runjackrun Postaholic Geschrieben 16. März 2007 Ich habe gefragt, weil du dich jedesmal aufregst, wenn irgendwer etwas über Kärnten sagt. Deine Antwort bestätigt meine Vermutung auch, danke. beim lesen deiner posts griff ich mir schon oft auf den kopf (ich drücke es so aus, damit ich nicht beleidigend werde), aber du scheinst meine antwort und meine einstellung nicht im geringsten verstanden zu haben. aber das ist gut so, denn auch ich habe mir von dir nichts anderes erwartet. und wo du mein aufregen rausliest (außer gegen deine person), ist mir wirklich schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. März 2007 besser gehts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) beim lesen deiner posts griff ich mir schon oft auf den kopf (ich drücke es so aus, damit ich nicht beleidigend werde), aber du scheinst meine antwort und meine einstellung nicht im geringsten verstanden zu haben. aber das ist gut so, denn auch ich habe mir von dir nichts anderes erwartet. und wo du mein aufregen rausliest (außer gegen deine person), ist mir wirklich schleierhaft. Gratuliere zum ersten Absatz! Wenn man auf der sachlichen Ebene WO geben muss, dann bleibt immer noch der persönliche Angriff. Deine Einstellung und Meinung habe ich vielleicht deshalb nicht verstanden, oder verstehen wollen, weil ich solche Internet-Heros wie dich nichtse. Abschließend sei zu sagen, dass dies nur ein Internet-Forum ist, also reg dich nicht immer so auf und fühl dich nicht gleich von allem und jedem persönlich angegriffen. Ignore-List -> runjackrun bearbeitet 16. März 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 16. März 2007 Gratuliere zum ersten Absatz! Wenn man auf der sachlichen Ebene WO geben muss, dann bleibt immer noch der persönliche Angriff. Deine Einstellung und Meinung habe ich vielleicht deshalb nicht verstanden, oder verstehen wollen, weil ich solche Internet-Heros wie dich nichtse. Abschließend sei zu sagen, dass dies nur ein Internet-Forum ist, also reg dich nicht immer so auf und fühl dich nicht gleich von allem und jedem persönlich angegriffen. Ignore-List -> runjackrun coole sache. w.o. geben klingt auch süß. das sagen immer diejenigen, die keine gescheite zweite antwort mehr bekommen, weil sie erstere nicht verstanden haben. was zum teufel ist eigentlich nichtse? heros ist übrigens einzahl und deutsch... zwecks sachlichkeit vermisse ich dann doch eine stellungnahme zu und wo du mein aufregen rausliest (außer gegen deine person), ist mir wirklich schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2007 Vielleicht ist ja die nächste Folge von "Die 4 da" über verbitterte Menschen, die sich in Internet-Foren profilieren wollen, da sie im echten Leben gescheitert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März 2007 Vielleicht ist ja die nächste Folge von "Die 4 da" über verbitterte Menschen, die sich in Internet-Foren profilieren wollen, da sie im echten Leben gescheitert sind. Ich unterstell jetzt einfach mal, dass bei dieser Folge Feierle und HubsiPupsi garantiert vor der Glotze hängen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2007 Anlässlich des 60. Geburtstages von Andre Heller am 22.3.07 stellt der Jubilar sein jüngstes Projekt vor: Die Erlebnispark-Fantasy-Revue "Meine SPÖ". Höhepunkte dieses von namhaften Großkonzernen gesponserten "Spektakels der Illusionen" sind unter anderem die Nachstellung einer einflussreichen Gewerkschaft und die als sentimental-poetische Clown-Nummer präsentierte artistische Blindverkostung edelster Rotweine. Hört sich vielversprechend an. Hoffentlich vergesse ich nicht einzuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2007 JETZT ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. März 2007 Schon jetzt äußerst amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. März 2007 Bitte, i bin der begnadete Anschneider und das nachweislich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2007 letztes mal wars besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2007 also "sozi sozi" war super. und der vorarlberger öbbler isch au super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. März 2007 Der Heller is a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 22. März 2007 der silberne mitm pelzgoscherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2007 und die als sentimental-poetische Clown-Nummer präsentierte artistische Blindverkostung edelster Rotweine. Gusenbauer mit Gastauftritt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts