Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. April 2008 was muss ich mir sonst noch geben? zb. würd ich empfehlen: der regierungsbunker, der vierte mann, zib-napping, das bundesrestaurant, europa mit ohne, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. April 2008 Palfrader als Szegeszy ist so ziemlich das geilste, was ich seit langem gesehen habe Undercover wird von Sendung zu Sendung besser und die letzte Folge war ja wirklich sehr gut. Man muss außerdem bedenken, dass da wirklich echte Menschen mitspielen, z.B. der Tullner Bürgermeister oder viele andere. Palfrader und Niedetzky sind wirklich eine Traumbesetzung und hätten sich viele Zuschauer verdient. Die Sendung über das dritte Lager hat sogar mir gefallen. Bei der Sendung werden ja alle politischen Parteien parodiert und nicht nur die FPÖ, das ist schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Gibt es dieses "Stoaschoasa-Koarl-Spiel" in "Mittel"-Österreich wirklich? Ich dachte eigentlich, das sei nur eine Erfindung vom Hader für "Privat" gewesen. Übrigens: "Dr. Erwin Sausburghäupler aus St. Voves an der Staa", "wir wollen keine zweidirektionalen Wegschilder" (<- Salzfurtbruck -> Wien/Ausland) bearbeitet 9. Mai 2008 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2008 Die Sendung gestern war wieder einmal klasse. Vor allem super, wie die kritische Ausseinandersetzung der Landesstudios mit den jeweiligen Landeshauptmännern veräppelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2008 Ich bin eigentlich sehr überrascht, dass so eine kritische Sendung nicht schon lange wieder von "oben" abgedreht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2008 ich finde, sie bewegen sich immer an der Kippe extrem lustig, extrem zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2008 Wieso wurde gestern die Staffelzusammenfassung vor der letzten Folge (die erst im Juli gesendet wird) gebracht? Ist die letzte Folge so schlecht oder so kritisch, dass man sich nicht traut diese auszustrahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2008 *abgesetzt* :aaarrrggghhh: http://diepresse.com/home/kultur/medien/tv...=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2008 shceiß orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Oktober 2008 Pfui. Intelligente Satire und Fernsehhochgenuss reicht wohl nicht. Muss man eben die Gelder sparen, um sie für Starmania und so einen Schmarrn ausgeben. Pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts