommen, heute schon (bitte keine Tipps wie Theme ändern, oder PC neustarten! Wenns auf 2 verschiedenen Betriebssytemen und 4 verschiedenen Browsern nicht geht, lags nicht an mir! :augenbrauen: )

Die Seite ist eher eine Reizüberflutung! Ich werde mich zwar schnell daran gewöhnen, aber wenn man das erste mal auf die Seite geht, ist es eindeutig zuviel!

Wenn jeden Tag 3-8 Berichte dazu kommen, dann ists in Ordnung, sonst zahlt es sich aber nicht aus!

Bin Deiner Meinung!

Wie schon gesagt hätte man eigene Webdesigner einsetzten sollen, nicht sport1.at.

edit: <Ot> http://80.74.149.30:9999 > chill music and more 'Winamp'

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

endlich eine interaktive seite, auf der die möglichkeiten des internets zumindest in ansätzen genutzt werden. visuell deutlich ansprechender als die alte seite.

schön, dass es endlich RSS-feeds und einen liveticker gibt (und außerdem finde ich, dass die werbung ganz unten irgendwie nett eingebaut ist)!

der fehler bei der navigation nervt allerdings noch ziemlich, denke aber, dass sich das auch noch sehr einfach beheben lassen wird (da haben die webdesigner wohl vor allem im internet-explorer getestet...). der einsatz der stylesheets scheint überhaupt noch nicht ideal gelöst, wenn man die schriftart vergrößert, regiert nur mehr chaos... barrierefreiheit ist das noch nicht ganz...

aber, das allerwichtigste: endlich wird man sich beim kartenkauf über das internet die plätze aussuchen können -> werde bei meinen wien-besuchen endlich nicht mehr im letzten eck zu finden sein! :)

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der fehler bei der navigation nervt allerdings noch ziemlich, denke aber, dass sich das auch noch sehr einfach beheben lassen wird (da haben die webdesigner wohl vor allem im internet-explorer getestet...). der einsatz der stylesheets scheint überhaupt noch nicht ideal gelöst, wenn man die schriftart vergrößert, regiert nur mehr chaos... barrierefreiheit ist das noch nicht ganz...

Ich hab ebenfalls die neueste Version vom Firefox und bei mir funktionierts einwandfrei.

Ich finde es schon sehr stark, dass sie so schnell und ohne Probleme Online gewesen ist, wenn auch nich bei allen (woran auch immer das lag). Da hab ich schon viel schlimmere Veröffentlichungen von neuen Seiten erlebt, wo es oft bis zu einem ganzen Tag gedauert hat, bis die Homepage überhaupt erst funktioniert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gefällt mir deutlich besser als die alte. Design super gemacht und mehr Infos sind auch drauf. Hoffe, dass man auch mehr Infos zu Spielen, Interviews usw. auf der Homepage zu lesen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Find die Fragen im Profil von Mario Sara genial:

Nenne drei Begriffe oder Dinge die du mit Rapid verbindest?

Grün-Weiss, Hanappi-Stadion, Stefan Kulovits

Was bedeutet der Mythos Rapid für dich, wenn andernorts vielleicht bessere Angebote warten?

Meine Chance, den „Irrtum“ meines Vaters zu korrigieren. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Helge Payers schlimmstes Erlebnis ist auch toll, nur der letzte Tabellenplatz ist nicht schlimm. :super:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich verwende die aktuellste version vom firefox und die navigationsleiste ist irgendwie verbugged. leider kann ich keine fachliche auskunft geben aber wenn man beispielsweise auf unsere 11 klickt, dann bleibt das untermenü immer eingeblendet. denke nicht dass das gewollt ist.

das soll konstruktive kritik sein (bitte nicht als jammern oder lamentieren verstehen). ich bin sonst wirklich begeistert vom neuen auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich konnte bislang keinen Fehler ausmachen, sieht man mal von der Tatsache ab, dass man die Videos nur mit Windows MediaPlayer abspielen kann.

Die Navi Leiste ist genau dort, wo sie hingehört!

Getestet:

Ubuntu:

Firefox, Mozilla

Windows

IE 7, Firefox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

jo das untermenü streikt bei mir auch a wengerl, wie schon oben erwähnt.

habs aber bis jetzt nur im camino getestet.

ps: lustig, dass die ag noch immer als fc aufgelistet ist. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag