bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar 2007 INNSBRUCK - ÜBERFALL !!! psst, nix verraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 22. Februar 2007 INNSBRUCK - ÜBERFALL !!! Mafiosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar 2007 INNSBRUCK - ÜBERFALL !!! mit 40 leuten? da ali baba oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2007 Hoffe natürlich auf 3 Punkte, Chancen sind mit euren Ausfällen/Sperren (Kolousek, Feldhofer...) eventuell gar nicht so schlecht für uns, außerdem liegts ihr uns ja irgendwie. Tippen tu ich aber eher auf ein Unentscheiden. 3 Punkte müssen her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 22. Februar 2007 naja lieber Vorposter,die Veilchen waren bei ihren letzten Besuchen in Innsbruck immer sehr gut vertreten und haben sowohl durch Anzahl als auch Qualität überzeugt. Die Zeiten wo die Austria mit 40-80 Mann in Innsbruck aufmarschiert ist sind schon ein paar Jährchen her. Ich meine man sollte hier nicht grundlos die violetten schlechter machen wie sie sind auch wenn du es vieleicht eher scherzhaft geschreiben hast. Hoffe aber,daß die Veränderungen und Neuerungen in unserer Fanszene bereits am Sonntag zu greifen beginnen und wir supporttechnisch wieder an bessere Zeiten anschließen und sie irgendwann vielleicht sogar übertrumpfen können. Wird schwer,aber nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Februar 2007 Tirol ohne Wellington gegen Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Februar 2007 wird denk ich mal sowieso kaum zum spielen kommen im frühjahr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Februar 2007 wird denk ich mal sowieso kaum zum spielen kommen im frühjahr.. ma gott sei dank sagst du das jetzt. so bin ich wenigstens nimma ganz alleine mit meiner meinung. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der uns mit seinen qualitäten (die ich zugegebenermaßen erst bei einem testspiel gesehen habe) nicht viel weiterhelfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar 2007 ich glaub ja immer noch, dass unsre 3 anderen stürmer richtig einschlagen werden... vor allem hoffe ich darauf, dass dem jiri masek endlich der knoten geplatzt ist, nachdem er in der vorbereitung einige male getroffen hat und wer den aganun zb im heimspiel gg ried (0:0) nach dessen einwechslung miterlebt hat, wird schwer bestreiten können, dass er uns helfen kann. im herbst fehlte ihm oft das glück (zb auch dann auswärts gg altach mit dem stangenschuss). werdets sehen, die beiden halten uns oben! und jetz a bissl mehr optimismus verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2007 morgen! die winterpause war definitiv zu lang. ICH FREU MICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2007 Aganun ist halt kein Torjäger, für mich ist aber er trotzdem ein sehr guter Stürmer den man eigentlich recht gut neben Masek platzieren könnte...der kann definitiv was...Torjäger wird das nie einer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Februar 2007 morgen! die winterpause war definitiv zu lang. ICH FREU MICH! ... und mit 2 so lächerlichen Toren wird die Freude wieder ausgelöscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 2007 naja fast zumindest... ansonsten: not gg elend halt -> österreichische liga. verdientes und vor allem wichtiges unentschieden, weil: siehe oben. 2:0 ein witz! 1x championsleague schaun hätt gereicht. und nein ich reg mich jetz gar nicht drüber auf. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2007 Vor dem Spiel hätt ich das Unentschieden auch genommen, aber wie man einen Gegner den man bis zur 50 Minute halbwegs unter Kontrolle hatte wieder so in Spiel zurückkommen lassen kann, ist echt nur mehr zum heulen --> deshalb verdientes Unentschieden, wer nur passiv herumsteht verdients nicht anders. Wir sind heuer wirklich die dümmste Mannschaft, war ja nicht das erste Mal in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 2007 naaaja, aber nun wirklich nur "halbwegs" unter kontrolle. das 1. tor hab ich nicht genau gesehen. dürft aber eine unachtsamkeit in der abwehr gwesen sein. über das 2. müssen wir wohl nicht reden? ergo, verdient war diese 2:0 führung meiner meinung nach nicht, sondern sehr glücklich. dass sie net heimgspielt wurde, ist eine andere sache; womit ich allerdings mit sicherheit nicht mehr gerechnet hätte, aaaber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts