Ja, ich schaue es


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Schade, schade, schade...

Er hat wenigstens Stimmung reingebracht, mich hätte der Abgang von Doenas Liebling am wenigsten geschmerzt!

Eddy das typische Arschloch :clap: - schad, dass der nicht nominiert wird, wobei ich befürchte dass den auch keiner rauswählen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Eddy das typische Arschloch :clap: - schad, dass der nicht nominiert wird, wobei ich befürchte dass den auch keiner rauswählen würde

Der ist wirklich ein verlogenes Arsch, der mit seinem verletzten Stolz.

Bezüglich rauswählen. Sollten die Anrufe wirklich zählen (was ich irgendwie gar nicht glaube), kann ich mir schon vorstellen, dass er rausgewählt werden könnte.

Man muss bedenken dass wohl über 90 % der Anrufer kleine Teenie-Mädels sind. Für ja werden also die 13/14jährigen stimmen, die ihn noch geil finden. die Älteren wohl gegen ihn, weil viele schon von solchen Eddy-Ärschen verarscht worden sind.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hach Leon darf bleiben - wie schön :love:

Christian hätts aber auch ned erwischen sollen :schluchz:

der neue Typ sieht sehr langweilig aus - so ein Pseudostimmungsmacher

aber Respekt an die BB-Macher für dieses Ranking-Spiel, war sehr lustig anzusehen wie sich die Bewohner selbst einstufen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was war Christian lustig?! Der hat weder Stimmung reingebracht noch hat er die anderen irgendwie sinnvoll verarscht ("du bist blöd" sagen ist ja nicht gerade helle :D) und seine offensichtliche Dummheit war auch nervig - passt schon so dass der weg ist.

Als nächstes wären Anna und Eddy fällig. Glaub aber auch nicht dass die nominiert werden.

Bester Spruch gestern war nach Christians Auszug: "Warum habt ihr ihn auch nominiert?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Also dieses Kathrin-Mobbing geht mir gewaltig auf den Sack.

Eddy soll raus, vielleicht haben die anderen dann wieder eine eigene Meinung oder kriechen dem Arsch nicht mehr in solchigem.

mfg,

Flucky

AMG

JEANNY RAUS!!! Die ist ur falsch...

Eddy soll gewinnen, fand seine Reaktion gestern vom Feinsten!

Ich hab im ioff-Forum gelesen, dass sie sowieso keine Chefin ist, sondern nur eine Schauspielerin die sich einen Namen machen will.

Hab den Link nicht mehr zur Hand, aber da waren auch Agenturen gelistet wo man sie als Schauspielerin buchen kann.

Ich hab aber keine Probleme damit wenn sie noch ein paar mal ihre Brüste zeigt.

:yes:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also dieses Kathrin-Mobbing geht mir gewaltig auf den Sack.

Eddy soll raus, vielleicht haben die anderen dann wieder eine eigene Meinung oder kriechen dem Arsch nicht mehr in solchigem.

mfg,

Flucky

Wie wahr, wie wahr

fast wie so manche in der Schule :D nur dass dort die Kinder doch etwas unreifer sind und das vielleicht damit zu begründen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

so ein scheiss, wie kann man nur den christian rauswählen, des ist mir unverständlich. jetzt wirds sicher nicht mehr so interessant sein wie bis jetzt. :aaarrrggghhh:

Immer das Gleiche

Zuerst werden die interessanten Leute rausgewählt und dann gibts Beschwerden es wird sooo langweilig :nein:

Hoff das wenigstens 1,2 Unruhestifter noch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.