flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 2. Anlauf www.scra.at Der CASHPOINT SCR Altach bestreitet am Freitag den 16.2.2007 das nächste und zugleich letzte Testspiel vor Meisterschaftsbeginn gegen den FC Lustenau. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr. Der Spielort wird noch bekannt gegeben, es ist entweder der Kunstrasen in Röthis oder, wenn möglich, ein Rasenplatz. Nochmals der FC? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 2. Anlauf www.scra.at Nochmals der FC? mfg, Flucky AMG wahrscheinlich nicht dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 [x]da Simma dabei dat is prima Ach so und Alex, welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 [x]da Simma dabei dat is prima Ach so und Alex, welcome back! jo, ist schön wieder daheim zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Letztes Testspiel vor Meisterschaftsbeginn Der CASHPOINT SCR Altach bestreitet am Freitag den 16.2.2007 das nächste und zugleich letzte Testspiel vor Meisterschaftsbeginn gegen den FC Lustenau. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr. Spielort: Stadion an der Holzstrasse in Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Letztes Testspiel vor Meisterschaftsbeginn Der CASHPOINT SCR Altach bestreitet am Freitag den 16.2.2007 das nächste und zugleich letzte Testspiel vor Meisterschaftsbeginn gegen den FC Lustenau. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr. Spielort: Stadion an der Holzstrasse in Lustenau! Wenn es sich ausgeht komm ich direkt nach der Arbeit... mal gukken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 ui, wo isch es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal die Holzstraße sehe, vielleicht geht sich das ja am Freitag aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Wann war dieses üble Spiel auf der Holzstraße. Ich weiß nur noch es war NR-Wahl, dann müsste es 1999 gewesen sein. Strömender Regen, prügelnde Spieler und der Schiedsrichter konnte nur mit Personenschutz das Stadion verlassen. Kann mich noch gut erinnern wie ich den Orie damals als Spieler gehasst habe. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 wean trifft ma no? fogi? [x]döt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 wean trifft ma no? fogi? [x]döt vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 mann wie wärs mal mit einem termin für die arbeitende bevölkerung. leider no way für freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) edit: ich hab ja ferien mal schauen was für wetter ist bearbeitet 13. Februar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 edit: ich hab ja ferien mal schauen was für wetter ist Nix schauen, kommen und Altach siegen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts