Transfernews ab 12.02.07

Tom.

Recommended Posts

Gobbo
Milan defender Marek Jankulovski has extended his contract with the San Siro outfit until 2011.

The 29-year-old player, who scored the decisive goal in Milan’s 2-1 win over Livorno on Sunday, reached an agreement with the Rossoneri during the week, penning a new four-year-deal.

The Czech international joined the Via Turati club in 2005 after spells with Napoli and Udinese, having moved to Italy in 2000 from Banik Ostrava.

Jankulovski joins the list of Milan players who have recently extended their deals with the Rossoneri, along with Gennaro Gattuso, Clarence Seedorf, Kakha Kaladze, Andrea Pirlo, Ricardo Oliveira, Yoann Gourcuff and Kaka.

“Marek signed a contract extension during the week and he will stay with us for four more years,” said Vice-President Adriano Galliani on Sunday.

“He is an excellent player who had some problems last year because of the serious injury he suffered. Now he has finally recovered and he is showing everyone that he is a great footballer,” added the former Lega Calcio chief.

Überrascht diese Saison mMn sehr positiv, merkt man auch im FC. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

an die juve fans: wie würdet ihr die gerüchte rund um frings und metzelder einschätzen? ist juve wirklich an den beiden interessiert oder sind sie nur 2 unter vielen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jo didier Deschamps schätzt diese beiden sehr und könnte sicher einen Frings und Metzelder brauchen! Die abwehr von juve ist ned imma die sicherste und das ist unthypisch wenn ich das sagen darf^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

an die juve fans: wie würdet ihr die gerüchte rund um frings und metzelder einschätzen? ist juve wirklich an den beiden interessiert oder sind sie nur 2 unter vielen?

Ich hoffe sehr viel, denn vorallem einen Metzelder können wir sehr gut gebrauchen. Bei Frings ist mMn nicht so viel dran, da kommt dann schon eher Mertesacker oder Klose.

Wir werden uns im Sommer sicherlich mit 2-3 Verteidigern verstärken, und ich hätte nichts dagegen wenn einer davon Metzelder oder Mertesacker ist.

Fazit:

Metzelder, Mertesacker und Klose - JA BITTE

Frings und Pizarro - NEIN DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gibts auf der position von frings keinen handlungsbedarf (dm, rm)? - wenn klose ins ausland geht, denke ich auch, dass es juve werden wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

gibts auf der position von frings keinen handlungsbedarf (dm, rm)? - wenn klose ins ausland geht, denke ich auch, dass es juve werden wird!

Ohja, sogar akuten Handlungsbedaf, denn nur mit Giannichedda, Zanetti, Marchisio und Paro werden wir nicht um den Titel mitspielen. Paro wird sicher ein Anwerter auf einen Stamplatz kommende Saison sein, doch Zanetti und Giannichedda sind spielerisch zu schwach.

Ohne jetzt die Qualität von Fringszu schmälern, doch für diese Position gibts es bessere und jüngere. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

statt nedved - salihamidzic

statt trezeguet - klose

hinten grygera ... und camoranesi wird vielleicht auch noch gehen.

alles nur noch mittelmass. lippi will nach eigenen aussagen in england trainieren. geld ist auch nicht mehr viel da. siehs ein, juve ist keine europäische a-mannschaft mehr, das wissen sowohl spieler als auch trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

statt nedved - salihamidzic

statt trezeguet - klose

hinten grygera ... und camoranesi wird vielleicht auch noch gehen.

alles nur noch mittelmass. lippi will nach eigenen aussagen in england trainieren. geld ist auch nicht mehr viel da. siehs ein, juve ist keine europäische a-mannschaft mehr, das wissen sowohl spieler als auch trainer.

na du musst dich ja wirklich auskennen :lol::lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

du findest also dass man sich damit verbessert hat und auf top niveau mitspielen kann?

avon redet hier auch niemand, dass wir auf top niveau wieder spielen können.hat auch nichts damit zutunw as du gepostet hast:

1) dass lippi nach england will, das war im sommer...erst vor kurzem hat er gemeint vielleicht kommt er ja wieder, auch fans wären dafür...ob er wirklich kommt...glaub nicht, aber es wär der wunsch eines jeden

2)juve ist immernoch der reichste club italiens...und geld wird immer da sein, Fiat, Agnellis, ......nike wird auch weider voll einsteigen

3)im moment nicht, das ist aber auch klar nach dem exodus wichtiger spieler....es wird aber im sommer eingekauft..dann wird man weiter sehen, die top 3 sind ab dem nächsten jahr wieder drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und ?

ich meine das zambrotta, cannavaro, camoranesi, nedved, trezeguet, ... europäische spitze waren.

salihamidzic, grygera, klose sind m.m. alle mind. 1 klasse darunter einzustuffen. nicht dass sie schlecht wären, aber eben nicht weltklasse.

damit hat man sich ganz einfach verschlechtert. und ob die wirklich grossen namen kommen werden wird man ja sehen. ich glaub eher wie schon oben geschrieben dass die wirklich grossen namen gehen werden und man versucht sie halbegs passabel zu ersetzen.

und ob juve weiterhin der reichste verein italiens ist weiss ich nicht. cl, oder uefa cup werden sie nächstes jahr wieder nicht spielen.

international gesehen gibt es mittlerweile sicher genug vereine die über juve zu stellen sind und ich schätz mal das die wirklich guten und ambitionierten spieler sich was anderes suchen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

und ?

ich meine das zambrotta, cannavaro, camoranesi, nedved, trezeguet, ... europäische spitze waren.

salihamidzic, grygera, klose sind m.m. alle mind. 1 klasse darunter einzustuffen. nicht dass sie schlecht wären, aber eben nicht weltklasse.

damit hat man sich ganz einfach verschlechtert. und ob die wirklich grossen namen kommen werden wird man ja sehen. ich glaub eher wie schon oben geschrieben dass die wirklich grossen namen gehen werden und man versucht sie halbegs passabel zu ersetzen.

und ob juve weiterhin der reichste verein italiens ist weiss ich nicht. cl, oder uefa cup werden sie nächstes jahr wieder nicht spielen.

international gesehen gibt es mittlerweile sicher genug vereine die über juve zu stellen sind und ich schätz mal das die wirklich guten und ambitionierten spieler sich was anderes suchen werden.

klose eine stufe drunter???ich glaub auch, ja!

grygera ist jung und jetzt ein sehr gter spieler und noch lange nicht fertig.hassan:es ist dir wahrscheinlich entgangen, aber der fungiert als platzhalter,mehr nicht.und iwe kann man sich damit verschlechtett habenw en die noch gar nicht da sind, bis auf einen???

die wirklich großen namen kommen, leute wie zambrotta, cannavaro haben selber gemeint es wäre nichtmehr auszuschließen zurückzukehren...und wen die kommen, kommen auch andere.ronaldinho brauchen wir nicht....es gibt eine fülle von guten und jungen spielern die man aufbauen kann, genauso eine große menge an bereits fetigen spielern, die sich juve 1. leisten kann und 2.die spieler auch bereit wären zu kommen...bloß weil sie ein jahr in der serie b spielen heißt das nicht dass ihre ganze eputation verflogen sei.es hätte genauso anders kommen können und andere clubs wären an ihre stelle.

und dass sie nächstes jahr noch nicht international auftreten, ist eigentlich auch ganz klar,ich weiß nicht so ganz was du willst? :ratlos:

auf jedenfall, geld ist, da, reputation ist noch zu genüge vorhanden und spieler werden kommen....und zwar sehr gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

und ?

nicht waren, sondern sind, auch wenn Nedved, Camoranesi und Trezeguet derzeit nicht genug gefordert werden um das beweisen zu können. Doch Cannavaro könnte ja vieleicht wirklich wieder zurückkommen.

Von diese 3 haben wir genau einen verpflichtet, und das ablösefrei. Und ich finde einen Hasan um 0 € zu bekommen ist nicht schlecht und kann man bestimmt machen.

Grygera ist bestimmt besser als derzeit alle IV´s und RV´s bei uns, also eine Verstärkung mMn.

Klose macht bei einem Bremen Sieg zu 90% immer den Unterschied aus, also mMn gehört er die letzten beiden Saisonen zu den besten 10 Torjägern in Europa.

Camoranesi und Trezeguet eventuell, doch der Rest bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich bin mir ziemlich sicher dass juve nächste saison wieder unter die top 6 in der serie a kommt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag