Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2007 Leute wie Düringer oder Raab sind für mich absolut KEINE Entertainer, Düringer ist ein guter Kabarettist und schlechter Schauspieler und der Raab ein genialer Selbstdarsteller. Am Ehesten würde ich im Deutschsprachigen raum noch den Harpe Kerkeling die Bezeichnung zugestehen. Die wirklich großen aus Deutschland und Österreich sind für mich aber immer noch Harald Junke und Peter Alexander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2007 Götz Alsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Februar 2007 Meine Favoriten wurden ja schon tw .alle genannt: Dean Martin Frank Sinatra Sammy Davis jr. Harald Juhnke Peter Alexander Hans-Joachim Kulenkampff Rudi Carrell Alle haben sie in grossen Shows der 50er bis in die 90er brilliert - und eigentlich muesste man da auch einen Thomas Gottschalk hinzuzaehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Februar 2007 harry pruenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Februar 2007 harry pruenster. Immer zu einem Spaesschen aufgelegt, unser Rigobert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 15. Februar 2007 Harald Junke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2007 harry pruenster. des is ned lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 15. Februar 2007 Peter Alexander Ein großer Entertainer, da hast du recht. Schade, dass er nach dem Tot seines besten Freundes und seiner Frau so depressiv wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2007 +' date='14 Feb 2007 - 20:11' post='1418226'] derzeit klar Craig Ferguson Auch meine absolute Nr.1 derzeit. Ansonsten wäre noch Jon Stewart erwähnenswert. Im deutschsprachigen Raum gibts für mich nur Harald Schmidt, trotz seiner "Formkrise". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Februar 2007 Götz Alsmann Morrissey, Harald Schmidt, David Letterman, Johnny Carson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. Februar 2007 bretwalda wenn fett + im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 15. Februar 2007 [x] Josef Hader, Gerhard Polt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2007 Meiner Meinung nach ganz klar der beste Comedian zur Zeit ist Mario Barth mit seinem Programm "Männer sind Schweine Frauen aber nicht" und "Männer sind primitiv aber glücklich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Februar 2007 harald schmidt und hader. mit raab, barth, mittermaier und konsorten hab ich wenig angefangen,besonders mittermaier ist nur lustig wegen seiner grimassen (wenn überhaupt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2007 Thomas Gottschalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts