RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 Warum auch immer, gestern bin ich nicht auf die Seite gekommen, heute schon (bitte keine Tipps wie Theme ändern, oder PC neustarten! Wenns auf 2 verschiedenen Betriebssytemen und 4 verschiedenen Browsern nicht geht, lags nicht an mir! ) Die Seite ist eher eine Reizüberflutung! Ich werde mich zwar schnell daran gewöhnen, aber wenn man das erste mal auf die Seite geht, ist es eindeutig zuviel! Wenn jeden Tag 3-8 Berichte dazu kommen, dann ists in Ordnung, sonst zahlt es sich aber nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 24. Februar 2007 ich kann dir leider nur sagen das der fehler zu 99% bei dir liegt. bei mir ist es so wie es sein sollte Recht hast du! Habe gleich am Anfang die Schriftgröße vergrößert, weil es sehr klein gewirkt hat. Deshalb hat sich das Sponsoring in die nächste Zeile verschoben. Englische Version gibts aber nach wie vor keine, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Warum auch immer, gestern bin ich nicht auf die Seite gekommen, heute schon (bitte keine Tipps wie Theme ändern, oder PC neustarten! Wenns auf 2 verschiedenen Betriebssytemen und 4 verschiedenen Browsern nicht geht, lags nicht an mir! ) Die Seite ist eher eine Reizüberflutung! Ich werde mich zwar schnell daran gewöhnen, aber wenn man das erste mal auf die Seite geht, ist es eindeutig zuviel! Wenn jeden Tag 3-8 Berichte dazu kommen, dann ists in Ordnung, sonst zahlt es sich aber nicht aus! Bin Deiner Meinung! Wie schon gesagt hätte man eigene Webdesigner einsetzten sollen, nicht sport1.at. edit: <Ot> http://80.74.149.30:9999 > chill music and more 'Winamp' bearbeitet 24. Februar 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2007 Ich denke das ist wohl alles Ansichtssache. Mir gefällt Sie und ist im Gegensatz zur alten eine 100%ige Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) endlich eine interaktive seite, auf der die möglichkeiten des internets zumindest in ansätzen genutzt werden. visuell deutlich ansprechender als die alte seite. schön, dass es endlich RSS-feeds und einen liveticker gibt (und außerdem finde ich, dass die werbung ganz unten irgendwie nett eingebaut ist)! der fehler bei der navigation nervt allerdings noch ziemlich, denke aber, dass sich das auch noch sehr einfach beheben lassen wird (da haben die webdesigner wohl vor allem im internet-explorer getestet...). der einsatz der stylesheets scheint überhaupt noch nicht ideal gelöst, wenn man die schriftart vergrößert, regiert nur mehr chaos... barrierefreiheit ist das noch nicht ganz... aber, das allerwichtigste: endlich wird man sich beim kartenkauf über das internet die plätze aussuchen können -> werde bei meinen wien-besuchen endlich nicht mehr im letzten eck zu finden sein! bearbeitet 24. Februar 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2007 der fehler bei der navigation nervt allerdings noch ziemlich, denke aber, dass sich das auch noch sehr einfach beheben lassen wird (da haben die webdesigner wohl vor allem im internet-explorer getestet...). der einsatz der stylesheets scheint überhaupt noch nicht ideal gelöst, wenn man die schriftart vergrößert, regiert nur mehr chaos... barrierefreiheit ist das noch nicht ganz... Ich hab ebenfalls die neueste Version vom Firefox und bei mir funktionierts einwandfrei. Ich finde es schon sehr stark, dass sie so schnell und ohne Probleme Online gewesen ist, wenn auch nich bei allen (woran auch immer das lag). Da hab ich schon viel schlimmere Veröffentlichungen von neuen Seiten erlebt, wo es oft bis zu einem ganzen Tag gedauert hat, bis die Homepage überhaupt erst funktioniert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2007 Gefällt mir deutlich besser als die alte. Design super gemacht und mehr Infos sind auch drauf. Hoffe, dass man auch mehr Infos zu Spielen, Interviews usw. auf der Homepage zu lesen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 24. Februar 2007 und was soll der link auf der neuen hp? Football-Board: www.football-board.net.tf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2007 Find die Fragen im Profil von Mario Sara genial: Nenne drei Begriffe oder Dinge die du mit Rapid verbindest? Grün-Weiss, Hanappi-Stadion, Stefan Kulovits Was bedeutet der Mythos Rapid für dich, wenn andernorts vielleicht bessere Angebote warten? Meine Chance, den „Irrtum“ meines Vaters zu korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Helge Payers schlimmstes Erlebnis ist auch toll, nur der letzte Tabellenplatz ist nicht schlimm. bearbeitet 24. Februar 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Februar 2007 2daumenhoch für die neue hp! einzig die sub-menüs werden bei mir zu weit unten angezeigt. aber sonst gefällt sie mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2007 ich verwende die aktuellste version vom firefox und die navigationsleiste ist irgendwie verbugged. leider kann ich keine fachliche auskunft geben aber wenn man beispielsweise auf unsere 11 klickt, dann bleibt das untermenü immer eingeblendet. denke nicht dass das gewollt ist. das soll konstruktive kritik sein (bitte nicht als jammern oder lamentieren verstehen). ich bin sonst wirklich begeistert vom neuen auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2007 Schaut wirklich supa aus die neue. Viel Informationsgehalt und vom Design auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 Also ich konnte bislang keinen Fehler ausmachen, sieht man mal von der Tatsache ab, dass man die Videos nur mit Windows MediaPlayer abspielen kann. Die Navi Leiste ist genau dort, wo sie hingehört! Getestet: Ubuntu: Firefox, Mozilla Windows IE 7, Firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Februar 2007 jo das untermenü streikt bei mir auch a wengerl, wie schon oben erwähnt. habs aber bis jetzt nur im camino getestet. ps: lustig, dass die ag noch immer als fc aufgelistet ist. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts