Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf orf.at stehen Schöni und Maier noch auf 15 und 16, weiter nach hinten werden sie anschenend nicht mehr gereiht, komme was wolle... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Besser waers gewesen, wenn man unsere Herren gleich alle zuhause gelassen haette. Schade um das Geld, was dieser Schulskikurs dem OESV kostet.

Geh bitte,das wir im RTL ohne Raich nix reissen war ohnehin klar..wir haben halt aktuell bis auf Walchhofer und Raich keien wirklichen Sieg/Podiumslauefer..und wenn die beiden auslassen schauts halt duesterer aus als es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh bitte,das wir im RTL ohne Raich nix reissen war ohnehin klar..wir haben halt aktuell bis auf Walchhofer und Raich keien wirklichen Sieg/Podiumslauefer..und wenn die beiden auslassen schauts halt duesterer aus als es ist.

Den Matt würd ich noch dazunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Nach den ganzen Überraschungssiegern tipp ich im Slalom mal auf Reinfried Herbst (soferns den fahren lassen....)

Im RTL war ohnehin nichts zu erwarten. Aber so ein Debakel ist schon bitter.

Nochmehr kotzt mich aber an, dass sich jeder ziert beim abschließenden Teambewerb teilzunehmen. Die kassieren Jahr für Jahr genug Kohle um für Österreich fahren zu können, und dann ist ihnen der Bewerb zu schade. Das kann ich einfach nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Besser waers gewesen, wenn man unsere Herren gleich alle zuhause gelassen haette. Schade um das Geld, was dieser Schulskikurs dem OESV kostet.

Wie lächerlich muss man eigentlich denken, wenn man sowas schreibt?

Da dominiert eine Mannschaft über Jahre hinweg eine Sportart derartig, dass es für den Rest der Welt schon langweilig wird und dann läuft es mal nicht so gut und die müssen sich Hohn und Spott und derartig idiotische Kommentare gefallen lassen.

Ich bin wahrlich kein Skifan, aber eure "Kritik" geht auf keine Kuhhaut (um es mit Assinger zu sagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Ich bin wahrlich kein Skifan, aber eure "Kritik" geht auf keine Kuhhaut (um es mit Assinger zu sagen).

hat des net da hermann gsagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

ich sag doch, das hängt zusammen.

sobald die schweizer eierkicker drei länderspiele in folge verlieren, können ihre skifahrer wieder was. Frankreich, wir kommen--- :v:

:lol:

Vielleicht wird jetzt das österr. fußball NT dann wieder besser :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Mehrmals, ja. Aber eben erst nach dem Assinger gmeint hat das die Ausreden der Athleten (bzw. vom Maier) auf keine Kuhhaut mehr gehen..

kaum verpasst man mal eins der wm-studios und liest nur oberflächlich über eine nationale katastrophe is man schon hinten dran. schande über mich, sorry pepi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, die Herren sind mMn Opfer ihrer eigenen Erfolge geworden:

Kaum Nachwuchs ist nachgekommen, weil keinPlatz für Junge war- traurig, daß einem da 25 jährige immer als "Nachwuchstalente" verkauft werden. Ein Raich hätt mMn schon in jeder Disziplin Gold und den WC mehrmals gewonnen, wär er kein Österreicher.

Arrogant und selbstzufrieden ist man geworden - Kritik gleicht da fast schon Gotteslästerung.

Und schließlich sind die Zuseher so verwöhnt worden, daß mittelmäßiges Abschneiden zur Katastrophe hochstilisiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie lächerlich muss man eigentlich denken, wenn man sowas schreibt?

Da dominiert eine Mannschaft über Jahre hinweg eine Sportart derartig, dass es für den Rest der Welt schon langweilig wird

Geh bitte. Die Wahrheit ist, das diese Sportart den Rest der Welt nicht interessiert. Nichtmal ARD/ZDF haben gestern (Damen-RTL) übertragen. "Österreich" und "Rauch" sind offizielle Hauptsponoren. Das sagt doch schon alles über den Stellenwert dieser Kasperl-WM in der restlichen Welt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag