Ja, ich schaue es


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

:yes: Oliver :clap:

Doenas Liebling nominiert =)

Aber blöd sinds nicht, diesmal muss man doppelt anrufen/schreiben entweder Ja oder Nein, früher wars ja nur so dass man für den anrufen sollte der drinnenbleiben/rausfliegen soll

mehr Cash

Aber ziemlich hart, dass sie extra erwähnen dass Leon so raufgesetzt wurde :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Nominiert sind Christian und Kathrin, dazu kommt noch Leon, der von Oliver zusätzlich auf die Liste gesetzt wurde. Weil sie die Stimmung anheizen wollen, haben sie Olli verraten! :laugh:

find ich witzig wie sie alle gegeneinader aufhetzen wie auch am Anfang Kati - Eddy

Die Begründungen "mit dem kann ich am wenigsten anfangen" bzw. "mit dem hab ich am wenisten zu tun" sollten bei der Nominierung verboten werden!

Kein Plan wen BB rausschickt. Denke nun doch dass es Christian erwischen wird. Die ganzen Schlaftabletten dürfen bleiben. :nein:

Außerdem brauch ich keinen Lügendetektor um zu beweisen dass Eddy nur deshalb auf Kathrin losgeht weil sie ihn abblitzen ließ.

@exil-xi: Ich bin voll von Überraschungen. =)

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Sheila und Anna hätte ich nominiert, unauffällig bzw unsympathisch

Das unterschreib ich. Ich nehm noch Ines dazu. So blöd wie die ist, sich immer über Christian aufregen und sich dann doch noch alles gefallen lassen. :nein:

Leute wie Leon und Anna müssen bleiben. Denn ich will Leute drin haben, die ich so richtig schön hassen kann. So war das auch früher mit Franzi, Sascha, Paco, ...

mfg,

'Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha dieser Voice Analyser war ja mehr als schlecht :laugh:

Der kann gar nicht stimmen, soviel Blödsinn rausgekommen...

Der Alte überlegt wahrscheinlich, wie er das erklären kann... :D

"Anna als Erste, wer hätte das gedacht..." :laugh:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hat Anna Kathrin nominiert?!? WTF? Hab leider zu spät eingeschalten und nur gesehen dass Kathrin schon drei oder vier Stimmen hatte. :D

Naja, Leon wird ziemlich sicher bleiben :super: , Kathrin wird wohl auch bleiben (damit kann ich leben) und Christian "was, wir zwei sind nominiert, da müssen ja alle gegen uns zwei gestimmt haben" Dumpfbacke muss rausgekickt werden. Naja, wenigstens war seine Voice Analyse lustig. "Neeein" "Neeein" "Neeein" " Neeein" - spätestens da muss jedem Dodl aufgefallen sein dass der Voice Analyzer so hergerichtet wird wie man ihn brauchte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.