LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Februar 2007 Nes ( 17 Spiele und immer noch an nostalgischen abenden in gebrauch) Super Nintendo N64 PS PS2 xbox x360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Februar 2007 ps2-ca.25 spiele werd aber mehr oder weniger gezwungen, dass ich auf eine next gen. konsole umsteige, da fifa 2008 nicht mehr auf der ps2 rauskommt !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2007 da fifa 2008 nicht mehr auf der ps2 rauskommt !!!! zeit wirds. allein schon wegen dem aufwand es für die schwächeren konsolen spielbar zu erhalten. :F außerdem sind kurze ladezeiten wie bei der neuen generation schon recht angenehm. [x] gbp, gbasp, nds, ndslite, psp, ps1, ps2, gc, xbox, x360 wii verweiger ich weil mir die spiele absolut nicht zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Februar 2007 nur playstation. alles andere ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Februar 2007 zeit wirds. allein schon wegen dem aufwand es für die schwächeren konsolen spielbar zu erhalten. :F außerdem sind kurze ladezeiten wie bei der neuen generation schon recht angenehm. .... trotzdem is der nachteil, dass die datenmenge für die next gen. konsolen derart groß is, dass nur, glaub ich 6 ligen bei fifa 2007 gibt! und noch dazu ohne österreichische bundesliga!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2007 NES ca. 15 Spiele SNES 3 Spiele N64 ca. 25 Spiele Sega Dreamcast ca. 15 Spiele Gamecube ca. 20 Spiele Wii 4 Spiele Nintendo DS 2 Spiele Ich bin neben der Dreamcast noch ein zweites mal fremd gegangen, ich hatte eine XBox, die habe ich aber wieder verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Februar 2007 trotzdem is der nachteil, dass die datenmenge für die next gen. konsolen derart groß is, dass nur, glaub ich 6 ligen bei fifa 2007 gibt! und noch dazu ohne österreichische bundesliga!!! ach, und du glaubst die große datenmenge ist schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Februar 2007 NES mit rund 25-30 Spiele. Liegt aber irgendwo herum. Muss ich mal suchen...... Und eine XBOX mit 7 Spielen. Komm aber nie wirklich dazu. Wenn ich was spiel, dann meist am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2007 Wenn wieder Geld verfügbar: Wii will den nevermore ja mal vermöbeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. Februar 2007 GB GBC GBA SNES N64 PS PS2 bruder hat x-box 360, immer lustig am SO morgen nachm saufen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2007 ach, und du glaubst die große datenmenge ist schuld? war zumindest die offizielle auskunft! aber scheinbar weißt du ja besser bescheid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2007 PS One mit 25 Spielen PS2 mit 35 Spielen und demnächst PS3 mit 2 Spielen dazu. Zu der Frage mit den 7 Ligen hab ich gelesen, dass nur auf der XBox 360 7 Ligen vorhanden sind, Bei der PS3 soll es so wie jetzt auch sein mit der selben Anzahl oder mehr. Habe mich reichlich informiert. Denn ich habe von FIFA 2002 an alle daheim stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Zu der Frage mit den 7 Ligen hab ich gelesen, dass nur auf der XBox 360 7 Ligen vorhanden sind, Bei der PS3 soll es so wie jetzt auch sein mit der selben Anzahl oder mehr. Habe mich reichlich informiert. Denn ich habe von FIFA 2002 an alle daheim stehen. !! GUTE NACHRICHTEN AM MORGEN !! wär nur interessant, warum es dann auf der xbox 360 nicht möglich is bearbeitet 15. Februar 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2007 Weil Blu-Ray Disc mehr Speicherplatz besitzt ca. 25 GB und da kann die XBOX einfach mit ihren DVD's nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2007 Weil Blu-Ray Disc mehr Speicherplatz besitzt ca. 25 GB und da kann die XBOX einfach mit ihren DVD's nicht mithalten. danke! wusste nicht, dass die ps3 auf blue-ray fährt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts