Recommended Posts

Fr33sp4m3r

da fifa 2008 nicht mehr auf der ps2 rauskommt !!!! :redangry:

zeit wirds. allein schon wegen dem aufwand es für die schwächeren konsolen spielbar zu erhalten. :F

außerdem sind kurze ladezeiten wie bei der neuen generation schon recht angenehm.

[x] gbp, gbasp, nds, ndslite, psp, ps1, ps2, gc, xbox, x360

wii verweiger ich weil mir die spiele absolut nicht zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

zeit wirds. allein schon wegen dem aufwand es für die schwächeren konsolen spielbar zu erhalten. :F

außerdem sind kurze ladezeiten wie bei der neuen generation schon recht angenehm.

....

trotzdem is der nachteil, dass die datenmenge für die next gen. konsolen derart groß is, dass nur, glaub ich 6 ligen bei fifa 2007 gibt! und noch dazu ohne österreichische bundesliga!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

NES ca. 15 Spiele

SNES 3 Spiele

N64 ca. 25 Spiele

Sega Dreamcast ca. 15 Spiele

Gamecube ca. 20 Spiele

Wii 4 Spiele

Nintendo DS 2 Spiele

Ich bin neben der Dreamcast noch ein zweites mal fremd gegangen, ich hatte eine XBox, die habe ich aber wieder verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

trotzdem is der nachteil, dass die datenmenge für die next gen. konsolen derart groß is, dass nur, glaub ich 6 ligen bei fifa 2007 gibt! und noch dazu ohne österreichische bundesliga!!! :angry:

ach, und du glaubst die große datenmenge ist schuld? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NES mit rund 25-30 Spiele. Liegt aber irgendwo herum. Muss ich mal suchen...... Und eine XBOX mit 7 Spielen. Komm aber nie wirklich dazu. Wenn ich was spiel, dann meist am PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

PS One mit 25 Spielen

PS2 mit 35 Spielen und demnächst

PS3 mit 2 Spielen dazu.

Zu der Frage mit den 7 Ligen hab ich gelesen, dass nur auf der XBox 360 7 Ligen vorhanden sind, Bei der PS3 soll es so wie jetzt auch sein mit der selben Anzahl oder mehr.

Habe mich reichlich informiert. Denn ich habe von FIFA 2002 an alle daheim stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Zu der Frage mit den 7 Ligen hab ich gelesen, dass nur auf der XBox 360 7 Ligen vorhanden sind, Bei der PS3 soll es so wie jetzt auch sein mit der selben Anzahl oder mehr.

Habe mich reichlich informiert. Denn ich habe von FIFA 2002 an alle daheim stehen.

:allaaah: !! GUTE NACHRICHTEN AM MORGEN !! :allaaah:

wär nur interessant, warum es dann auf der xbox 360 nicht möglich is

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag