OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2007 Gameboy NES N64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Februar 2007 Sega Mega Drive Playstation One und bis gestern X360... dank Einbrecher nicht mehr... aber durch die Versicherung werd ich mir ca. Ostern wahrs. eine neue holen, nur die Spiele sind weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. Februar 2007 SNES ~ 10 spiele PS ~ 15 spiele PS2 ~ 15-20 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2007 also i hab gar keine ps2 vor 3 wochen verkauft. n64 vor 2 monaten verkauft ps 2 vor 3 wochen gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. Februar 2007 Nintendo NES - ca. 5-6 Spiele Playstation 1 - ca. 5 Spiele Playstation 2 - ca. 6-7 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Februar 2007 Sega PS PS2 PSP (mit dem fast nie gespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Februar 2007 PSP (mit dem fast nie gespielt) Aber Hauptsache, man hat's, was? Verwöhnter Bub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) N64 (glaub 6 Spiele, das waren noch Zeiten, International Superstar Soccer 2000, wie da der Ball noch riesig war) PS2 (8 Spiele) Mit der PS 2 bin aber jetzt sehr zufrieden, vor allem PES 5 ist eines der besten Games ever! Auf einem 81 cm Fernseher ist das Spiel richtig geil! bearbeitet 14. Februar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Februar 2007 nur PSP mit 3 spielen u. 3 filmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2007 Nintendo 64 + Golden Eye :alaaah: - war so neidisch auf meinen freund damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Nintendo 64 + Golden Eye - war so neidisch auf meinen freund damals! bearbeitet 14. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2007 - N64 mit ca. 15 spielen - intellivision -> meine erste konsole, das waren noch zeiten (pacman & co) - das teil müsste noch laufen, die spiele waren einfach der hammer - geil die techn. daten - z.b.: 371 Byte RAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Super Famicon () ~ 15 Spiele Allein schon deshalb weil's meine erste Konsole war. Nintendo 64 ~ 15 Spiele Nintendo Gamecube ~ 25 Spiele Nintendo Wii - 4 Spiele (VC mal ausgenommen) Was die Steuerung vom Wii angeht: Nach 30 Minuten geht das so intuitiv von der Hand das glaubt man nicht. bearbeitet 14. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Februar 2007 irgendwo (ich weiss ned mal wo) kugelt eine ps1 rum .... hm, ich muss echt mal schauen wo die is, hab keinen blassen schimmer. und einen game boy hab ich noch, wenn des als konsole durchgeht super nintendo hab ich vor zwei jahren an eine freundin verkauft. 2 monate später is er eingegangen - immerhin hab ich noch 20 euro dafür kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Februar 2007 irgendwie seh ich im Wii nur eine Partykonsole die nur im Multiplayer Spass macht! Von den Spielen her siehts ja momentan sehr mager aus! Sagen wir's mal so: Sich neben dem Wii noch eine echte NextGen Konsole zu kaufen macht durchaus Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts