XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Seitdem ich solch einen tollen Schlafrythmus habe (1230 ins Bett, 1800 aufstehen) stolpere ich jedesmal um 1130 über BigBrother und mangels Alternativen... SCHAU ICH ES SOGAR hiermit oute ich mich und bin gespannt ob sich noch andere trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 schaue es zwar nicht, aber so ne taxi orange staffel könnt schon wieder mal was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) die 10. staffel läuft schon omg.... bearbeitet 14. Februar 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) schaue es zwar nicht, aber so ne taxi orange staffel könnt schon wieder mal was! gott bewahre! die freaks können sich ja bei Premiere den 24h-BB-kanal um 15€/m bestellen. wurde bei der letzten staffel von 50.000 leuten gebucht... bearbeitet 14. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 anscheinend dürfte es doch noch geld für die sender hereinspülen! die erste staffel und teilweise die zweite waren ja noch recht interessant, danach war einfach eine übersättigung da. da hatte ja dann schon so gut wie jeder privatsender der etwas auf sich hält seine eigene reallity show (die alm, die burg ) gott bewahre! die freaks können sich ja bei Premiere den 24h-BB-kanal um 15€/m bestellen. wurde bei der letzten staffel von 50.000 leuten gebucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 die freaks können sich ja bei Premiere den 24h-BB-kanal um 15€/m bestellen. wurde bei der letzten staffel von 50.000 leuten gebucht... Na bumm, soviel W**d kanns gar ned geben dass man des durchdrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 schaue es zwar nicht, aber so ne taxi orange staffel könnt schon wieder mal was! Wie bitte?? Das war wohl das schlechteste was es in dem Segment je gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 (die alm, die burg ) wobei das doch deutlich ansprechender war, trotz der C-prominenz. gegen "hilfe, ich bin ein star, holt mich hier raus!" hätte ich auch nichts einzuwenden, herrlich wie der Kübelböck fünfmal in folge für die aufgabe gewählt wurde. aber bitte nur nicht so was einfältiges wo BB oder TO und dann schon gar nicht im ORF. was ich sehr gut finde, sind diese historischen "soaps" in der ARD, wo einige leute aufgeteilt in verschiedene rollen (etwa von diener bis schlossherr) diverse szenarios nachleben. heute ist da gerade die "Bräuteschule 1958" ausgelaufen. besonders beeindruckend war die überquerung des Atlantiks auf einem mittelalterlichen segelschiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Wie bitte?? Das war wohl das schlechteste was es in dem Segment je gab hab zwar nur die 1. staffel gschaut, aber die war recht amüsant (war damals vl. 12-13)! mir wärs auf jeden fall 1000. mal lieber als dancing stars oder starmania (wenn solche shows schon sein müssen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 die 10. staffel läuft schon omg.... nö, ist die 7. wenn ich ich nicht irre. einmal kurz gesehen und wegen dem niveau kopfschmerzen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 wobei das doch deutlich ansprechender war, trotz der C-prominenz. gegen "hilfe, ich bin ein star, holt mich hier raus!" hätte ich auch nichts einzuwenden, herrlich wie der Kübelböck fünfmal in folge für die aufgabe gewählt wurde. aber bitte nur nicht so was einfältiges wo BB oder TO und dann schon gar nicht im ORF. Hahahaha, war das geil damals mit dem Kübeldepp Im Kübeldeppforum gings ab, irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Ich schaue sonst keinerlei Reality-Serien, doch Big Brother find ich ganz witzig. Ich habs angefangen zu sehen als es auf Tele 5 noch den Nachtfalken gab. War eine witzige kleine Big Brother Sendung in der es recht humorvoll zuging, wurde aber leider eingestellt. Forza Eddy! Ist übrigens die 7. Staffel wenn man die "container-Stattel" weglässig, welche nur auf premiere zu sehen war. mfg, Flucky AMG bearbeitet 14. Februar 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 nö, ist die 7. wenn ich ich nicht irre. einmal kurz gesehen und wegen dem niveau kopfschmerzen bekommen. da kennt sich aber wer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 da kennt sich aber wer aus soll beim zappen passieren, dass man mal auf dem arbeitlosensender kurz hängen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Weil ich diese Woche noch frei habe, bin ich auch drüber gestolpert! Die junge Blonde ist nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts