Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2007 da Big Brother mit verstellter, sexy Stimme .... Hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2007 Sheila ist übrigens gestern Abend noch ausgezogen, Eddy hat es sich in letzter Minute noch überlegt und blieb drin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. April 2007 Sheila ist übrigens gestern Abend noch ausgezogen, Eddy hat es sich in letzter Minute noch überlegt und blieb drin ... Freiwillig?!? (Anm. ich schau das ganz selten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. April 2007 Ich hab das erst einmal gesehen, aber die kleine blonde ist liab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. April 2007 Die Aktion von "Big Brother" mit dem Brief war imo aber wirklich schon ziemlich unnötig - aber Eddy hat da eh richtig reagiert. Auch wenn mir das ganze Drumherum um den Sheila-Freund irgendwie sehr gefaked vorkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Iiih das sind Schweine im Haus bearbeitet 19. April 2007 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Iiih das sind Schweine im Haus Basti und Eddy sind doch eh schon lange drinnen? bearbeitet 19. April 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Mai 2007 Monotonsprechmacho Christian und Stumpfsinn Ines sind nun also zusammen. Ich hoffe nur nicht, dass aus dieser Beziehung Kinder entstehen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Mai 2007 Dieser Kalle ist sowas von unsympathisch... "Ja Big Brother hat mich gefragt, ob ich es nicht doch durchziehen will, weil viele viele viele viele viele Fans für mich angerufen haben...sehr viele!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Mai 2007 Ich bin sowieso der Meinung, dass jeder, der mindestens zwei Mal andeutet, dass er das Haus verlassen will, automatisch gehen muss. Diese "Ich will raus, doch wieder nicht"-Nummer ist nicht auszuhalten. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2007 Michael > Eddy, (Oli), Basti, Sonja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo! Hab gestern seit langer Zeit wieder mal reingeschaut. die Liveshows sind ja wirklich furchtbar. Zwei gehen raus, nein doch nicht, einer geht wieder rein. :hää?deppat?: Aber immerhin wars lustig, dass der Basti nicht mehr reindurfte und die Jeanine schon. Der wird jetzt auch rumvögeln wie's nur geht während Blondie im Haus rumhäult. Wieso vertragen sich eigentlich Eddy und Kathrin wieder? Ist die wirklich so blöd? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Juni 2007 Endlich, Lügen-Eddy ist weg!!! mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Juni 2007 Omg, der einzige der die Meinung sagt, ist weg. Was für Lügen bitte? Er hat alles ins Gesicht gesagt, diese anderen Versager spielen sich jetzt gegenseitig was vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juni 2007 Endlich ist Eddy weg. Und nach dem letzten Zuschauer-"safen" dachte ich schon, der sei beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts