Recommended Posts

bin gespannt, ob Ivanschitz heute spielen darf. wird aber wie ich denke eine klare sache für Lens.

das hoffe ich doch sehr dass lens weiterkommt.

Mog de Griechen überhaupt ned.

Fenerbahce - Alkmaar war eine Super-Partie.

Was mir sehr taugt - Alkmaar hat Auswärtstore - und somit brauchen sie beim Heimspiel "nurmehr" auf ein gscheites Ergebnis achten ---->> :winke::winke: Fenebahce

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dann werde ich mal meinen Senf zu den Spielen abgeben, da hier leider nur die wenigsten diskutiert werden.

Werder Bremen - Ajax Amsterdam 3-0

Klar Sache wie ich finde. Nach dem 3-0 im Weserstadion darf in Amsterdam nichts mehr passieren. Von zwei Dingen war ich erschrocken: Einerseits von der Leistung Ajax, die wie Angsthasen gespielt haben und zweitens die Chancenverwertung von Bremen. Es hätten gut und gern 2-3 Tore mehr sein können, wenn z.B ein Diego den Ball vorm leeren Tor nicht an die Querrlatte haut.

Aufstiegchancen Werder: 95%

Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers 3-2

Hätte Bayer nicht das 2. Auswärtstor bekommen..... Nun ja, das erleichtert die Aufgabe für Leverkusen sicherlich nicht, zumal die englischen Mannschaften zuhause eine Macht sind. Extrem viele Abwehrfehler waren zu sehen, dazu waren gleich 3 Tore abgefälschte Tore. Schneiders Tor war weltklasse und das Carlsson-Bracker Tor war technisch ziemlich schwierig. Voronin war für mich komplett von der Rolle und von Barbarez habe ich mir mehr erwartet.

Aufstiegchancen Leverkusen: 30 %

Shaktor Donetzk - AS Nancy 1-1

Vom Ergebnis her sicherlich eine Überraschung zumal die Ukrainer das Spiel sowas von dominiert haben. Nancy war nur in den ersten Minuten gefährlich, danach fang sich Donetzk und spielte nur mehr Angriffe auf das Tor von Nancy-Goalie Gregori. Das erschreckende: Donetzk hätte 4-5 Tore machen müssen. Ihr rumänischer Stürmer Marica war gestern der Chancentod schlechthin. Wird ne harte Kiste in einer Woche in Frankreich. Nancy heimstark und mit dem Auswärtstor in guter Ausgangsposition. Zumal ist Donetzk sehr auswärtsschwach.

Aufstiegchancen Donetzk: 30 %

Hapoel Tel Aviv - Glasgow Rangers 2-1

Ob das für das Rückspiel im Ibrox-Park reichen wird? Ich glaube nicht. Aber wer hätte vor Beginn dieses Spieles vorherrgesagt, dass Hapoel das Spiel gewinnen wird? Die Rangers mit dem wichtigen Auswärtstor, dass jedoch sehr glücklich gefallen ist. (Abgefälschter Freistoss, geht an die Stange und Novo staubt mit einer Oberschenkel-Becken-Kombination ab). Das Freistoßtor von Toama in der 43. Minute war einfach nur Weltklasse, aber Fussballexperten wissen, dass der das kann. Nach dem Gegentor der Rangers hat sich Hapoel gefangen und weiter aufs Rangers-Tor gespielt und wurde 1-2 richtig gefährlich. Verdienterweise kam dann das 2-1 aus einer tollen Kombination Abuksis - Barda - Dego Kombination. Nach diesem Tor Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnte keiner der Mannschaften mehr ein Tor erzielen.

Trauriger Nachgeschmack: Einige Rangers-Fans wurden von TV-Kameras beim Heil-Hitler-Gruß erwischt. Und das in Israel :angry:

Wenn Platini oder die UEFA ein bisschen Anstand zeigt, dann sollten sie die Rangers mit ner Geldstrafe belegen, das kanns ja echt nicht sein :confused:

Aufstiegchancen Hapoel: 20 %

CKSA Moskau - Maccabi Haifa 0-0

Für mich die größte Überraschung. Vor dem Spiel war eigentlich nur die Höhe des Sieges der Moskoviter gefragt. Ich selbst habe eine schweren Herzens eine Niederlage von 2-3 Toren Unterschied erwartet. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die ersten 20 Minunten gehörten Maccabi Haifa mit 2 richtigen guten Chancen von Colautti, der beim ersten Mal nur den Pfosten traf und beim zweiten Mal das Tor ganz knapp verfehlte. CSKA kam nie richtig ins Spiel und setzte nahezu keine Impulse in der Offensive. Vor allem Jo wurde von der Maccabi Verteidigung richtig gut in die Zange genommen und allgemein: Großes Lob an unserere Verteidigung, die CSKA absolut keine Chancen gaben. Einzig und allein durch Freistöße wurden die Russen gefährlich. Carvelho hatte 2-3 gute Freistöße, die aber das Tor knapp verfehlten.

Der große Favorit auf den UEFA-Cup (neben Sevilla) scheint vorm Ausscheiden zu stehen. Wird ne intressante Geschichte in Tel Aviv nächste Woche, da Wagner Love zurückkehrt.

Aufstiegchancen Maccabi: 60%

bearbeitet von Haimrevivo1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der von mir erhoffte "Jetzt erst recht" Effekt war mMn klar erkennbar. Werder hat Ajax über 90 Minuten dominiert und hätt auch durchaus noch 2-3 Tore mehr schiessen können. Ajax is sicher eine Mannschaft mit viel Potenzial für die Zukunft, aber gestern für Bremen keine Konkurrenz.

Spielentscheidend war wohl das zweite Tor. Ob der Ball ganz hinter der Linie war kann man sehen wie man will, ich glaub nicht dass er es war. Aber solche Tore bekommt jede Mannschaft irgendwann....also was solls. Solche Geschenke muss man annehmen.

Ich jedenfalls freu mich über den bereits zu 75% geschafften Aufstieg.

:v:

wohl eher 99% ;) bremen müsste schon unterirdisch schlehct spielen um das noch herzugeben, bei ten cate kann ich mir außerdem gut vorstellen dass er das rückspiel defensiv angehen wird :sleepy:

auch ohne das 2te "tor" hätte bremen mind. 3 gemacht, diese ajax mannschaft gestern war einfach nur ein witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Was einerseits sicher an der Aufstellung des Trainer lag, andererseits aber sicher auch an der guten Leistung Bremens. Es wurde um jeden Ball gekämpft und Ajax so die Möglichkeit genommen zu Ihrem Spiel zu finden.

Es war sicher kein Topspiel von Werder aber auf jeden Fall um einiges besser als gegen Schalke oder den VfB. =)

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war sicher kein Topspiel von Werder aber auf jeden Fall um einiges besser als gegen Schalke oder den VfB. =)

Naja würd schon sagen, dass sie an ihre grenzen gegangen sind.

Nur so schafft man nicht mal gegen so schwache ajax ein 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja würd schon sagen, dass sie an ihre grenzen gegangen sind.

Nur so schafft man nicht mal gegen so schwache ajax ein 3:0

geh bitte, wenn man zu ca. 7 absoluten topchancen kommt (in einer HZ) liegt das mind. genauso am gegner, man ist immer nur so stark wie es der gegner zulässt, bremen hat z.b. im heimspiel gegen barcelona um einiges stärker gespielt und nur 1:1 gespielt

wenn eine mannschaft bremen nichts entgegenzusetzen hat laufts meistens so ab, sieht man ja oft genug in der bundesliga bei diesen 5:1, 6:2 ergebnissen. bremen hat halt auch die klasse solche fehler vom gegner schonungslos auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mir wird schon kalt, wenn ich nur auf den bildschirm schaue :nervoes: . wenn man es nicht besser wüsste, könnte man sogar meinen, das plastikgrün wäre gefroren, aber das sieht im Lushniki immer so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bin gespannt, ob Ivanschitz heute spielen darf. wird aber wie ich denke eine klare sache für Lens.

ob der ivanschitz spielen darf weiß ich nicht - der ivancic spielt auf alle fälle :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag