FC Wacker Innsbruck - FK Austria Magna

marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

weil´s nur noch eine woche bis zum spiel ist und bei euch noch kein vorbesprechungsthread exisitiert, mach ich einen auf.

ich persönlich bin schon sehr gespannt auf die partie und mich würde interessieren wie die wacker-fans ihre eigene mannschaft nach eder-weggang und kolousek-verletzung einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

ich bin skeptisch, weil Kolousek uns wohl doch sehr abgehen wird und ich mir nicht vorstellen kann, dass auf einmal die stürmer von gestern auf heute zu treffen beginnen.

trotzdem - wir sind gefestigt, ein gutes kollektiv, die rädchen sollten ganz gut ineinander greifen. die tragweite des Eder-abgangs wird in Wien möglicherweise überschätzt. sportlich können ihn Knabel oder Schrott absolut ersetzen, charakterlich wär er halt ein ganz wichtiger mann für die zukunft geworden, dementsprechend ist es natürlich schade, dass er nicht mehr hier ist. aber sportlich wird es uns nicht so wehtun.

vor allem in der defensive stellen wir mit Pavlovic-Feldhofer-Hattenberger eine starke säule, die sich hinsichtlich qualität, routine und eingespieltheit meiner bescheidenen meinung nach nicht mal vor Safar-Tokic-Blanchard verstecken muss. ich hoffe, dass die Austria noch leichte anpassungsschwierigkeiten hat und die stürmer nicht sofort einschlagen.

eins ist klar, sollten wir verlieren sind wir voll im abstiegskampf, aber im moment liegt der druck noch eher bei der Austria. dürfte eine ziemlich spannende angelegenheit werden.

ah, mir fällt grad auf, Feldhofer ist ja gesperrt. das ist natürlich schlecht.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

dem gibts wohl nichts mehr hinzufügen. außer beim charakterlichen muss ich dir dagebenreden. so manches verstecktes faul von ihm hat mir nicht mehr gefallen. genauso dieses theatralische hinfallen und jammern...... ich denk du weißt vielleicht was ich damit meine

bearbeitet von wackerforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
so manches verstecktes faul von ihm hat mir nicht mehr gefallen. genauso dieses theatralische hinfallen und jammern...... ich denk du weißt vielleicht was ich damit meine

ja, nur wird's dir noch viel weniger gefallen, wenn er das als unser gegenspieler macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

bin eigentlich guter Dinge!!!

Masek haben die 4 Treffer im letzten Testspiel gegen Wattens sicher gut getan und er geht gewiss mit viel Selbstvertrauen ins Spiel gegen die Austria.

Auch der Rest der Mannschaft wirkt gefestigt und eingespielt und muß sich sicherlich nicht von der Austria verstecken. Meiner Meinung haben wir eine reele Chance den "Wienfluch" endlich zu brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wacker gegen austria hört sich diesmal schwerst nach not gegen elend an...

süß. da wird der svm mal für eine halbe saison ein bisschen nach vorne gespült weil die halbe besetzung der bundesliga nicht in normalform agiert/agieren kann und schon kommen die üblichen verdächtigen aus ihren löchern gekrochen.

aber versteh ich schon. wenn man alle paar jahrzehnte zur winterpause auf einem int. startplatz liegt, ist die freude groß. jeder muß halt in seinen maßstäben denken.

on topic: ich bin auch sehr neugierig, wie sich die tiroler mannschaft spielerisch präsentieren wird. bei der austria bin ich mir eines vorsichtigen auftretens ziemlich sicher.

insofern rechne ich auch eher nicht mit einem schönen kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wacker gegen austria hört sich diesmal schwerst nach not gegen elend an...

da hört wohl wer obskure stimmen in der steppe, schnell den nächsten schamanen, wirten oder dorfdisco aufsuchen und im asb zu spielen anderer mannschaften keine sinnlosen einzeller hinscheissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

ein paar kleinere fragezeichen gibts noch bei der aufstellung

- Grüner oder Mimm in der viererkette

- Gruber oder Grüner oder gar Mimm im defensiven mittelfeld

- Dollinger oder Hölzl oder gar Aganun im rechten mittelfeld

am ehesten abgezeichnet hätte sich wohl dies

Pavlovic

Grüner Knabel Schrott Windisch

Dollinger Hattenberger Gruber Schreter

Brzeczek

Masek

bin vor allem auf Schrott in der IV gespannt. und auch auf Masek, man soll die hoffnung ja nicht aufgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aganun hoff ich mal nicht- wie soll der bei seiner schussgenauigkeit flanken oder pässe zambringen.

hölzl von beginn und abwarten.

aber da erwarte ich mir vom duo hatti-schreter sowieso mehr für die offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Reißen werden wir glaub ich nicht viel aber - Endlich wieder mal am Tivoli :feier:

:clap:

unterschreib ich so.

sollten wir allerdings die austria trotz ihrer vermutlich gelungenen neueinkäufe schlagen, schauts gut aus fürs frühjahr. recht viel besseres wird uns da nicht mehr erwarten.

und wenn nicht:

ob in der 1. ob in der 3. wir bleiben immer auf der nord! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag