Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Also ich hab: NES ca. 10 Spiele N64 ca. 26 Spiele Gamecube ca. 20 Spiele XBOX ca. 5 Spiele Playstation 1 ca. 10 Spiele Playstation 2 ca. 20 Spiele und geplant ist jetzt noch ein Dreamcast! Meine absolute Lieblingskonsole is der Nintendo 64 schon alleine wegen Zelda OoT bearbeitet 14. Februar 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Ich hab: Nintendo Super Nintendo Nintendo 64 Nintendo GameCube XBox Spiele weiß ich leider nicht... werd ich dann wohl morgen hier noch einfügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Gamecube ca. 2 Spiele Bitte sag, dass du 20 meinst! Bitte! On Topic: Wii ownt alles weg. Überzeugter Nintendista und stolz darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Playstation, SNES und XBOX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Bitte sag, dass du 20 meinst! Bitte! On Topic: Wii ownt alles weg. Überzeugter Nintendista und stolz darauf! hab eine 0 vergessen! ich bin noch am überlegen ob ich mir den Wii kaufen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Bitte sag, dass du 20 meinst! Bitte! On Topic: Wii ownt alles weg. Überzeugter Nintendista und stolz darauf! Wii werd ich mir wahrscheinlich erst ein bisschen später leisten. Ist das Gerät wirklich so gut? Ich mein, ist ja von Nintendo, also muss es gut sein Ist das spielen damit wirklich so gefährlich, wie es in manchen Shows hochgepusht wurde?? Kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Wii werd ich mir wahrscheinlich erst ein bisschen später leisten. Ist das Gerät wirklich so gut? Ich mein, ist ja von Nintendo, also muss es gut sein Ist das spielen damit wirklich so gefährlich, wie es in manchen Shows hochgepusht wurde?? Kann ich mir nicht vorstellen also ich spiel sehr oft Wii bei einen Freund und ja es kann gefährlich werden, hab schon eine auf die Nase bekommen irgendwie seh ich im Wii nur eine Partykonsole die nur im Multiplayer Spass macht! Von den Spielen her siehts ja momentan sehr mager aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 also i hab gar keine ps2 vor 3 wochen verkauft. n64 vor 2 monaten verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 also ich spiel sehr oft Wii bei einen Freund und ja es kann gefährlich werden, hab schon eine auf die Nase bekommen irgendwie seh ich im Wii nur eine Partykonsole die nur im Multiplayer Spass macht! Von den Spielen her siehts ja momentan sehr mager aus! Ich versteh nicht, wie man Twilight Princess auf Wii spielen kann... Da muss man ja die ganze Zeit herumlaufen und mit den "Joystick" vom Wii, muss das ja relativ komisch sein... Genauso wie "Red Steel". Sieht ja in der Werbung recht gut aus, aber das herumlaufen... Wahrscheinlich versteh ich das nicht, weil ich mich noch nicht so mit der Steuerung auseinandergesetzt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 [x] ps2 mit ca. 15 spielen bin eigentlich recht zufrieden damit, hab zwar schon länger nicht gespielt, da ich mir im moment keine spiele leisten kann/will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 playstation - ca. 7 spiele xbox - ca. 7 spiele xbox360 - 5 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 derweil hab ich nur eine ps2 aber demnächst werd ich mir einen wii(und rrr) zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Ich versteh nicht, wie man Twilight Princess auf Wii spielen kann... Da muss man ja die ganze Zeit herumlaufen und mit den "Joystick" vom Wii, muss das ja relativ komisch sein... Twilight Princess spiel ich zwar auch nur in der GC-Version, aber was fremde Erfahrungen damit und meine eigenen mit RRR angeht, ist die Steuerung nicht über die Maßen gewöhnungsbedürftig. Im Gegenteil, man kann die Hände viel freier bewegen. Die Linke lümmelt neben dir auf der Couch - außer dem Stick bewegst ja nichts - und mit der Rechten machst ein paar Bewegungen aus dem Handgelenk. Passt schon so. Wobei Ray Man ordentlich anstrengend werden kann. Kühemelken geht in die Unterarme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Sega Megadrive II Sony Playstation I 20 Spiele?!? davon ca. 2 in Betrieb Sony Playstation II 6 Spiele, davon 2 in Betrieb Und leider irgendwann aus Geldnot verkauft: Nintendo 64 + Golden Eye bearbeitet 14. Februar 2007 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 ps2 mit 0 spielen....kann mir eh alle gratis aus der videothek mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts