NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2007 Ich wünsche du hast recht ... Aber egal wie das Ergebnis ausgeht, ich freue mich aufs Match sowie auf die Sportklub-Fans... ist immer wieder schön, solche fairen Fans zu Gast zu haben! glaub mir die können auch wie die ROHRSPATZEN schimpfen meine WSK´ler, lol SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 1:0 First Vienna FC 1894 - SC Krems 1:0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 3:4 (ergebnisse wie in einer TurnHALLE SV Schwechat - SKN St. Pölten 0:1 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 0:1 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 6:1 unabsteigbar SC Ritzing - Admira Amateure 1:0 SV Würmla - Wiener Sportklub 1:0 (was sonst?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 2-1 First Vienna FC 1894 - SC Krems 2-0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 1-1 SV Schwechat - SKN St. Pölten 1-0 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 1-1 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 1-2 SC Ritzing - Admira Amateure 2-1 SV Würmla - Wiener Sportklub 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 23. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 2:1 First Vienna FC 1894 - SC Krems 4:0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 0:1 SV Schwechat - SKN St. Pölten 1:2 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 2:2 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 2:0 SC Ritzing - Admira Amateure 1:1 SV Würmla - Wiener Sportklub 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Februar 2007 Na dann los: SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 2:2 First Vienna FC 1894 - SC Krems 2:0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 2:1 SV Schwechat - SKN St. Pölten 1:2 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 3:0 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 0:3 SC Ritzing - Admira Amateure 0:0 SV Würmla - Wiener Sportklub 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2007 obwohls mich eigentlich überhaupt net reizt aber hier mein tipps: SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 0:2 First Vienna FC 1894 - SC Krems 4:0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 1:1 SV Schwechat - SKN St. Pölten 1:2 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 3:2 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 0:1 SC Ritzing - Admira Amateure 2:1 SV Würmla - Wiener Sportklub 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2007 obwohls mich eigentlich überhaupt net reizt aber hier mein tipps: wieso weil der skn derzeit ziemlich am sand is immer diese glory-hunter-fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 3-2 First Vienna FC 1894 - SC Krems 4-0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 2-0 SV Schwechat - SKN St. Pölten 1-1 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 1-1 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 3-1 SC Ritzing - Admira Amateure 2-1 SV Würmla - Wiener Sportklub 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) So wie es aussieht freuen sich alle schon auf den Tippfrühling: Es haben bereits 16 ASB'ler ihre Tipps abgegeben. In dieser Saison haben bereits 28 User getippt! Von den Spielern die schon mal getippt haben fehlen noch: Grün-Weißer (ich tipp am Donnerstag ) UK Gigi Renne Erich Hof Fak-masteR Savio Es sind natürlich alle, die bis jetzt noch nicht getippt haben, eingeladen an der RLO-Tippliga mitzumachen! bearbeitet 28. Februar 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2007 ich fehl auch noch,(gottseidank hat femfan im viennf. nochmal erinnert, gewinnen wrd ich aber gesamt nie, weil ich nicht immer da bin. SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 1:0 First Vienna FC 1894 - SC Krems 5:0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 0:1 SV Schwechat - SKN St. Pölten 1:1 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 3:2 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 2:0 SC Ritzing - Admira Amateure 3:1 SV Würmla - Wiener Sportklub 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2007 ich fehl auch noch,(gottseidank hat femfan im viennf. nochmal erinnert, gewinnen wrd ich aber gesamt nie, weil ich nicht immer da bin. Hab ich dich doch glatt übersehen Sorry! Und da es ja eh nicht um Preise in Millionenhöhe geht, machts nix wenn du einmal nicht tippst! Geht ja um die Gaude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 1:3 First Vienna FC 1894 - SC Krems 4:1 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 2:0 SV Schwechat - SKN St. Pölten 2:2 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 3:0 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 2: 5 SC Ritzing - Admira Amateure 3: 0 SV Würmla - Wiener Sportklub 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 3:1 First Vienna FC 1894 - SC Krems 4:1 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 2:1 SV Schwechat - SKN St. Pölten 1:2 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 2:1 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 0:2 SC Ritzing - Admira Amateure 2:1 SV Würmla - Wiener Sportklub 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 27. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 1-1 First Vienna FC 1894 - SC Krems 2-0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 3-0 SV Schwechat - SKN St. Pölten 2-1 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 3-2 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 2-1 SC Ritzing - Admira Amateure 0-1 SV Würmla - Wiener Sportklub 0-2 PS: Danke für die Erinnerung per PM ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 28. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 1:1 First Vienna FC 1894 - SC Krems 3:0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 2:1 SV Schwechat - SKN St. Pölten 1:3 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 0:1 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 3:1 SC Ritzing - Admira Amateure 0:3 SV Würmla - Wiener Sportklub 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Februar 2007 Könnte man vielleicht das Ranking vom Herbst raufholen, dass man seine Platzierung weiß Ich habs vergeblich gesucht ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts