Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

nicht waren, sondern sind, auch wenn Nedved, Camoranesi und Trezeguet derzeit nicht genug gefordert werden um das beweisen zu können. Doch Cannavaro könnte ja vieleicht wirklich wieder zurückkommen.

Von diese 3 haben wir genau einen verpflichtet, und das ablösefrei. Und ich finde einen Hasan um 0 € zu bekommen ist nicht schlecht und kann man bestimmt machen.

Grygera ist bestimmt besser als derzeit alle IV´s und RV´s bei uns, also eine Verstärkung mMn.

Klose macht bei einem Bremen Sieg zu 90% immer den Unterschied aus, also mMn gehört er die letzten beiden Saisonen zu den besten 10 Torjägern in Europa.

Camoranesi und Trezeguet eventuell, doch der Rest bleibt.

nedved ist am ende seiner karriere. der wird bald aufhören.

del piero wird auch nicht mehr lange auf höchstem niveau spielen können.

cannavaro sagt jeden tag was. hat erst kürzlich gesagt, dass er wenn überhaupt irgenwo anders als real für sein napoli spielen würde.

trezeguet und camoranesi könnten eben bald ersetzt werden müssen.

und nur weil grygera besser ist als die derzeitigen juve verteidiger heisst das noch nicht man kann international um einen titel spielen.

ich glaube man wird nächstes jahr auf dem level der fiorentina, palermo oder roma sein. international ist das 2. liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Uh, gewagte Aussage. :finger:

Ich bin mir sciher das wir uns im Sommer TOP verstärken und schon kommende Saison um den Scudetto mitspielen werden.

Nie. Bei einem Aufstieg tipp ich auf Platz 5-8 in der kommenden Saison. Ein CL-Platz wär schon eine ordentliche Überraschung, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Nie. Bei einem Aufstieg tipp ich auf Platz 5-8 in der kommenden Saison. Ein CL-Platz wär schon eine ordentliche Überraschung, mMn.

Kann nicht dein Ernst sein, oder?

Wieso glaubst du nicht das wir auf anhieb wieder unter die TOP 4 kommen?

Klar, Inter hat vom Juve Abstieg doppelt profitiert. Zum einen bekam man Vieira und Ibrahimovic und zum anderen konnte man sich in dieser Saison viel Selbstvertrauen anspielen, durch die Erfolgsserie in der man gerade schwebt.

Die Roma ist Qualitativ sehr sehr hoch einzustufen, doch zum Scudetto fehlt einfach die Konstanz die man haben muss.

Milan wird sicher im Sommer bestimmt verstärken und wird kommende Saison auch wieder um den Scudetto spielen.

Palermo und Fiorentina sind kommende Saison ganz sicher hinter uns. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Jonathan Zebina _Frankreich_ schaut sich schon nach einem Haus in Mailand um, da er ziemlich sicher im Sommer zum AC Milan wechseln wird.

Ein zeitweise gar nicht so schlechter Fußballer, jedoch mMn die falsche Einstellung.

Mir kommt er immer etwas eingekifft vor wenn er spielt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

@lORENZO

wir spielen auch nicht ewig mit diesen spielern.

nedved wird bald gehen, ja, delpiero wird entweder trainer oder manager.

grygera kommt,gerade bemüht man sich um Samuel Eto'.

du kannst dir bei einem sichers ein: es werden topspieler geholt....was dan DD daraus macht ist dann entweder seine schuld oder sein verdienst....aber sollten sie nur halbwegs so spielen wie in den letzten 3 jahren kann und wird juve um den titel mitspielen, auch wenn es schwer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das?!

Ich halts für ne Ente...

AC Milan, Fiorentina, Juventus in sensational striker swap

tribalfooball.com - February 13, 2007

A sensational triple striker swap involving three of Italian football's biggest names is being mooted in today's Italian press.

Juventus are working with AC Milan and Fiorentina to pull off one of the great deals in Serie A history.

Juve are ready to allow David Trezeguet to pursue his Champions League ambitions by selling the Frenchman to Milan and will seek Fiorentina striker Luca Toni as a replacement.

The key to the deal are Milan, where Alberto Gilardino would move to Fiorentina and a reunion with his former Parma coach Cesare Prandelli to cover the loss of Toni.

It's no coincidence, says Tuttosport, that Serie A leaders Inter Milan are absent from the talks with the three clubs involved keen to freeze out the champions-elect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ne toni is zu alt, gerade mal eine saison gut gewesen, sollt ejuve trez für toni hergeben na gute ancht...milan würde in jedem fall am besten aussteigen denn weder gila noch toni sind über ihn zu stellen.MM.

was ist eure eurung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade mal eine saison gut gewesen

dürft wohl nicht dein ernst sein?

2003/04 Serie B Palermo 45 Spiele 30 Tore

2004/05 Serie A Palermo 35 20

2005/06 Serie A Fiorentina 38 31

2006/07 Serie A Fiorentina 18 11

:ratlos:

und ob er mit 29 zu alt ist? zumindest für zwei gute Jahre ist er zu haben, wenn nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Aus Italien: Inter will Werders Diego!

Lässt Diegos fussballerische Kunst Morattis Fantasie aufleben?

Mittwoch 14. Februar 2007 um 10:35 Uhr

Kategorie: Gerüchte SeA, Inter, Gerüchte 1. BL, Werder, Topnews

Von: Antonio Spitaleri

Der Top-Brasilianer des Bundesligisten ist gemäss dem Corriere dello Sport beim Topklub aus der Serie A der designierte Nachfolger des im Sommer abgewanderten Sebastian Veron.

Inter Mailand bricht in Italien derzeit alle Rekorde und ist das Mass aller Dinge. Der Klub von Klubbesitzer Massimo Moratti hat auch das notwendige Kleingeld wenn es um grosse Transfers geht. Die Nerazzurri sind seit dem letzten Transfermarkt, als sie die beiden Kreativspieler Juan Sebastian Veron und David Pizarro verkauften, auf der Suche nach einem guten Ersatz und im Sommer verlieren die Italiener mit Luis Figo einen weiteren Spieler mit "Spielmacher-Qualitäten". Jetzt soll laut der drittgrössten Sportzeitung aus Italien "Corriere dello Sport" der würdige Nachfolger gefunden worden sein. Es handelt sich hierbei um Werders Diego. Die Mailänder waren schon länger an ihm dran, wie 4-4-2 schon im Oktober berichtete, doch jetzt scheint der Sportchef Marco Branca von seinem Boss Moratti das Ok erhalten haben. Für den 21-Jährigen, der auch einen EU-Pass besitzt, ist Inter bereit eine grosse Summe zu investieren.

Quelle: 4-4-2.ch

:support: War für mich nur eine Frage der Zeit bis die großen Klubs Europas Werder die Tür mit Angeboten einrennen - der Junge ist einfach zu gut für die Deutsche Bundesliga !!! ;)

Bremen hat ihn um € 5 Mio. geholt - das könnte ein sehr guter Deal für die Norddeutschen werden :ears: (ich denke so bei 10-15 Mio. € wird...nach langwierigen Verhandlungen...die "Schmerzgrenze" liegen, wo die Bremer überlegen werden ihn ziehen zu lassen...) :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Diego wäre schon ein Hammer aber ich glaube nicht das er bei Inter nen Stammplatz kriegen würde.

Aber Chancen dazu hat er allemal.

Bis wann hat Vieira nen Vertrag bei Inter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag