Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Sheila ist übrigens gestern Abend noch ausgezogen, Eddy hat es sich in letzter Minute noch überlegt und blieb drin ...

Freiwillig?!? (Anm. ich schau das ganz selten :holy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Die Aktion von "Big Brother" mit dem Brief war imo aber wirklich schon ziemlich unnötig - aber Eddy hat da eh richtig reagiert. :super:

Auch wenn mir das ganze Drumherum um den Sheila-Freund irgendwie sehr gefaked vorkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

Monotonsprechmacho Christian und Stumpfsinn Ines sind nun also zusammen. Ich hoffe nur nicht, dass aus dieser Beziehung Kinder entstehen.

:nervoes:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Kalle ist sowas von unsympathisch... "Ja Big Brother hat mich gefragt, ob ich es nicht doch durchziehen will, weil viele viele viele viele viele Fans für mich angerufen haben...sehr viele!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich bin sowieso der Meinung, dass jeder, der mindestens zwei Mal andeutet, dass er das Haus verlassen will, automatisch gehen muss.

Diese "Ich will raus, doch wieder nicht"-Nummer ist nicht auszuhalten.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

Hallo!

Hab gestern seit langer Zeit wieder mal reingeschaut.

die Liveshows sind ja wirklich furchtbar. Zwei gehen raus, nein doch nicht, einer geht wieder rein. :hää?deppat?:

Aber immerhin wars lustig, dass der Basti nicht mehr reindurfte und die Jeanine schon. :lol: Der wird jetzt auch rumvögeln wie's nur geht während Blondie im Haus rumhäult.

Wieso vertragen sich eigentlich Eddy und Kathrin wieder? Ist die wirklich so blöd?

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg, der einzige der die Meinung sagt, ist weg. Was für Lügen bitte? Er hat alles ins Gesicht gesagt, diese anderen Versager spielen sich jetzt gegenseitig was vor. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag