Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Unser ehemaligen Sportdirektor hat sich für ein Interview mit tipp3fan.tv zur Verfügung gestellt. Dabei plaudert er über seine Karriere in grün-weiß - beginnend mit seinen Anfängen als junger Bub, bis zu seinem Rücktritt als Sportdirektor Ende 2006. Das komplette Interview dauert 41 Minuten und bietet doch recht interessante Einblicke in die Gedankenwelt eines der größten Rapidler die es je gegeben hat... Hier geht's zum Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 tolles interview! schade nur, dass er so einen abschied hatte. jedenfalls kann ich jeden nur nahelegen es sich anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Dieser Interviewer ist sehr sexy, wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Dieser Interviewer ist sehr sexy, wie ich finde! Also ich find den Schöttel selbst net so "sexy" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Also ich find den Schöttel selbst net so "sexy" Du weißt aber schon, dass es zwischen dem "Interviewer" und dem "Interviewten" einen Unterschied gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Du weißt aber schon, dass es zwischen dem "Interviewer" und dem "Interviewten" einen Unterschied gibt? Hoppala, da hab ich mich doch glatt verlesen. Aber auch den Schladi find ich net so sexy, ohne ihn jetzt angreifen zu wollen. Das liegt wohl in der natur jedes mannes, der auf frauen steht... soda, genug offtopic :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hab schon kürzere Interviews gesehn, war nach meinem Geschmack schon ein bisschen zu lang. Trotzdem sehr interessantes und ausführliches Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 "Kannst Du Dir vorstellen für Rapid wieder tätig zu werden?" Schöttel > ein klares JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 ist der kameramann in ~min5 eingeschlafen weil er auf einmal immer weiter nach unten filmt? oder will er einfach nur sehen was ps in der hose hat? oder wie spät es ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 sensationelles interview! für mich ist peter schöttel einer der grössten rapidler aller zeiten! seine visionen kann ich nur zu 100% unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Wenn sich jemand die Mühe machen will, die wichtigsten Aussagen von Peter S. hier reinzustellen wäre ich (und vllt. ein paar andere) sehr dankbar. Hab leider noch immer keine Breitband-Verbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 PSFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Wenn sich jemand die Mühe machen will, die wichtigsten Aussagen von Peter S. hier reinzustellen wäre ich (und vllt. ein paar andere) sehr dankbar. Hab leider noch immer keine Breitband-Verbindung. Gute Idee ! ....geh, bitte, wer würde/könnte denn ? (obwohl, mit dem FlashPlayer ists jetzt, auch bei mir, endlich gegangen ! ) Mister Rapid - Peter S. bearbeitet 8. März 2007 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts