CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:01 Kleine Foxy Shepard ME Songbird Garfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:03 33 cm Silber Medusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Gestern um 09:26 Wie groß sind die und wie lagerst du das alles? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:49 CaoCao schrieb vor 46 Minuten: 33 cm Silber Medusa Das Firmenlogo erinnert mich an durex 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:42 Gehört Figuren sammeln zum Modellbau? Ich dachte das wäre wenn man selbst etwas schnitzt, zusammenklebt, ev. sogar etwas entwerfen und ggf. verschiedenen Materialien kombinieren oder so etwas in der Art... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:45 (bearbeitet) Naja, extra dafür einen eigenen topic aufzumachen, erscheint mir nicht sinnvoll, zudem auch wenige solche teuren Figuren sammeln werden..... Petroleum schrieb vor 8 Stunden: Wie groß sind die und wie lagerst du das alles? 1/6 Figuren = rund 30-35 cm, schwankt je nach Hersteller, hab genug Platz dafür, für die schweren großen zB Red Sonja-Statuen hab ich eig. Rauchglastische, muß man halt relmäßig abstauben, für die 1/6 wie zB Tom Cruise aus last Samurai gibts Acrylvitrinen. bearbeitet Gestern um 17:48 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Gestern um 19:19 11. Edition grad gestartet. Work in progress 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Petroleum schrieb vor 21 Stunden: 11. Edition grad gestartet. Work in progress Wie ist sie? Hängen in Edi 7 fest (und da im Fanmade "Heralds of Ruin"-Kill Team - tolles KT Regelformat). Danach wars für uns zu "kindgerecht" (wenn Seitenkuppelbewaffnungen 360 ° Sichtradius haben, etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts