Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Auch wenns noch 10 Tage bis zum ersten Spiel in der RLO - Rückrunde sind. Die Vorfreude ist bei mir bereits riesig, deshalb bereits jetzt die Spiele der 16. Runde: SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl First Vienna FC 1894 - SC Krems PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs SV Schwechat - SKN St. Pölten SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf SC Eisenstadt - ASK Baumgarten SC Ritzing - Admira Amateure SV Würmla - Wiener Sportklub Viel Spass und Erfolg beim Rückrundenstart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 1-1 First Vienna FC 1894 - SC Krems 3-0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 2-1 SV Schwechat - SKN St. Pölten 0-3 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 2-2 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 3-1 SC Ritzing - Admira Amateure 0-1 SV Würmla - Wiener Sportklub 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Auch wenns noch 10 Tage bis zum ersten Spiel in der RLO - Rückrunde sind. Die Vorfreude ist bei mir bereits riesig, deshalb bereits jetzt die Spiele der 16. Runde: SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 3-1 First Vienna FC 1894 - SC Krems 2-0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 1-0 SV Schwechat - SKN St. Pölten 1-2 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 2-2 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 1-3 SC Ritzing - Admira Amateure 2-0 SV Würmla - Wiener Sportklub 1-1 Viel Spass und Erfolg beim Rückrundenstart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 1:1 First Vienna FC 1894 - SC Krems 3:0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 1:0 SV Schwechat - SKN St. Pölten 0:1 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 2:1 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 2:2 SC Ritzing - Admira Amateure 1:0 SV Würmla - Wiener Sportklub 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Endlich es geht wieder los und es wird wieder interessanter in den Amateurfussballthreads. Nicht immer das fade Schreiben von pubertierenden Kindern über Ihre Fanclubs im Unterhaus. Sondern jetzt gilt es wieder über Fussball im Unterhaus zu schreiben. SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 2:1 First Vienna FC 1894 - SC Krems 2:0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 2:0 SV Schwechat - SKN St. Pölten 1:1 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 1:2 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 2:1 SC Ritzing - Admira Amateure 1:2 SV Würmla - Wiener Sportklub 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 2:2 First Vienna FC 1894 - SC Krems 2:0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 1:3 SV Schwechat - SKN St. Pölten 0:1 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 1:2 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 1:1 SC Ritzing - Admira Amateure 2:0 SV Würmla - Wiener Sportklub 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Endlich es geht wieder los und es wird wieder interessanter in den Amateurfussballthreads. Nicht immer das fade Schreiben von pubertierenden Kindern über Ihre Fanclubs im Unterhaus. Sondern jetzt gilt es wieder über Fussball im Unterhaus zu schreiben. Sei ned so hart zu den Jungs Hoffentlich nehmen wieder viele Tippwütige an der Tippliga teil. Besonders freut mich, dass der Herr Del Piero dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 1-1 First Vienna FC 1894 - SC Krems 4-0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 2-1 SV Schwechat - SKN St. Pölten 0-3 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 2-2 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 3-1 SC Ritzing - Admira Amateure 2-0 SV Würmla - Wiener Sportklub 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 1:1 First Vienna FC 1894 - SC Krems 3:1 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 2:1 SV Schwechat - SKN St. Pölten 1:3 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 2:1 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 2:1 SC Ritzing - Admira Amateure 0:1 SV Würmla - Wiener Sportklub 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Sei ned so hart zu den Jungs Hoffentlich nehmen wieder viele Tippwütige an der Tippliga teil. Besonders freut mich, dass der Herr Del Piero dabei ist bussi , hast da eh nix gebrochen, beim skifahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 2:1 First Vienna FC 1894 - SC Krems 3:0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 2:1 SV Schwechat - SKN St. Pölten 0:0 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 1:1 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 4:0 SC Ritzing - Admira Amateure 0:1 SV Würmla - Wiener Sportklub 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) SV Würmla - Wiener Sportklub 2:2 wunschdenken, oder? SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 1:1 First Vienna FC 1894 - SC Krems 2:0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 1:1 SV Schwechat - SKN St. Pölten 2:2 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 1:1 (in beider sinne?) SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 3:0 SC Ritzing - Admira Amateure 2:0 SV Würmla - Wiener Sportklub 1:4 SV Würmla - Wiener Sportklub 1:1 also ihr vienna-fans seid schon ganz schön vorhersehbar..... aber wenn ihr es braucht... weil sonst geht sich's mal wieder (wie immer) nicht aus.... aber was wär die rlo ohne das einzig wahre wiener dörby... :hää?deppat?: bearbeitet 22. Februar 2007 von mateu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 SC Neusiedl am See 1919 - SC Zwettl 3:2 First Vienna FC 1894 - SC Krems 2:0 PSV Team für Wien - FC Waidhofen/Ybbs 2:0 SV Schwechat - SKN St. Pölten 0:3 SK Rapid Wien Amateure - ASK Schwadorf 0:3 SC Eisenstadt - ASK Baumgarten 1:0 SC Ritzing - Admira Amateure 0:1 SV Würmla - Wiener Sportklub 0:2 (schöner wär natürlich ein Ergebnis wie in den letzten beiden Begegnungen.......) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 wunschdenken, oder? Nur ein Tipp von einer, die selbst in Würmla schon manch böses Erwachen hatte. Ausserdem hab ich mir Eure Statistik gegen Würmla angesehen, so eindeutig Favorit seid Ihr dort nicht. Und: ein bisschen Wunschdenken ist natürlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Nur ein Tipp von einer, die selbst in Würmla schon manch böses Erwachen hatte. Ausserdem hab ich mir Eure Statistik gegen Würmla angesehen, so eindeutig Favorit seid Ihr dort nicht. Und: ein bisschen Wunschdenken ist natürlich auch dabei Ich wünsche du hast recht ... Aber egal wie das Ergebnis ausgeht, ich freue mich aufs Match sowie auf die Sportklub-Fans... ist immer wieder schön, solche fairen Fans zu Gast zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts