Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoffe natürlich auf 3 Punkte, Chancen sind mit euren Ausfällen/Sperren (Kolousek, Feldhofer...) eventuell gar nicht so schlecht für uns, außerdem liegts ihr uns ja irgendwie.

Tippen tu ich aber eher auf ein Unentscheiden. :ratlos:

:support: 3 Punkte müssen her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

naja lieber Vorposter,die Veilchen waren bei ihren letzten Besuchen in Innsbruck immer sehr gut vertreten und haben sowohl durch Anzahl als auch Qualität überzeugt.

Die Zeiten wo die Austria mit 40-80 Mann in Innsbruck aufmarschiert ist sind schon ein paar Jährchen her.

Ich meine man sollte hier nicht grundlos die violetten schlechter machen wie sie sind auch wenn du es vieleicht eher scherzhaft geschreiben hast.

Hoffe aber,daß die Veränderungen und Neuerungen in unserer Fanszene bereits am Sonntag zu greifen beginnen und wir supporttechnisch wieder an bessere Zeiten anschließen und sie irgendwann vielleicht sogar übertrumpfen können. Wird schwer,aber nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

wird denk ich mal sowieso kaum zum spielen kommen im frühjahr..

ma gott sei dank sagst du das jetzt. so bin ich wenigstens nimma ganz alleine mit meiner meinung. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der uns mit seinen qualitäten (die ich zugegebenermaßen erst bei einem testspiel gesehen habe) nicht viel weiterhelfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich glaub ja immer noch, dass unsre 3 anderen stürmer richtig einschlagen werden...

vor allem hoffe ich darauf, dass dem jiri masek endlich der knoten geplatzt ist, nachdem er in der vorbereitung einige male getroffen hat und wer den aganun zb im heimspiel gg ried (0:0) nach dessen einwechslung miterlebt hat, wird schwer bestreiten können, dass er uns helfen kann. im herbst fehlte ihm oft das glück (zb auch dann auswärts gg altach mit dem stangenschuss).

werdets sehen, die beiden halten uns oben!

und jetz a bissl mehr optimismus verdammt! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aganun ist halt kein Torjäger, für mich ist aber er trotzdem ein sehr guter Stürmer den man eigentlich recht gut neben Masek platzieren könnte...der kann definitiv was...Torjäger wird das nie einer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

morgen!

die winterpause war definitiv zu lang. ICH FREU MICH!

... und mit 2 so lächerlichen Toren wird die Freude wieder ausgelöscht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja fast zumindest...

ansonsten: not gg elend halt -> österreichische liga.

verdientes und vor allem wichtiges unentschieden, weil: siehe oben.

2:0 ein witz! 1x championsleague schaun hätt gereicht. und nein ich reg mich jetz gar nicht drüber auf. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vor dem Spiel hätt ich das Unentschieden auch genommen, aber wie man einen Gegner den man bis zur 50 Minute halbwegs unter Kontrolle hatte wieder so in Spiel zurückkommen lassen kann, ist echt nur mehr zum heulen --> deshalb verdientes Unentschieden, wer nur passiv herumsteht verdients nicht anders. Wir sind heuer wirklich die dümmste Mannschaft, war ja nicht das erste Mal in dieser Saison. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naaaja, aber nun wirklich nur "halbwegs" unter kontrolle.

das 1. tor hab ich nicht genau gesehen. dürft aber eine unachtsamkeit in der abwehr gwesen sein.

über das 2. müssen wir wohl nicht reden?

ergo, verdient war diese 2:0 führung meiner meinung nach nicht, sondern sehr glücklich.

dass sie net heimgspielt wurde, ist eine andere sache; womit ich allerdings mit sicherheit nicht mehr gerechnet hätte, aaaber:

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag