Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2007 ist meiner meinung nach unrealistisch! 8 punkt in 15 Spiele aufzuholen, das kann fast nich klappen. du brauchst dir ja nur den punkteschnitt der mannschaften vorne anzusehen, dann die punkte mit diesen punktschnitt für 15 match ausrechen und noch8 punkte draufaddieren und dann weißt wieviel rapid in etwa erreichen müsste. wir bräuchten mindestens 30 punkte um den 3. platz zuerreichen, dh in 15 spieleum 7 punkte mehr als in 22 spielen... unrealistisch!! die mannschaften da vorn würden aber weniger punkte machen, wenn wir (und auch zu erwarten die austrianer) mehr machen - also passt deine rechnung nicht ganz - nimm uns doch nicht die hoffnung auf ein kleines wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2007 Apropos, wo ist unser Jurist? Schon lange nicht mehr gesehen. Der macht Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) ist meiner meinung nach unrealistisch! 8 punkt in 15 Spiele aufzuholen, das kann fast nich klappen. du brauchst dir ja nur den punkteschnitt der mannschaften vorne anzusehen, dann die punkte mit diesen punktschnitt für 15 match ausrechen und noch8 punkte draufaddieren und dann weißt wieviel rapid in etwa erreichen müsste. wir bräuchten mindestens 30 punkte um den 3. platz zuerreichen, dh in 15 spieleum 7 punkte mehr als in 22 spielen... unrealistisch!! Eh, es sind ja nicht nur die 8 Punkte Rückstand auf Pasching die aufzuholen sind, sondern es sind auch noch vier Mannschaften dazwischen und zwei nur sehr knapp hinter Rapid, die ebenfalls Punkte machen werden im Frühjahr. Es müsste wirklich alles für Rapid laufen, damit der dritte Platz möglich wäre, nicht nur ein toller Lauf von Rapid, sondern auch jede Menge Unentschieden und sonst passende Ergebnisse der anderen Teams. Sehr unwahrscheinlich, selbst wenn Rapid die überragende Mannschaft im Frühjahr sein sollte (was an sich auch nicht wahrscheinlich ist) bearbeitet 23. Februar 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2007 Eh, es sind ja nicht nur die 8 Punkte Rückstand auf Pasching die aufzuholen sind, sondern es sind auch noch vier Mannschaften dazwischen und zwei nur sehr knapp hinter Rapid, die ebenfalls Punkte machen werden im Frühjahr. Es müsste wirklich alles für Rapid laufen, damit der dritte Platz möglich wäre, nicht nur ein toller Lauf von Rapid, sondern auch jede Menge Unentschieden und sonst passende Ergebnisse der anderen Teams. Sehr unwahrscheinlich, selbst wenn Rapid die überragende Mannschaft im Frühjahr sein sollte (was an sich auch nicht wahrscheinlich ist) egal, wie man es dreht und wendet - es wäre möglich, aber die chance ist eher minimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2007 egal, wie man es dreht und wendet - es wäre möglich, aber die chance ist eher minimal Auch der Meistertitel ist noch möglich - das wäre ein Comeback für die Ewigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2007 Auch der Meistertitel ist noch möglich - das wäre ein Comeback für die Ewigkeiten. das glaub ich kaum, wir haben 21 punkte rückstand vom 1. platz, und ich glaub nicht das salzburg die meisten spiele verlieren wird. ich glaub das wir 4. werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2007 Auch der Meistertitel ist noch möglich - das wäre ein Comeback für die Ewigkeiten. das glaub ich kaum, wir haben 21 punkte rückstand vom 1. platz, und ich glaub nicht das salzburg die meisten spiele verlieren wird. ich glaub das wir 4. werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2007 Auch der Meistertitel ist noch möglich - das wäre ein Comeback für die Ewigkeiten. das glaub ich kaum, wir haben 21 punkte rückstand vom 1. platz, und ich glaub nicht das salzburg die meisten spiele verlieren wird. ich glaub das wir 4. werden.. sry für die vielen antworten, mein computer wurde verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2007 das glaub ich kaum, wir haben 21 punkte rückstand vom 1. platz, und ich glaub nicht das salzburg die meisten spiele verlieren wird. ich glaub das wir 4. werden.. 1 Mal hätt gereicht. Ich sag nur, es ist möglich ist, nichts anderes, mit 15 Siegen aus ebensovielen Spielen hätte Rapid 68 Punkte, das könnte theoretisch für den Meistertitel reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) rein rechnerisch ist der meistertitel möglich, realistisch ist das natürlich nicht! wie gesagt, ich tippe rapid auf den 5. platz einfach aufgrund der enormen dichte in der nicht dosen liga! die mannschaften da vorn würden aber weniger punkte machen, wenn wir (und auch zu erwarten die austrianer) mehr machen - also passt deine rechnung nicht ganz - nimm uns doch nicht die hoffnung auf ein kleines wunder das ist so nicht gesagt! in diesem szenario ist nur fix, dass die mannschaften gegen rapid wenig punkte holen würden. das sind für 6 mannschaften zwei spiele und für 3 mannschaften ein spiel. dh die meisten mannschaften hätten noch 13 spiele wo sie teilweise volll punkten könnten und drei mannschaften haben ogar 14 spiele die chance zu punkten ohne dass rapid dies beeinflussen kann. wie man es dreht und wendet, esist sehr sehr schwierig in diesem feld sich abzusetzen. die ersten spiele werden aber schnell zeigen ob wir aus dem feld herauskommen oder da hinten uns festsetzen. aber wir werden ja sehen was morgen geschieht - ich hoffe auf eine gescheite diskussion... ich werde mit neuron und einem freund anwesend sein und melde mich bei dir sobald ich in hütteldorf bin. bearbeitet 23. Februar 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2007 1 Mal hätt gereicht.Ich sag nur, es ist möglich ist, nichts anderes, mit 15 Siegen aus ebensovielen Spielen hätte Rapid 68 Punkte, das könnte theoretisch für den Meistertitel reichen... wenn das so ist.. stimme ich zu aber es ist schon unrealistisch ich bleib mal optimist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Februar 2007 Ich würd sagen, dass wir maximal 11 Siege einfahren: 2 Niederlagen/Unentschieden gegen die Dosen und zwei Ausrutscher. Aber 33 Punkte wären fein MMN: Optimistisch - Platz 2 Realistisch - Platz 4/5 Pessimistisch - Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2007 Bei mir ist der Optimismus zurückgekehrt, ich bin davon überzeugt, dass wir Vierter werden. Mattersburg und Pasching sind einfach zu weit weg, Tirol wird einbrechen und die anderen vor uns überholen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) edith: vielleicht erst später wieder ausgraben... bearbeitet 19. März 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts